2022-01-30

Cartal Astral 222 - (Tränen der Freude)


Liebe Familie, ein unendliches Dankeschön an alle, die sich der Initiative angeschlossen haben, um denjenigen zu helfen und sie zu unterstützen, die jetzt am meisten in Not sind 🙏 

Die Resonanz war immens und es macht mir große Freude zu sehen, dass immer mehr Menschen bereit sind, auf grosszügige und freundliche Weise etwas für andere zu tun. 😭 (Tränen der Freude)

Am liebsten hätte ich all den Menschen geholfen, die um finanzielle Unterstützung gebeten haben, um ihre Grundbedürfnisse wie Lebensmittel und Medikamente zu decken, aber ich habe in diesem Monat so viel getan, wie ich konnte. 

Mein Dank gilt auch denjenigen, die sich mit einer Überweisung beteiligt haben, so dass ich das Geld weiterverteilen konnte.

Und ich möchte auch der Person danken, die der ursprüngliche Grund war, warum ich diese Seite eröffnet habe, und die, ohne es zu wissen, das Licht war, das mir die Kraft gab, weiterzumachen. 

Nichts von all dem würde ohne Deinen Herzschlag existieren. 

DANKE 🌻 DAFÜR 🌻 IMMER 🌻

Lass es uns nächsten Monat wieder gemeinsam tun. ✨🪐🌻

~Alicia~💖💜


[max: 💗]

2 Kommentare:

  1. Du bist wunder~SCHÖN~ DANKE für DEIN SEIN ♡♡♡

    Die Zahl 9 möchte hier sein... :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja das spüre ich auch, dass die 9 sein möchte.

    AntwortenLöschen

Danke.