2022-01-30

Sandra Walter: Nächste Woche werden Energie-Verschiebungen mit starken magnetischen Fluktuationen erwartet.



Der licht-kodierte Inhalt unterstützt deine Reise
 
https://mailchi.mp/sandrawalter/presenceaccess-2934364?e=ef2d29033c

Segnungen Geliebte ~

Nächste Woche werden Energie-Verschiebungen mit starken magnetischen Fluktuationen erwartet.

Sternentor-Wächter und Kristalline Gitterwächter, wir werden im Februar bei den magnetischen Verschiebungen assistieren.

Behaltet im Herzen, dass Magnetismus kollektive Realitäten an Ort und Stelle hält. Mit einer dünnen Magnetosphäre sind kosmische Energien und Sternentore VIEL leichter zu handhaben – und die Verschiebungen können plötzlich auftreten.

Ein weiterer Grund, um zu lernen, präsent zu sein, sich schnell an Situationen anzupassen und uns so herz-zentriert wie nur eben möglich zu halten, wenn sich persönliche und kollektive Narrative verändern.

Serapis Bey hat im „Mastery Intensive“ einen guten Aspekt angesprochen: Dissoziations-Empfindungen und schnelle Erzählverschiebungen trainieren uns, lineare Zeitbegrenzungen loszulassen.

Teilung der Welten: Magnetische Fluktuationen

Globale und galaktische magnetische Fluktuationen öffnen Sternentore, lösen lineare Realitäten und befreien unsere DNS, um durch den Körper mehr von unserem spirituellen Selbst auszudrücken.

Abgeschwächte magnetische Schilde und fluktuierende magnetische Pole (Polaritäten) sorgen für:

– Zeit-Fluktuationen (Welcher Tag ist heute? Welches Reich ist das?) Eure alte Realität ist vergangen und kann nicht ohne Unannehmlichkeiten wiederhergestellt werden.

– Mehr kosmische Strahlen dringen ein. Das sind organische Informationen, die auf kristallinen Herzen und der DNS landen und eine neue Erfahrung bewirken, die mehr Licht enthält; die Wahrheit des Einheitsbewusstseins.

– Magnetische Fluktuationen beeinflussen unsere Emotionen, unsere Zeitwahrnehmung, unsere Schwerkraft, unsere Feldpolaritäten (Schwindelgefühl oder das Gefühl, dass die Pole sich umdrehen), unsere Gedanken und unser Nervensystem.

Lerne, die Magnetik zu spüren und wie du dich im Moment darauf einstellen kannst. Oft genügt es, sich mit Gaia oder der inneren Quelle zu verbinden, um die Felder auszugleichen.

Eine bewusste Ausrichtung hilft. Verwende häufig die Fragen zur Selbsteinschätzung, um deine persönlichen Veränderungen zu erleben.

Video: Positive Ergebnisse schaffen

Angewandte göttliche Neutralität hilft uns durch dieses Jahr der raschen Veränderungen in der Geschichte. Wir trainieren uns selbst, wie wir im Jetzt in Einklang mit dem organischen Fluss der Neuen Erde erschaffen können.

Behandle es so, als ob du den Meisterschafts-Intensivkurs besuchen würdest. Nehme dir eine Stunde Zeit, um dich zu konzentrieren, und dir Notizen zu machen. Sehe dir das Video auf YouTube HIER an Creating Positive Outcomes: Ascension Master Class excerpt with Sandra Walter – YouTube

KRISTALLINE KONVERGENZ: Reserviere deinen Platz!

Unsere jährliche Veranstaltung findet während eines kraftvollen Finsternis-Wochenendes statt. Wir vereinen uns, erweitern unsere Fähigkeiten und ermächtigen unsere nächste Stufe des Aufstiegs.

Kristalline Konvergenz
14. bis 15. Mai 2022
Sedona Kreatives Lebenszentrum
Persönlich oder Livestream

Earlybird-Anmeldung: Verwende den Code EARLYBIRD für $111 Rabatt bis zum 22. Februar.

Details und Tickets auf der Crystalline Convergence Veranstaltungsseite.

SONNtag Einheitsmeditationen

Wir sehen uns im Feld der göttlichen Liebe zu unseren kostbaren globalen SONNtags-Einheitsmeditationen. Füge dein Licht zu unserer seit sechs Jahren bestehenden Praxis der globalen synchronisierten Meditationen für Frieden, Harmonie und Einheitsbewusstsein hinzu.

Lasst uns der Menschheit zeigen, was für den Aufstieg möglich ist!

In Liebe, Licht und im Dienst,

2 Kommentare:

  1. ...Eure alte Realität ist vergangen und kann nicht ohne Unannehmlichkeiten wiederhergestellt werden....

    Ich denke das ist so ein Schlüsselsatz, er erklärt diesen Bungee jumping Effekt und das Leiden sowieso.

    AntwortenLöschen
  2. ....die mehr Licht enthält; die Wahrheit des Einheitsbewusstseins....

    genau um das geht es aber dazu gehört die Bereitschaft seine Egozentrik loszulassen, also der Kreis dreht sich zum obigen Satz.

    Eigentlich eine ganz einfache Rechnung, aber wenn du seit zehn Inkarnationen Nikotin abhängig bist, ist die Rechnung nicht mehr ganz so einfach, ich mein nach ein paar hundert Jahren das Rauchen aufzugeben, mh....

    AntwortenLöschen

Danke.