2022-01-28

Carta Astral 222: Für diejenigen, die bereit sind, diese Initiative mitzugestalten ... vom 28.01.2022

Liebe Familie, 

dies ist der Beitrag des Monats, in dem diejenigen von Euch, die sich in einer schwierigen Situation befinden und finanzielle Unterstützung benötigen, um ihre Grundbedürfnisse wie Lebensmittel, Medikamente und/oder Unterkunft zu bezahlen, um Unterstützung bitten können, indem Ihr mir eine direkte Nachricht schickt, in der Ihr mir Eure/Deine Situation schildern und mir sagen könnt, wohin ich diese Unterstützung schicken soll (für internationale Einzahlungen benutze ich nur Paypal). Wie ich Euch in einem früheren Beitrag sagte, ist es nur fair, dass ich Euch einen Teil all der Liebe, die Ihr mir durch diese Gemeinschaft gebt, zurückgebe. 

🤝❤️🌎🤝

Für diejenigen, die bereit sind, diese Initiative mitzugestalten, können in den Kommentaren gerne schreiben, was sie/ihr spenden möchtet und in welchem Land ihr Euch befindet und wie ihr mit denjenigen in Kontakt treten möchtet/könnt (Therapien, Heilsitzungen, Kleidung, usw.). Es sollen/können bitte auch  diejenigen in die Kommentare schreiben, die eine Hilfe wünschen, die nicht unbedingt zur Deckung eines Grundbedarfs dient, denn vielleicht liest jemand den Kommentar und kann dann in irgendeiner Weise helfen. 🥰✨🌎

Ich erinnere euch auch daran, dass am 4. Februar ein neuer Tarot-Kurs beginnt. Diejenigen, die daran interessiert sind, schicken eine E-Mail an cartaastral222@gmail.com mit dem Betreff TAROT-KURS FEBRUAR und ich werde euch die Informationen und den Lehrplan schicken. Die Veranstaltung beginnt am Freitag, den 4. Mai, und es ist noch Zeit, sich anzumelden. 

~Alicia~💖💜

Quelle: Carta Astral 222

[mascha: Bitte bedenkt, dass die Kommentare bei uns nicht bei
Carta Astral 222 direkt ankommen, bitte schreibt ihr gern auf Facebook, Danke]

[mascha & max: Oh, ein schönes Projekt, wir hatten auch schon eine Art Lichtarbeiter Genossenschaft im Sinn💜

Eure Ideen & Meinungen auf unserem Blog sind willkommen🙏💜  vielleicht lässt sich etwas gemeinsam gestalten...]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.