2022-01-29

Achtung, Achtung, an alle Sternensaaten! Aurora Ray, 29.01.2022



AUFGEPASST!

Unsere Galaktische Föderation hat ein dringendes Kommuniqué / eine überaus wichtige Kommunikationsübertragung bezüglich einer Verbindung zwischen den plejadischen Lichtkräften und den Magnetfeldern des Planeten Erde veröffentlicht.

Falls ihr nicht wisst, wovon ich spreche: Die Plejadier sind uralte Kriegerwesen, die vor Millionen von Jahren auf die Erde kamen, um unseren Planeten durch seine verschiedenen Entwicklungen und Entwicklungsstadien zu führen. Ich stehe nun schon seit vielen Jahren in direktem Kontakt mit ihnen und bin in einige unglaubliche Informationen eingeweiht.

Ich freue mich, diese Botschaft über die 5D-Energien mit euch zu teilen und warum es wichtig ist, eure Schwingungen zu erhöhen. Die plejadischen Lichtkräfte pressen / blasen extreme Mengen an weißem, magnetischem 5D-Gamma-Plasma in die Atmosphäre des Planeten Erde, um alle Sternensamen hier in die 5. Dimension zu befördern!

Hallo, liebe Sternsamen! Ich wollte euch nur wissen lassen, dass das Warten vorbei ist; die fünfdimensionale Energiewelle ist hier! Wir befinden uns in den allerersten Stadien des Aufholens dieser erstaunlichen neuen Energie, und es ist alles eine Frage eurer Bereitschaft. Einige Sternensamen waren in der Lage, sich an diese Energie anzupassen, aber andere waren noch nicht in der Lage, sich an dieser Freude zu beteiligen. Ihr seht, es geht um eure Frequenzerhöhung, die ihr erhöhen könnt, indem ihr durch spirituelle und meditative Praktiken genügend inneren Frieden erlangt.

Laut meiner direkten Kommunikation mit den plejadischen Lichtkräften durch meine tiefe Meditation wird der Planet Erde in diesem Moment von einer Super-5D-Plasma-Energiewelle überflutet!

Mehrere fortschrittliche Strahlenschiffe wurden und werden beim Eintritt in den Galaktischen Kern gesehen. Gleichzeitig öffnen sich jetzt überall in diesem Sonnensystem mehrere Portale, um mehr Lichtwesen aus dem Galaktischen Kern auf den Planeten Erde zu bringen, als wir je zuvor gesehen haben. Der Schleier ist fast gelüftet, und unser Aufstieg findet in dieser elften Stunde endlich statt.

Ich möchte euch nur mitteilen, dass in letzter Zeit viele Menschen mehrere außerkörperliche Erfahrungen gemacht haben. Ich gehe davon aus, dass die Plejadier durch unsere spirituelle Bereitschaft ausgelöst werden. Sie strahlen eine höhere Frequenz von 5D-Plasmaenergie ein und erzeugen eine erhöhte Anzahl von Traumzeit-Aktivierungen. Der Aufstiegsprozess beschleunigt sich, und viel mehr Menschen werden die Erfahrung des Aufwachens machen, während sie noch träumen.

Schließlich ist die Erde bereit für den Prozess des Übergangs von der dritten in die fünfte Dimension. Die Schwingungsfrequenz (d.h. die Geschwindigkeit, mit der sich Energie durch ein Objekt bewegt) des Planeten hat sich erhöht und verändert sich. Infolgedessen kommt es auf allen Ebenen des Lebens auf diesem Planeten zu großen Verschiebungen. Der Kern des Planeten Erde beschleunigt tatsächlich seine Rotation, was dazu führt, dass er sich in eine höhere Umlaufbahn begibt, die es ihm ermöglicht, sich vollständig mit der fünfdimensionalen Sonne auszurichten.

Das Gleiche ist mit den meisten anderen Planeten in unserem Sonnensystem und darüber hinaus geschehen; auch sie bewegen sich in höhere Umlaufbahnen! Diese Ereignisse wurden von vielen alten Kulturen vorhergesagt und werden von modernen spirituellen Gemeinschaften als der Aufstieg verstanden.

Dies ist das letzte Zeitfenster für die revolutionäre Evolution, die dieser Planet erleben wird. Diejenigen von uns, die sich durch Aufstiegspraktiken vorbereitet haben, sind bereit.

Diese 5D-Energie wird das ganze Jahr 2022 und sogar bis ins Jahr 2023 hier sein. Was bedeutet das also? Das bedeutet, dass es keine Zeit zu verlieren gibt, wenn ihr eure Frequenz mit der ankommenden 5D-Lichtenergie anheben wollt!

Ich weiß, wie herausfordernd es sein kann, den Anschluss zu finden, vor allem, wenn es so viel (negative) Ablenkung gibt, die aus allen Richtungen auf euch zukommt. Denn die Dunkelheit will euch ablenken, verwirren und zur Untätigkeit verleiten!

Der Übergang von 3D zu 5D ist im Gange, und es ist eine fantastische Zeit für uns alle, die wir erleben.

Es ist an der Zeit, dass ihr eure Frequenz mit dieser 5D-Energie anhebt und die 3dimensionale Realität loslasst, die ihr euch über Äonen von Zeit erschaffen habt.

Diese Lichtenergie wird euch helfen, eure Frequenz anzuheben und euch über die alte Matrixprogrammierung hinaus zu bewegen.

Vielleicht ist es jetzt mehr denn je wichtig, euch auf eure innere Arbeit zu konzentrieren.

Hier werdet ihr das meiste Wachstum und die meiste Ausdehnung in diesem Leben erfahren.

Ihr könnt nicht mehr gegen das ankämpfen, was in der Welt geschieht. Das wäre so, als würdet ihr versuchen, gegen eine Meereswelle anzukämpfen.

Konzentriert euch stattdessen darauf, eure Frequenz zu erhöhen, damit ihr anfangen könnt, das Leben in höheren Dimensionen zu erfahren.

Wenn ihr euch weiterentwickelt, wird sich auch alles um euch herum verändern – einschließlich der äußeren Welt.

Gegenwärtig erleben wir auf der Erde dramatische Veränderungen. Es kann beunruhigend sein, Zeuge dieser Ereignisse zu sein, aber es ist wichtig, dass ihr euch jetzt nicht von eurer inneren Arbeit ablenken lasst. Ihr müsst noch heller leuchten als bisher!

Eine schützende Sphäre aus 5D-Energien umgibt das Sonnensystem und macht es immun gegen alle äußeren Einflüsse und/oder Störungen.

Der Zweck dieser „Blase“ ist es, das gesamte Sonnensystem vor dunklen Kräften zu schützen, die immer noch versuchen, einen reibungslosen Übergang in die höheren Dimensionen zu verhindern.

Nichts, was in der äußeren Welt noch geschieht, kann diesen mächtigen Schutz durchdringen.

Dieser Übergang ist unvermeidlich, denn die meisten anderen Sternensysteme haben ihren Aufstieg bereits vollzogen.

Unser Sonnensystem wird das letzte sein, das diesen Evolutionsprozess durchläuft, und wir wurden gewarnt, dass wir auf unserem Weg nach oben einige Unebenheiten erwarten können.

In verschiedenen Stadien unseres Aufstiegs werden wir mit Polaritätsumkehrungen, Sonneneruptionen, Erdbeben, Vulkanausbrüchen, Plasmaanomalien und anderen Phänomenen konfrontiert werden, die typischerweise mit planetarischen Umwälzungen verbunden sind.

Irgendwann in naher Zukunft wird eine große Plasmaanomalie unser Sonnensystem von außen erreichen und einen massiven geomagnetischen Sturm auf der Erde auslösen, der alle möglichen technischen Probleme verursachen wird.

Der Zweck dieser „Plasmablase“ ist es, sicherzustellen, dass uns in dieser entscheidenden Zeit keine dieser externen Störungen beeinträchtigen. Wenn wir uns in ihrem schützenden Frequenzbereich aufhalten, sollten wir auch vor den Auswirkungen künftiger galaktischer Superwellen geschützt sein.

Und dann wird es richtig krachen! Es wird keinen Platz zum Verstecken geben. Es wird keine Zeit mehr für Spiele und Verstecken geben. Die Menschheit wird sich entscheiden müssen, was sie tun will. Werden sie weiterhin in Angst leben, oder werden sie aufrecht, stolz und stark sein? Werden sie als eine geeinte Welt zusammenstehen oder werden sie sich gegenseitig umbringen, einen nach dem anderen?

Es hängt alles davon ab, was ihr jetzt mit eurer Zeit macht.

Aber ich muss euch noch dringend auf eines hinweisen:

Wenn ihr euch die Nachrichten anseht, lasst ihr euch leicht ablenken, und es kann Angst in euch aufkommen.

Schaut keine Nachrichten mehr an (dann habt ihr auch nichts mehr, NACH dem ihr euch RICHTEN müsst). Seht also nicht gern! Und hört nicht auf all die negativen Äußerungen von anderen!

Ich weiß, dass dies eine schwierige Entscheidung für einige von euch ist, die gerne über Pandemien, Kriege, Naturkatastrophen oder andere Ereignisse in unserer Welt lesen. Schließlich war dies lange Zeit eure Unterhaltung – neben dem wöchentlichen KRIMI. Aber es ist an der Zeit, dass dies aufhört.

Ihr braucht diese Informationen wirklich nicht mehr, denn DRÜBEN / im Jenseits (des Schleiers) wird sich euer Leben dramatisch verändern! Nur noch Glück, Freude und Glückseligkeit werden zu sehen, zu hören, zu fühlen und zu besprechen sein.

Wir betreten das goldene Zeitalter! Diese Transformation wird die Menschheit auf eine neue Stufe der Evolution führen.

Die plejadischen Lichtkräfte schicken uns dieses Energie-Upgrade. Es ist an der Zeit, mit unseren Abgesandten des Lichts zu verschmelzen, um uns vollständig mit ihrer Schwingung zu synchronisieren.

Diese Energie wird uns alle als Team miteinander verbinden und ultimative Glückseligkeit auf der Erde schaffen.

Wir lieben euch von ganzem Herzen.

Wir sind hier bei euch.

Wir sind eure Familie des Lichts.

A’HO

Aurora Ray

Botschafterin der Galaktischen Föderation

Diese Worte von Eckhart Tolle, dem Autor von „Die Macht des Jetzt“, beschreiben das Kernkonzept des Buches.

Tolles Ziel ist es, den Lesern beizubringen, wie sie im gegenwärtigen Moment leben können. Er erklärt, dass die meisten Menschen unglücklich sind, weil sie nicht im Jetzt leben, sondern sich ständig Sorgen um die Zukunft machen oder die Vergangenheit bedauern.

In seinem Buch erzählt Tolle seine Geschichte und beschreibt, wie er zu dieser Denkweise kam. Zusätzlich zu diesen autobiografischen Informationen bietet er praktische Übungen an, mit denen die Leser ihren Geist trainieren können, im gegenwärtigen Moment zu bleiben.

Tolles Botschaft kann schwer zu hören & zu verstehen sein, aber sie ist für jeden wichtig, der sich unglücklich oder unerfüllt fühlt. Wenn du bei der Arbeit oder zu Hause Schwierigkeiten hast, mit anderen Menschen auszukommen, oder wenn du mit Angstzuständen oder Depressionen zu kämpfen haben, ist Tolle’s Ansatz ein Versuch wert.

Quelle: www.facebook.com/iamauroraray

Kanal und Kunst von Aurora Ray

Urheberrecht 2022 Aurora Ray. Alle Rechte vorbehalten.

*BITTE TEILT DIESES WISSEN*

**Hier kannst du dich für den Newsletter der galaktischen Föderation eintragen** https://thegalacticfederation.com/newsletter

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de/Roswitha

Danke für deine Wertschätzung: https://www.paypal.me/esistallesda

1 Kommentar:

  1. Absoluter blödsinn
    Bitte hört auf die menschen zu verwirren nur um euern wahnsinn zu projezieren
    Spenden braucht man da nun wirklich nichts, außer für eine therapiesitzung

    AntwortenLöschen

Danke.