2022-01-28

Kwana Mikaela: 28. Januar >>>


Ich hatte heute Nacht (Europa) einen 'zerbrechlichen' 5-Stunden-Schlaf, weil die Energie der Veränderungen, die wie ein zweites Element der Brücke erwähnt wird, sich in den letzten 12/24 Stunden ausgeweitet hat und weiter wächst. Und das hat mit dem kollektiven Bewusstsein zu tun. Mit der Menschheit als Ganzes. Kurz gesagt: Absichten, Emotionen, Herzschwingungen, Handlungen - alles, was "die Menschen" tun und worauf sie sich aufgrund von #convoy konzentrieren, manifestiert sich in einer unglaublichen Bewegung, oder... der Energie. Es geht nicht nur um die Menge der Seelen, die daran teilnehmen, es geht auch um die lebendige Energie ~ Welle ~ neben den physischen Aktionen.

Im Moment kann man sagen, dass die Energie, die von den Menschen geschaffen wird, bis zu dem Niveau gewachsen ist, wo sie neben den ankommenden Energien stehen kann. Im Sinne von Menge und Stärke. 

Ich werde über die neuesten Echtzeitdaten im kollektiven, planetarischen Bereich auf dem Laufenden bleiben. 

Ja, ja, ja, wir verschieben uns in einer großen Weise 🙌🌎🙌

Kwana Mikaela

Quelle: Kwana Mikaela

[max: Kwana meint den unglaublichen Truck Convoy...]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.