2022-01-30

„Die Februar 2022 Energien“ ∞ Daniel Scranton



und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, vom 30. Januar 2022

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit dir und euch allen.

Grafiktext: Wir freuen uns sehr, euch diese Übertragung über die bevorstehende Übermittlung von Energien in und während eures Monats Februar anbieten zu können. Bei den Februar-Energien geht es darum, euch selbst in Ausrichtung zu bringen, insbesondere eure Chakren, denn je mehr ihr in Ausrichtung seid, desto besser werdet ihr im Umgang mit den März-Energien sein. Aber es gibt viele andere Gründe, warum ihr eure Chakren und all eure verschiedenen Körper ausgerichtet / in Einklang gebracht haben solltet. Ihr lasst ständig Energien durch eure Körper fließen. Ihr seid fortwährend bestrebt, mehr herunterzuladen, mehr zu aktivieren, euch auf mehr einzustimmen, das auf euch zukommt. Wir sprechen von Energien, die ihr auf- und herbeigerufen habt, und von Energien, die einfach nur da sind, um euch zu unterstützen, und die von oben gekommen sind – und noch kommen.

Wesen und Kollektive, wie wir selbst, wollen auch gechannelt werden, weil sie wollen, dass ihre Perspektive ein Teil der menschlichen Erfahrung und der menschlichen Bewusstseinsevolution ist. Wenn ihr also eure Chakren geöffnet und ausgerichtet habt, wird euch das sicherlich helfen. Diejenigen von euch, die channeln wollen, es aber noch nicht konnten / können oder mit dem Channeln nicht zurechtkommen, werden von diesen Februar-Energien profitieren, weil sie eine Ausrichtung bewirken. Und mit dieser Ausrichtung kommt größere Klarheit, ein klarer zentraler (Übertragungs-)Kanal und eine bessere Nutzung der Energien, die ihr erhaltet.

Wie wir schon sagten, empfängt ihr ständig Energien, aber die Frage ist, seid ihr offen dafür? Seid ihr bereit für sie? Könnt ihr sie erden? Na gut, das waren mehrere Fragen, aber ihr versteht schon, worum es geht. Es ist aus vielen, vielen Gründen wichtig, diese ausgerichteten Chakren zu haben, und mit den Energien, die im März kommen, wird es bei dem, was kommen wird, sicherlich sehr hilfreich sein, wenn ihr etwas Übung darin habt, Energien mit höheren Frequenzen in euren Chakren zu erden. Es wird immer ein Bedürfnis (mehr noch Notwendigkeit) nach größerer Verbundenheit mit dem Nicht-Physischen und mit den Energien höherer Frequenzen geben. Und so ist diese Art der Ausrichtung, die im Februar stattfinden wird, immer etwas Gewolltes, etwas Notwendiges und etwas Kraftvolles.

Ihr fragt euch jetzt vielleicht, was ihr tun müsst, um euch auf diese ausrichtenden Energien im Februar vorzubereiten. Es ist immer eine gute Idee, hydratisiert und geerdet zu sein, aber es ist besonders dann eine gute Idee, wenn ihr wisst, dass Energien eintreffen, mit denen ihr euch verbinden und durch euren physischen Körper laufen wollt. Überprüft auch regelmäßig eure Chakren, um zu sehen, wie/wo sie stehen. Könnt ihr spüren, dass/wenn ein Chakra schwerer, außermittig / dezentriert oder blockiert ist? Könnt ihr spüren, wenn es in einem Chakra mehr Energie/n gibt? Das sind die Chakren, denen ihr eure Aufmerksamkeit schenken und denen ihr liebevoll Licht und heilende Energien senden könnt. Ihr könnt auch die Kraft, die ihr habt, um zu visualisieren, nutzen, um das betreffende Chakra oder die betreffenden Chakren auszurichten, zu öffnen, zu klären und zu reinigen.

Und stellt sicher, dass ihr viel Ruhe, Schlaf, Entspannung und Meditation bekommt und Zeit in einem Zustand der Freude, Wertschätzung oder zumindest der Neutralität verbringen. Mit anderen Worten: Fühlt euch so gut, wie ihr euch unter den Bedingungen, in denen ihr derzeit lebt, fühlen könnt, und macht euch bewusst, dass immer mehr von diesen Energien kommen wird, weil eure Bitten und Gebete immer erhört werden. Wir sind hier, um zu helfen, ebenso wie viele andere Teams, Kollektive, Räte und individuelle Wesen des Lichts und der Liebe. Und indem wir euch dieses hochfrequente Energiekollektiv anbieten, arbeiten wir zusammen, um sicherzustellen, dass die Menschheit immer alles hat, was sie braucht.

Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen, mit euch in Kontakt zu treten.“

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/https://danielscranton.com/downloads/donation/)

[Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=AY3kMhecO1I]

(https://danielscranton.com/the-february-2022-energies-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/)

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de/Roswitha … Wertschätzungsgeschenk https://www.paypal.me/esistallesda

Quelle: https://www.esistallesda.de/2022/01/30/die-februar-2022-energien-%e2%88%9e-daniel-scranton-%ef%bf%bc/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.