2022-01-30

Tiefes OM Mantra Schlafmusik mit Regen | 963Hz Klangschale | Drittes Auge & Zirbeldrüse Aktivierung



Diese besondere Schlafmusik und Meditationsmusik ist eine Kombination aus der heilenden Solfeggio-Frequenz von 963 Hz und einem tiefen und entspannenden “OM“ -Mantra Gesang. Zusätzlich wurde das beruhigende Geräusch von Regen hinzugefügt, um Dir zu helfen, Ruhe, inneren Frieden und tiefen Schlaf zu finden.Wenn Dir meine Musik gefällt, so abonniere gerne meinen Kanal 💖

  https://www.youtube.com/channel/UC-hV... und klicke auf die 🔔 So erfährst Du als erste(r), wenn ich neue Musik für Dich hier einstelle. Während das OM Mantra (auch: AUM Mantra genannt) eines der am häufigsten gesungenen Mantras ist und für eine Vielzahl von Mantra-Meditationen verwendet werden kann, ist es auch für die Öffnung des dritten Auges besonders wichtig. Das OM Mantra zu singen oder zu rezitieren, kann behilflich sein, Blockaden zu lösen, welche Du Dir selbst auferlegt hast. Jene Grenzen, die Dich daran hindern, auf Deine innere Weisheit zu hören und ihr zu vertrauen. Das OM Mantra kann Dir dabei helfen, diese bisherigen Hindernisse zu überwinden, um den Weg in ein Leben in Selbstverwirklichung und Leidenschaft zu beschreiten.

Die Solfegigo-Frequenz von 963 Hz ist die Frequenz der göttlichen Harmonie, die in jedem System seinen ursprünglichen, perfekten Zustand erweckt. Diese, der ursprünglich aus 6 Tönen bestehenden Solfeggio Tonleiter, später als 7. Ton hinzugefügte Frequenz, wird mit der Note “Si” assoziiert. Ihre Frequenz von 963Hz steht für die Wiedergeburt des göttlichen im Menschen und dem Aufsteigen aus den unteren Ebenen der Materie. Die 963Hz Frequenz stellt eine Verbindung zwischen Mensch, Geist und nichtschwingenden Energien der geistigen Welt her und führt zum Erleben der wahren Natur und Einheit.

Die Schwingungen der Solfeggio Frequenzen haben somit eine besonders starke Wirkung auf unseren Geist und unseren Körper und werden schon seit Jahrhunderten in der Medizin eingesetzt und für heilende Zwecke genutzt. Die Frequenzen dieser Tonleiter tauchen bereits in den gregorianischen Chorälen auf. Sie sind Bestandteil verschiedener Meditationsarten und sollen das gesamte Bewusstsein verändern können. Wenn Dir dieses OM Mantra gefällt, könnte mein “Tiefes Heilendes OM Mantra | 963Hz Schlafmusik & Meeresrauschen” ebenfalls für Dich stimmig sein: https://youtu.be/e229-UhOM18 

Für diese Schlafmusik und Meditationsmusik wurden alle Instrumente mit Sorgfalt auf die Frequenz von 963 Hz gestimmt. Dementsprechend ist die Schlafmusik und Meditationsmusik in diesem Video eine original 963Hz Musik und wurde nicht im Nachhinein künstlich auf diese Frequenz gestimmt. Ich bin davon überzeugt, dass eine in der Originalfrequenz komponierte Musik, wesentlich bessere Resultate erzielt, wenn es um die Entfaltung der positiven Eigenschaften dieser besonderen Frequenz geht.

Du kannst diese 963Hz Solfeggio Schlafmusik und Meditationsmusik mit Regen und OM Mantra Gesang mit Kopfhörern anhören oder - falls Du es wünschst - sie auch im offenen Raum fliessen lassen. Solange es für Dich stimmt, wird es auch für Deinen Körper und Deine Seele stimmen.

Wenn Du mich unterstützen möchtest, so abonniere gerne meinen Kanal und klicke auf die 🔔 https://www.youtube.com/channel/UC-hV... So erfährst Du als erste(r), wenn ich neue Musik für Dich hier einstelle. In Liebe und Dankbarkeit 💖🙏🏼 

Pierre Ynad 

Höre Dir Musik, welche eine bestimmte Frequenz hervorhebt nicht an, wenn Du unter Epilepsie leidest! Solltest Du Dir über Deinen gesundheitlichen Zustand unsicher sein, dann halte Rücksprache mit Deiner Dich behandelnden medizinischen Person, bevor Du Dir diese Musik anhörst. Höre Dir die Musik auf diesem Kanal nicht an, während Du ein Verkehrsmittel lenkst oder eine Maschine jeglicher Art betätigst! Auch wenn Dir die Musik zu Entspannung, Meditation und/oder Schlaf verhelfen kann, so ersetzt sie keinesfalls eine medizinische/therapeutische Behandlung. Musik komponiert und produziert von Pierre Ynad Copyright © 2021 Inner Lotus Music ™. Alle Rechte vorbehalten. Einige Elemente dieses Videos wurden legal von storyblocks.com erworben und in unserem einzigartigen Stil künstlerisch bearbeitet. Die Wiederverwendung, auch in Teilen, des Videos, der Grafik und/oder der Musik ist strikt verboten! “OM” Bild von MAMJODH (CC BY 2.0:

 https://creativecommons.org/licenses/... ) Quelle: www.flickr.com/photos/mamjodh/2700903345 Gegenwärtig gewähren wir keine Lizenz zur kommerziellen oder nicht-kommerziellen Nutzung unserer Musik.

#innerlotusmusic #solfeggiohealingmusic #chakrahealingmusic chakrahealing OM mantra chant, 963 hz, frequency of gods, 963 hz pineal gland activation, 963 hz third eye, 963 hz solfeggio frequency, 963 hz healing frequency, 963hz meditation music, 963 hz sleep music, sleep music with rain, om mantra for sleep, om mantra sleep music, om mantra sleeping music

1 Kommentar:

  1. https://www.youtube.com/watch?v=3R0-2PwgEZo

    Sadhguru erklärt, dass "AUM" der universelle Grundklang der physischen Existenz ist und nicht von religiöser Natur. Er beschreibt, dass er überall auf der Welt in verschiedenen Traditionen zu finden ist, auch im Christentum und Islam.

    AntwortenLöschen

Danke.