2022-01-28

„Was sich für euch ändern muss, damit ihr den Wandel vollziehen könnt“ ∞ Daniel Scranton



und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, vom 28. Januar 2022

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit dir und euch allen.

Wir erhöhen unser Bewusstsein langsam und absichtlich, weil wir jeden einzelnen Moment dieser Aufwärtsbewegung auskosten möchten. Wir sind nicht mit den gleichen Herausforderungen konfrontiert wie ihr auf der Erde, und das macht es uns leichter, in einem Zustand der Freude zu sein, während wir uns gleichzeitig weiterentwickeln und mehr zu dem werden, was wir wirklich sind. Ihr werdet mit Herausforderungen konfrontiert, die euch zum Wachstum anspornen, denn wenn ihr im Physischen einfach alles bekommen würdet, was ihr wollt, gäbe es für euch keinen Grund, spirituell zu wachsen. Ihr könntet euch in all den hellen und glänzenden Spielzeugen der physischen Realität verfangen. Und mit all dem, was ihr auf der Erde habt, könntet ihr jahrzehntelang damit beschäftigt sein, all die Spielzeuge, die euch zur Verfügung stehen, einzufordern und zu genießen.

Grafiktext: Stattdessen stellt ihr euch selbst vor eine Herausforderung. Vielleicht ist diese Herausforderung gesundheits- oder beziehungsbezogen, und die andere große Herausforderung, die ihr habt, sind eure finanziellen Herausforderungen. Was auch immer ihr vor euch habt, wenn ihr dort im physischen Bereich nicht bekommt, was ihr wollt, neigt ihr dazu, euch spirituell auszurichten / nach dem Spirituellen zu greifen. Ihr neigt dazu, zu beten oder zu meditieren oder einen Weg einzuschlagen, der euch zu mehr Bewusstsein über eure wahre Natur als unendliches und ewiges Wesen führt. Die Schwierigkeiten, denen ihr in eurem Leben begegnet, sollen euch dazu bringen, tiefer in euch zu gehen, um euch spirituell weiterzuentwickeln.

Und wenn du die Dinge auf diese Weise siehst, kannst du sie annehmen. Du kannst erkennen, dass du noch etwas wachsen / dich noch weiter entwickeln musst, ganz gleich, wo du dich auf deiner Reise gerade befindest. Ganz gleich, wie viel du erreicht hast, es gibt immer noch mehr zu tun.

Doch die meisten Menschen wollen in die fünfte Dimension gelangen, damit sie alle Spielzeuge haben können, die sie immer haben wollen, damit es keine Herausforderungen mehr gibt, wie die, die ihr heute auf der Erde erlebt. Wir wollen nicht sagen, dass ihr den Wechsel aus den falschen Gründen vollziehen wollt, aber ein besserer Grund, den Wechsel zu vollziehen, wäre sicherlich, die Erfahrung zu machen, mehr zu eurem wahren und ganzen Selbst zu werden, und das könnt ihr jetzt gleich sofort tun. Ihr könnt diese Version eures Selbst schon jetzt spüren. Ihr müsst nicht darauf warten, dass etwas oder jemand daherkommt und euch von den Fesseln der dritten und vierten Dimension befreit, um euch jetzt schon als fünft-dimensionales Wesen zu fühlen.

Aber die meisten Menschen werden sich damit begnügen, zu warten und weiter zu fragen: „Wann wird es endlich geschehen? Die Wahrheit ist, dass es geschieht, und wenn ihr nicht von den Herausforderungen und Nöten profitiert, denen ihr gegenübersteht, dann verpasst ihr die Gelegenheit, die Fahrt zu genießen, indem ihr tief in euch selbst nach dem greift, was da ist, nach dem, was euch auf die nächste Bewusstseinsebene bringt, ohne dass sich irgendetwas außerhalb von euch verändert. Wenn ihr euch dafür begeistern könntet, könnt ihr euch mit Leichtigkeit und Freude in eurem Herzen verändern, und ihr werdet nichts außerhalb von euch brauchen, um euch so zu fühlen, wie ihr euch fühlen wollt. Das ist der Schlüssel zu einem glücklichen Leben, ob auf der Erde, bei den Plejaden, in unserem System oder in irgendeinem anderen Sternensystem der Galaxie.

Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen, mit euch in Kontakt zu treten.“

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/https://danielscranton.com/downloads/donation/)

[Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=HmHBfPkTo9w]

(https://danielscranton.com/what-needs-to-change-for-you-to-complete-the-shift-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/)

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de/Roswitha … Spenden https://www.paypal.me/esistallesda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.