2022-01-04

Celia Fenn, 4. Januar 2022



Uff … die Sonne mag ruhig/ohne bemerkenswerte Aktivitäten sein, aber die kosmischen Energien strömen herein, um die Zeitlinie der Neuen Erde zu festigen.

Ich spüre intensive Energien in meinem Kopf und schrille/hohe Geräusche in den Ohren, die allesamt auf eintreffende hohe Diamantlicht-Codes hinweisen.

Ich fühle mich auch sehr müde und möchte nur noch schlafen.

Schmerzen in Gelenken und Muskeln.

Nun, ihr kennt die jeweiligen Protokolle, ruht euch aus, trinkt viel und bleibt in eurem Herzen zentriert.

Es ist auch sehr wichtig, geerdet zu bleiben, da diese intensive Energie im Kopf dazu führen kann, dass man sich abgetrennt und schwindlig fühlt, was zu Stürzen und ähnlichen kleinen Unfällen führen kann.

Ich ruhe mich aus und lasse es in den ersten Tagen des Jahres 2022 sehr ruhig angehen!

Liebe Grüße an alle!

Bild von Rosa-Maria Marquez

https://starchildglobal.com/

https://www.facebook.com/celiastarchild

https://www.facebook.com/celiastarchild/posts/10219892186127245

© https://www.esistallesda.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.