2022-01-30

Katharina Sebert Kartenlegung KW 5-2022 * ZUVERSICHT *



UNENDLICH KRAFTVOLLE SCHÖPFERWESEN SIND WIR UND EINGELADEN, DEN HIMMEL AUF ERDEN WACHZUTANZEN, DEN WIR UNS FÜR UNS, UNSERE KINDER UND ALLE WESEN WÜNSCHEN:

Kartenlegung für die Woche von 30. Januar bis 6. Februar 2022 mit Vollendung der zehn Portaltage bis Mittwoch, der Wassermann-Neumondin am Dienstag und dem 02:02:2022-Portal am Mittwoch, die uns dazu einlädt, genau das zu sein und zu verwirklichen, was uns nährt, erhebt und verbindet: * ZUVERSICHT * aus meinem wundervoll schönen Kartenset „Auf meinem Medizinpfad“ 

Ich wünsche dir, uns und allen Wesen eine glückliche, gesegnete und gute Woche voller Liebe, Fülle, Schönheit und Gnade, Katharina*** 🦅💖🦅 

Nähere Infos zum Kartenset "Auf meinem Medizinpfad": https://www.in-guten-haenden.com/auf-... 
Hier findest du die Jahresvorschau auf 2022: https://www.youtube.com/watch?v=xfm4x... 

Unser Wirken dient der Liebe und Vergebung, der Erinnerung und Heilung, der Gemeinschaft aller Wesen und dem Weltfrieden. 

Du bist von Herzen willkommen: https://www.in-guten-haenden.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.