2022-01-28

WIR WEBEN DIE NEUE ERDE - Live-Seminar und geführte Meditation von Katharina Sebert



GEMEINSAM TANZEN WIR DEN HEILIGEN TRAUM DES LEBENS UND DES UNIVERSUMS WACH, FÜR DESSEN VERWIRKLICHUNG WIR GEKOMMEN SIND. DANKE DANKE DANKE.

Ich widme diese Meditation all meinen Geschwistern aus allen Ebenen, Bereichen und Königinnenreichen, die sich und ihre Liebe und Medizin in den Dienst der Entstehung der neuen Erde stellen und verneige mich in tiefer Dankbarkeit, Verbundenheit und Liebe.

Diese Meditation habe ich im Rahmen von Alicia Kusumitras "Zeit des Wandels"-Summit in den Raunächten angeboten und danke meiner Freundin Alicia und allen Teilnehmenden von ganzem Herzen dafür, dass wir gemeinsam ein solch immens kraftvolles und heilsames Feld erschaffen haben: https://bit.ly/Zeit-des-Wandels-Summit

Unser Wirken dient der Liebe und Vergebung, der Erinnerung und Heilung, der Gemeinschaft aller Wesen und dem Weltfrieden.

Du bist von Herzen willkommen: https://www.in-guten-haenden.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.