2022-01-22

Nicky Hamid: Wir sind nie allein...

An alle, die in dieser Zeit des Lesens eine Begleitung brauchen.

Wir sind nie allein. Wenn wir uns abgelehnt, ungeliebt, allein und isoliert fühlen, dann sind das die Zeiten, in denen unsere Führer und Engel, unsere himmlische Gesellschaft, die schon immer bei uns war, SEHR NAHE sind.

Und jetzt habt ihr uns, die Engel der HUman, an eurer Seite, die den Raum der Einheit und den Ton mit euch halten, während ihr eure nächsten Schritte macht.

Ich wage zu behaupten, dass es niemanden gibt, der hier zu Besuch ist, der euch nicht seine Hilfe anbieten würde. Ihr seid Geliebte jenseits eurer gegenwärtigen Vorstellung, und wie mutig ihr gewesen seid, dass ihr vergessen habt, dass ihr vollkommen würdig, liebenswert und liebevoll seid, und das von Grund auf neu zu lernen. 

Wie mutig, hier auf die Erde zu kommen und all die unfreundlichen Lügen zu erfahren, die man euch über euch erzählt hat, und in eurem Unterbewusstsein all die Lügen zu tragen, die man euren Vorfahren über ihre Unwürdigkeit erzählt hat.

Jetzt lasst ihr diese ganze Illusion los, indem ihr die unfreundlichen Lügen, die ihr euch selbst erzählt habt, rückgängig macht.

Fühlt, dass wir alle um euch versammelt sind, denn es ist die Realität unseres Strahlens und es ist die Realität der euren, wenn ihr euch aufgerichtet fühlt.

Schaut auf die höheren Ebenen der Beziehung zum LICHT/zur LIEBE. Fangt an, eure eigene Kompanie des Himmels näher an euch heranzuziehen.

Wenn ihr euch vom "Film" löst, wie wäre es, wenn ihr euch bewusster auf die Hierarchie der Schichten des Seins und der Schichten des Lichts einlasst, auf eure Freunde von zu Hause, die durch euren eigenen wachsenden Lichtquotienten anwesend sind.

IHR seid nicht allein und seid auch niemals allein gewesen.

Lasst all die Lügen, die ihr euch selbst erzählt, jetzt gehen, es ist  an der Zeit.

Keine Schuldzuweisungen, keine langen Analysen, nur der einfache Akt des Bemerkens und des Ersetzens der Glaubenssätze durch die bewusste, wahre Erinnerung an das, was ihr SEID. Inkarnierte Liebe UND eine mächtige Seele des LICHTS, die den wunderschönen HUman, der ihr seid, führt.

Lasst die Tränen nicht aus Selbstmitleid kommen, sondern in Erleichterung und Dankbarkeit für das WISSEN (das Gefühl, "in einen Kokon" aus Liebe gehüllt zu sein).

Und während du das tust, wächst dein Mitgefühl für dich selbst, und du bringst das Gefühl und die Lebendigkeit zurück, die unter dem Schmerz untergetaucht waren und sich um dein Herz herum verkrustet haben. Das ist Selbstliebe und Liebe in der Wiederverbindung der Rückkehr zum Einssein. Die Verbindung des Quantenherzraums.

Fühlt euer STRAHLEN.

WIR lieben euch so sehr

**********************

PS. Und es gibt an diesem Tag einen grossen Aufruf aus der Tiefe des Herzens der Menschheit, dies zu hören.

Und ich möchte diejenigen, die in ihre Liebe gehen, daran erinnern, dass dieses Feld, das wir teilen, ein Quantenfeld ist, und daher macht jeder Schritt, den ihr in eure Liebe macht, es für die nächste Person einfacher, in ihre Liebe zu gehen. Es ist euer größter Dienst an der Liebe, IHR selbst zu sein. Und ich ehre euch so sehr für euren Mut, hier zu sein und eure Liebenswürdigkeit zu zeigen. Fühlt euer Strahlen, während ihr bewusst mehr LICHT, höheres LICHT, hereinlasst, und während wir alle näher zusammenrücken.

Vielen Dank, vielen Dank, vielen Dank.

Quelle: Nicky Hamid

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

1 Kommentar:

  1. Ja wie schön ',)
    Wir rücken in der LIEBE ALLE näher zusammen♡

    Als EINE änlich/Gleichgesinnte Gemeinschaft♡

    Wunderschön♡

    Dankesehr lieber Nicky♡♡♡ immer wieder Du wunderschöner♡

    Sei liebevoll gesegnet und lichtvoll beschützt♡

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.