2022-01-04

Ramona Lappin: KOSMISCHER BEWUSSTSEINS-QUANTUM-RESET IM GANGE! 3. auf 4. Januar 2022



Diese Energien sind mehr als intensiv! Ich habe mich daran gewöhnt, auf diesen Quantenwellen gut zu surfen, aber ich muss sagen, dass es heute definitiv ein bisschen schwierig ist. Wir empfangen einige jenseits der RIESIGEN Klärungen, DNA, Plasma-Lichtkörper und höhere Herz-Geist-Galaktik-Aktivierungen, kosmische Strahlen, kraftvolle Aurora und interdimensionale Plasmawellen, während dieser Reset stattfindet und wir diesen massiven Quantensprung zu den einzig wahren organischen Aufstiegswirklichkeiten vollziehen!

Die wichtigste Aktivierung, die sich am Sonntag entfaltete, war die vollständige Rückeroberung der Sternen-Portal-Stätten des Vatikans sowie von Washington und London durch die Göttliche Mutter. Ich sah, wie eine Massenfreigabe von Kinderseelen im Petersdom stattfand, und dies geschieht überall auf dem Planeten. Mir wurde auch gezeigt, dass einige dieser Kinder, die missbraucht wurden, geklont wurden und keine Seelen haben. Die Seelen, die weiterziehen, werden geheilt, bevor sie ihre nächste Inkarnation wählen. Ich bin ihnen zutiefst dankbar für ihre Aufopferung und so erleichtert, dass ihre Seelen ins Licht entlassen wurden und nun in Frieden gehen können.

Die Göttliche Mutter, die Weißen, Blauen und Aquatischen Strahlen verschmelzen buchstäblich und absorbieren diese niederen Energien, dämonischen Wesenheiten und Schattenwesen, die sie verlassen, DURCH sie/die Göttliche Mutter hindurch. Wie eine Lichtsäule zieht sie alle Unreinheiten in ihr Licht, wie Motten in die Flamme, um sie dann durch sie zu transmutieren und zur Quelle zurückzubringen. Dies fordert einen Tribut von denen, die diese Strahlen hauptsächlich in ihren Blaupausen tragen, da wir diese niederen Energien und das archontische Bewusstsein auch DURCH unsere eigenen Gefäße reinigen.

Ich sah am Sonntag einen massiven kosmischen White-Out = Weiß-Ausfall (Gegenteil von Black-Out/Dunkelheit) innerhalb des Bewusstseins, was alles Teil davon war, da die Weiße und Dreifache Flamme weiterhin die inneren und äußeren Gitter und Realitäten reinigt und aufsteigen lässt. Es war kosmos-weit.

Der QUANTUM RESET des KOSMISCHEN BEWUSSTSEINS ist im Gange! Dabei geht es nicht nur um die Erde oder diese Galaxie, sondern um das gesamte EINE BEWUSSTSEIN, von dem alle dimensionalen, universellen und multidimensionalen Schichten ein Teil sind.

WIR VEREINIGEN ALLE UNSER MULTIDIMENSIONELLES und inkarniertes SELBST zu EINEM!

ALLE DIMENSIONEN, ZEITLINIEN UND REALITÄTEN VERSCHMELZEN ZU EINER BEWUSSTEN MULTIVERSALEN ERFAHRUNG!

In den letzten Tagen haben wir sehr kraftvolle Verschiebungen und Aktivierungen des planetarischen Gehirns und Gittersystems empfangen, das dem kollektiven Bewusstsein und Nervensystem entspricht. Es ändert sich auch sehr viel mit unserer Sehkraft, so dass wir in der Lage sein werden, die neuen Erdfarben zu sehen! Ich lade euch ein, mehr darüber im Aufstiegs-Glossar zu lesen und zu erfahren, und werde unten einen Link dazu hinterlassen.

Ihr mögt euch besonders müde fühlen, Kopfschmerzen/Migräne, Körperschmerzen, schwer zu konzentrierende7fokussierende Augen, Übelkeit, Schwindel, Grippesymptome (Frequenz-Licht-Upgrades) usw. haben, da diese massiven Upgrades und Klärungen stattfinden und ein kraftvoller Bewusstseins-Reset auf allen Ebenen der Schöpfung stattfindet. Es ist tatsächlich sehr herausfordernd, dies zu schreiben, es erfordert eine Menge konzentrierten Fokus. Wir erhalten mächtige Upgrades, unsere Gehirne werden neu verdrahtet und unsere DNS und Blaupausen neu verschlüsselt, da auch dies ein (Teil des universellen) Reset ist. Alles ist miteinander verbunden. Das Gehirn kann sich so anfühlen, als wäre es „offline“ und hätte Schwierigkeiten, sich zu fokussieren, da dieser Reset stattfindet und alte, falsche Daten gelöscht und neu verschlüsselt werden. Dies ist Neuroplastizität, die auf kollektiver Ebene stattfindet, da das planetarische Gehirn neu verdrahtet und zurückgesetzt wird. Wir verbinden uns wieder vollständig mit der Intelligenz der Gottesquelle und dem ewigen Rückfluss der Gottesquelle bzw. dem ewigen Energiefluss. Wir verschmelzen zu einem organischen telepathischen und synergetischen Gruppenbewusstsein auf kollektiver Ebene, weg vom künstlichen Hive Mind/Bienenstockverstand, dem Gruppendenken und dem künstlichen telepathischen Netz und ersetzen es. Auch unsere Gehirne werden vorübergehend zurückgesetzt und neu verdrahtet. Auf diese Weise wird das neue Bewusstsein auf kollektiver Ebene gerade jetzt geboren. Wann immer wir mit dem energetischen Gitternetz arbeiten, arbeiten wir auch am Planetarischen Gehirn.

Ich persönlich fühle mich super angespannt und mürrisch, da ich viele dieser sehr dichten Energien im Namen ALLER umwandle, Kopfschmerzen, Übelkeit, Bauch-/Magenschmerzen, übermäßige Müdigkeit und Körperschmerzen am ganzen Körper nach dem Aufwachen. Viele alte Anteile von mir kommen hoch, um in göttlicher Liebe neutralisiert zu werden, aber sie müssen auch korrigiert und neu eingestellt werden. Das Gleiche gilt für die alten künstlichen Zeitlinien. Alles kommt hoch, um in Neutralität, Weisheit und Liebe aufgelöst zu werden. Nochmals, Neutralität bedeutet nicht, dass wir kein Unterscheidungsvermögen haben, ganz im Gegenteil, aber es ist eine ganz andere Energie als Urteilsvermögen, Widerstand oder Kampf gegen etwas; es ist die GLEICH(e)-GÜLTIGKEIT aller Dinge. Seid euch einfach bewusst, dass viele von uns diese negativen Wesenheiten und Energien, die jetzt gerade massenhaft mit Quanten-Gottes-Geschwindigkeit vertrieben werden, DURCH uns reinigen.

Wenn die Energien so intensiv sind und wir alle müde sind, ist es auch schwieriger, bewusst zu bleiben, und was geschieht, ist, dass all diese alten Teile und Dinge in unserer Realität, die wir lieber nicht mehr sehen würden, für eine endgültige Freigabe auftauchen. Liebe und mitfühlendes Verständnis sind der Schlüssel! Seht alles als das, was es ist! Seht durch die Schleier und Illusionen, Verzerrungen, Umkehrungen und Manipulationen hindurch, um ALLES JETZT in göttlicher Neutralität und Liebe VOLLSTÄNDIG AUFZULÖSEN. Das ist auch das, was in unseren Körpern geschieht, während sich die holographischen Überlagerungen in unserer eigenen Körpermatrix auflösen, ebenso wie die künstlichen Zeitlinien in unserer DNS, die der Filmstreifen zu unseren Realitäten ist! Alles klärt und aktiviert sich von innen nach außen! Alles ist miteinander verbunden.

LASST alle verbleibenden Zweifel und Unsicherheiten los, die nur auftauchen, um sich zu klären und wieder als das gesehen zu werden, was sie sind: falsche und einschränkende Programmierungen.

Überwindet alle verbleibenden Ängste und Anhaftungen an die alten Realitäten, die auf Ängsten und Mangel beruhen, um dich von allen verbleibenden Bindungen an diese alten, illusorischen Realitäten zu befreien. Das ist es, was uns energetisch erlaubt, unsere volle Macht zurückzufordern und ist der Schlüssel zu unserem letzten und endgültigen Durchbruch, wenn wir unsere letzten Prüfungen ablegen und bestehen!

Das ist sicher nichts für schwache Nerven und das Vertrauen und der Glaube an uns selbst, an unsere Visionen und innere Weisheit und unser Wissen, ist das, worum es bei all dem geht und was unser multidimensionales Selbst, unsere DNS und unsere KRISTALL-STERNEN-LICHT-KÖRPER freischaltet und aktiviert! Unsere Heiligen Kristall-Herzen spielen eine wichtige Rolle.

Da sie sich jetzt öffnen und vollständig aktivieren, werden die heiligen Geheimnisse, die sie über viele Inkarnationen hinweg so lange gehütet haben, endlich entschlüsselt. Während wir die Kristalle im gesamten planetarischen Gittersystem und in unseren eigenen Körpern aktivieren, taucht DIE WAHRHEIT, wie die wahren historischen Aufzeichnungen und Erinnerungen, in uns und um uns herum auf.

Wir gehen durch einige (REIFE-)Prüfungen als Teil unserer Graduierungen, also erkennt sie als das an, was sie sind! Unser Glaube, unsere Zuversicht und unser Vertrauen in uns selbst und in den göttlichen Plan und unsere Hingabe an ihn werden getestet. Einweihungen und Prüfungen sind dazu da, um uns zu stärken und uns weiter in unsere eigene souveräne Macht hineinzuziehen, aber es ist auch in Ordnung, sich von diesem wilden Ritt völlig erschöpft zu fühlen. Entspannung ist der Schlüssel, also lasst los. Wir geben nicht auf, sondern

WIR LASSEN LOS & LASSEN GOTT …!

Nicht am Ergebnis zu hängen ist der Schlüssel! Freut euch über ALLES, was auftaucht, während ihr euch immer wieder daran erinnert und wisst, dass ALLES letztendlich FÜR euch geschieht! Ruht im Nullpunkt-Feld, in der NICHT-Zeit, in der göttlichen Neutralität, und fließt weiter mit allem, was auftaucht, kein Widerstand und kein Urteil wird euch gut tun! Wir machen gerade einige kraftvolle Quantenzeitlinien-/Realitätssprünge und vieles kommt hoch & online und richtet sich aus, besonders jenseits der Schleier, die sich jetzt vollständig in unseren eigenen Körpern auflösen.

ERINNERT EUCH WIEDER UND VERSCHMILZT BEWUSST MIT EUREM AVATAR-SELBST, DAS DAS SPIEL SPIELT UND WEISS, WIE MAN DAS MACHT, WIE MAN AUF DIE NÄCHSTE EBENE KOMMT!

ALLES hilft uns letztendlich dabei, alle verbleibenden Ängste, Dichte, Trennung, Verwirrung und Illusionen loszulassen, zu transzendieren und zu alchemisieren. Jetzt brechen wir aus der kollektiven Massenpsychose aus! Es geht nicht darum, dass wir versuchen, das Ergebnis zu kontrollieren, sondern uns an den göttlichen Plan zu erinnern und ihm zu vertrauen, und gleichzeitig zu wissen, wann und welche Rolle wir in all dem spielen müssen. Auf unsere innere Führung zu hören und unserem eigenen Navigationssystem zu vertrauen ist der Schlüssel, um unseren Teil dazu beizutragen, dass dieser kollektive Quantensprung und Paradigmenwechsel im Bewusstsein stattfindet. Hört also weiterhin auf euer Herz und eure inneren Rufe, denn so viele Erinnerungen kommen jetzt hoch & online, ebenso wie unsere Gaben, Fähigkeiten und Klarheit. All das ist auch mit dem kristallinen Gitter und den Kernaktivierungen verbunden, die innerhalb und außerhalb stattfinden!

WIR VERSCHMELZEN JETZT MIT UNSEREM ZUKÜNFTIGEN, AUFGESTIEGENEN SELBST &

DEM GROSSEN ICH BIN!

ALS DAS EINE!

IM NAMEN ALLER!

Dies ist eine Massenseelenrückholung und -verschmelzung/ Aktivierung höherer DNS-Stränge/ DNS-Verflechtung/ Walk-ins und Massenübergang und -freigabe von Seelen, die stattfinden! Es wird sehr viel integriert und losgelassen.

Ich empfehle viel Wasser zu trinken (mit Zitrone), viel Ruhe, stille Zeit, um uns wirklich tief mit unserer Seele und Spirit/Gottesquelle zu verbinden. Klärt euer Feld und eure Körper regelmäßig, da so viel mit Super-Quantengeschwindigkeit losgelassen wird und es von größter Wichtigkeit ist, ein souveränes energetisches Feld aufrechtzuerhalten, in jeder Hinsicht. Duschen/Salzbäder, zusätzliche Vitamine und Mineralien sind im Moment sehr hilfreich. Fragt einfach euren Körper, was er braucht. Dies ist eine SUPER-REINIGUNG und DNS- und Plasma-Lichtkörper-Aktivierungen geschehen und die Energien bauen sich jetzt sehr schnell auf, die Zeit beschleunigt sich!

Es baut sich alles zu dem auf, was ich sehe, dass alles schon passiert; die Aktivierung des kristallinen Kerns und des Gittersystems erreicht ihren endgültigen „Auslösepunkt“, jeden Moment. Mir wird der kristalline Kern der Erde als eine wunderschöne kristalline weiße Rose gezeigt, die sich öffnet, pulsiert und sich aktiviert. Dies ist auch mit dem Gittersystem der Erde verbunden,

Wie einige in meinen früheren Beiträgen gelesen haben, sehe ich eine kollektive „Schockwelle“, die unmittelbar bevorsteht. Ich sehe dies immer noch als unmittelbar bevorstehend und auch in Verbindung mit dem, was ich im Vatikan geschehen sehe.

Weitere Informationen findet ihr in meinen früheren Beiträgen und den Cosmic Energy Updates auf meinem YouTube-Kanal (Link unten). Letztendlich, wie ich oft sage, geschieht ALLES in göttlicher Frequenzausrichtung / Timing, also außerhalb der linearen Zeit, in Quanten-NULL-ZEIT. Wir müssen das Konzept der linearen Zeit insgesamt transzendieren, um die Begrenzungen der 3/4D Realitäten zu transzendieren, es ist wirklich ALLES passiert und potentiell verfügbar und zugänglich JETZT.

Wahrhaftig- und Beständigkeit ist der absolute Schlüssel und nicht das aufzugeben, von dem wir wissen, dass es wahr ist. Ich bin auch nicht hier, um euch zu sagen, woran ihr glauben sollt, ich bin hier, um weiterhin meine Wahrheit zu sagen, mein authentisches Selbst zu sein, denn ich weiß, dass dies das ist, was uns befähigt, die höchste verfügbare Frequenz zu halten und uns weiterhin darauf auszurichten, mein (und du DEIN)Avatar-Selbst und die Göttliche Liebe zu sein, die ich (die DU verkörperst) verkörpere, indem ich mit meinen höheren Identitäten und dem Bewusstsein der Gott-Quelle verschmelze, während ich alles loslasse, was nicht mein wahres Selbst ist. Das ist es, was letztendlich unsere multidimensionale Verkörperung online/ins gelebte Leben bringt, wenn wir all das in uns integrieren, reinigen und verschmelzen, ALLE von uns, das Eine(nde)!

Göttliche Vereinigung im Inneren!

Während wir uns also durch diese kollektive Quantenfreigabe bewegen, seid nachsichtig mit euch selbst und allen anderen, da wir uns durch diese massive letzte Reinigung bewegen, während wir auch Korrekturen vornehmen. Seht jeden als einen Aspekt von euch, seht sie in ihrer ursprünglichen Unschuld, der Quelle im Innern, und nehmt keinen Müll (schon garnicht von anderen) an. Wir können in jedem JETZT-Moment UNSEREN EIgeNEN RESET machen und neu beginnen. Wir können tief durchatmen, spazieren gehen und frische Luft einatmen, duschen, die Luft reinigen, etwas Salbei verbrennen und es erneut versuchen, ohne uns selbst oder andere sozusagen zu verurteilen/zu knechten und/ oder zu verdammen. Wir sind hier, um wieder Superbewusste MitschöpferInnen zu werden und DAS IST ALLES … das, was ist!

Wir sind aufgefordert, unser altes, „verzerrtes“ Selbst und das anderer zu lieben, um JETZT ALLES loszulassen! Um DIE VERGANGENHEIT VOLLSTÄNDIG ZURÜCKzulASSEN, müssen wir zuerst unsere Seelenlektionen verstehen, Frieden mit ihnen schließen und sie integrieren, persönlich und kollektiv. Denn genau das ist es, was jetzt erforderlich ist. Alles in göttlicher Neutralität zu halten und dabei nicht aus den Augen zu verlieren, was das Wünschenswerte und insgesamt ein akzeptablerer Ausdruck/ ein akzeptableres Verhalten/ eine akzeptablere Haltung/ eine akzeptablere Realität ist, und die notwendigen Korrekturen vorzunehmen. Aber erst, wenn wir ALLES so akzeptiert und geliebt haben, wie es ist, sind wir in der Lage, unsere Realitäten vollständig zu alchemisieren und umzugestalten!

Sehe, erkenne (und wisse) die alte, künstliche Matrix als das, was sie ist, FAKE/Illusion/Trug-Schluss !! und dass nichts Gutes innerhalb dieser alten Systeme und Strukturen wirklich aufgebaut werden kann.

ES WIRD JETZT ALLES MIT QUANTENGESCHWINDIGKEIT KOLLABIEREN!

Daher befinden wir uns auf der Ebene des kosmischen Bewusstseins in einem totalen Reset, alles ist miteinander verbunden. Stellt euch das Leben als einen russischen Puppeneffekt [AzÜ: Matrjoschka sind aus Holz gefertigte und bunt bemalte, ineinander schachtelbare, eiförmige russische Puppen mit Talisman-Charakter] vor. Wie innen so außen, wie oben so unten. Wahrhaftig. Verzerrungen auf einer Ebene verursachen Verzerrungen auf allen, durch Quantenverschränkung, daher benötigen ALLE eine Korrektur! Wenn einer leidet, leiden wir ALLE. Das ist das Gesetz des Einen, denn

ALLES IST MITEINANDER VERBUNDEN!

Ich habe in einem Kommentar am Sonntag erwähnt, dass es auch einen Schumann-Resonanz-Blackout gab. Das setzte zum Beispiel die automatische Speicherfunktion meines Telefons auf die Werksfunktionen zurück. Nehmt all die Veränderungen, Verschiebungen und Störungen wahr, die in eurem Hologramm passieren, während UNSERE REALITÄTEN SYMBOLISCH zu uns sprechen.

Jenseits der Verschwörungen geschieht alles letztlich FÜR uns und immer mehr Synchronizitäten geschehen, während sich alles ausrichtet und die Störungsmuster sich jetzt vollständig auflösen! Nehmt diese Störungen weiterhin wahr und konzentriert euch auf sie, und ihr werdet mehr von ihnen sehen. Worauf wir uns auch immer konzentrieren, wir helfen mit, sie zu erschaffen.

Ich bemerkte am Morgen, dass die Schumann-Grafik offline war und jemand anderes auch darüber berichtete, einige Zeit später war sie wieder aufrufbar [http://sosrff.tsu.ru/?page_id=7], also teilte ich sie … ohne dass die Daten als schwarze Linie markiert waren!

Andere haben gar nicht bemerkt, dass es offline war. Vielleicht unterschiedliche Zeitlinien? Wir hatten auch geomagnetische Störungen, alles Anzeichen für sich entfaltende Zeitlinienverschiebungen. Das alles geschah, nachdem ich gesehen hatte, dass der Bewusstseins-Reset auf energetischer Ebene stattfand, als ich gerade (Gitternetz)Tor-Arbeiten machte. Es spielte sich ab als ein

MASSIVER STROMAUSFALL AUF KOSMISCHER QUANTENEBENE.

Ich beobachte auch:

Massive Transformations- und Glückseligkeits-Codes-Freisetzungen. Dies kann sich als Wellen von Liebe und Glückseligkeit zeigen/spürbar werden, die zwischen tieferen (verdichteten) Freisetzungen erlebt werden.

Der schnelle Quantenkollaps von künstlichen, falschen Zeitlinien, Schleiern, Illusionen und holographischen Einblendungen, Überlagerungen und falschen Daten und Erinnerungen geht weiter!

Elektrische Energien – Ich habe Blitze am Himmel gesehen, aber es war anders als Blitze, wenn es gewittert und donnert. Es war super ruhig, kein Sturm, kein Regen, nichts. Es war mehr als weiße Lichtblitze in der Ferne.

Heute, am Montag, 3.1.22, wird mir ein kristalliner Herz-Rosenkern der Erde gezeigt, der sich öffnet, aktiviert und einen Kristallisationsprozess durchläuft, der eine planetare, MASSIVE Rosengitteraktivierung auslöst, die dabei hilft, alle verbleibenden negativen Alien-Technologien zu entfernen und Kristall-Wasser in die Gitter und das Leylinien-System zu pumpen.

Es gibt einen großen Fokus auf die Spiritualisierung des Wassers, sowohl innerhalb als auch auf dem gesamten Planeten. Wenn ihr mehr wissen wollt, schaut bitte im Aufstiegs-Glossar nach und sucht nach ‚Krystal Waters‘.

Massive Säuberung der verbleibenden Bewusstseinskontrolltechnologie und des Gitters, besonders in Kanada.

Es gibt noch mehr, aber das ist im Moment alles, woran ich mich erinnere, um es zu teilen und wofür ich Energie habe.

Geht weiter TIEF und tiefer nach innen.

Wer nach außen schaut, träumt, wer nach innen schaut, erwacht.

Alles, was ihr wissen müsst und braucht, um durch diese wilden Gewässer zu navigieren, liegt in eurem Inneren, wahrhaftig.

Hört auf, alles mit eurem Verstand herauszufinden, und lasst euch immer wieder in euer Herz fallen und verbindet euch mit eurer Seele, mit der Quelle.

Geht über das hinaus, was ihr für wahr haltet, und bittet einfach darum, dass euch die Wahrheit gezeigt wird.

All unsere Gebete wurden gesammelt und der Quelle übergeben, und sie werden nun erhört.

VERTRAUE.

GIB DICH DEM GÖTTLICHEN WILLEN HIN

& SEI DIE GÖTTLICHE LIEBE, DIE ALLES HEILT!

Und vergesst nicht, dass dies eine falsche holographische Überlagerung ist, eine kontrollierte kollektive Massenhalluzination/Psychose, aus der wir jetzt vollständig ausbrechen, indem wir die Wahrheit zurückfordern, und zwar von innen heraus.

Jetzt beanspruchen wir unsere innewohnende Gotteskraft und Reaktionsfähigkeit wieder und erinnern uns daran, dass wir die superbewussten MitschöpferInnen ALLER NEUEN REALITÄTEN sind!

Ewige Liebe und Segnungen,

Ramona

Amygdala und Planetarisches Gehirn – Aufstiegs-Glossar:

https://ascensionglossary.com/index.php/Planetary_Amygdala

Musik/Klangheilung zur Unterstützung der aktuellen Aktivierungen:

Kristall-Klangschalen-Klangheilung:

[https://youtu.be/1pT-KSpYIQk]

Aktivierung der Amygdala und des parasympathischen Nervensystems: https://youtu.be/frU4PZpEL4A

Neueste KOSMISCHE ENERGIE-UPDATES mit mehr Informationen über das, was ich sehe, wie es sich entfaltet, einschließlich Navigationstipps und lichtsprachlich unterstütztenden Aktivierungen:

WIR SIND BEREIT FÜR DEN LETZTEN QUANTENSPRUNG DES KOLLEKTIVEN BEWUSSTSEINS:

[https://youtu.be/oNnLvP342-w]

HAPPY-KRYST-ALL-MASS-spezielle Übertragung / Fröhliche-Christ-Krist-All-Feier-Spezial-Übertragung:

[https://youtu.be/yj7E5T8jfBc]

Mein SOUNDCLOUD CHANNEL mit einer kostenlosen kristallinen Aktivierung sowie anderen lichtsprachlichen Aktivierungen und Meditationen, die dich auf deiner Reise unterstützen können:

[https://m.soundcloud.com/…/reprogram-your-mind-align…]

DANKBARKEITSSPENDEN dienen als energetischer Austausch für alles, was ich teile, um dich und andere auf ihrer Reise zu unterstützen. Sie helfen bei der fortlaufenden Missionsarbeit des planetaren Aufstiegs, bei der Anhebung des kollektiven Bewusstseins, und unterstützen die Veröffentlichung dieser Übertragungen.

Diese können über PayPal gesendet werden an

ramonalappin@hotmail.com

Oder

PayPal.me/RamonaLappin

Vielen Dank für eure Unterstützung in jeglicher Hinsicht

Bildnachweis und Filmtipp: Divergent

Ewige Liebe und Segnungen,

Ramona

https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de/Roswitha

6 Kommentare:

  1. Es ist im Grunde nach all diesen Jahrzehnten kaum mehr zu fassen, was wir da, immer noch transformieren und durchleben müssen und so brutal, wie es seit 22.09.2021 durchgehend zu erfahren ist... das ist schon nicht mehr tragbar, dass macht mehr, als mürbe, es bringt einen nur noch zum Weinen 💧 und wir haben all diese Zeit gerade mal existiert und lebten nur vom Verzicht. Lebensqualität und Lebensradius NULL. LASS UNS endlich ERLÖSUNG finden..
    heraus aus dem Körpergefängnis und all dieser Pein 🙏🧚 Linda








    .

    AntwortenLöschen
  2. Hier rauscht in der Tat alles mögliche und unmögliche durch, um im Nullpunkt aufgelöst zu werden. Irgendwann ist auch mal gut.

    AntwortenLöschen
  3. dass das nicht real und inszeniert ist, sondern inszeniert ist, ist offensichtlich. Die Frage ist eher wer hat die Schauspielerin bezahlt.

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Ja klar, bin echt aufm Schlauch gestanden... 😂

      Löschen

Danke.