2022-01-22

TAGESBOTSCHAFTEN VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 22. JANUAR 2022


22. Januar 2022

Shelley: "Hallo miteinander! Seit zehn Jahren schreibe ich jeden Tag Tagesbotschaften. Ich habe neu über meinen Dienst nachgedacht und überlegt, wie ich ihn für mich besser ausbalancieren kann. Es macht mir sehr viel Spaß, die Tagesbotschaften zu schreiben, aber ich möchte mir an den Feiertagen und Wochenenden mehr freinehmen, da ich festgestellt habe, dass die Nachrichten an diesen Tagen weniger gelesen und geteilt werden, und ich diese Tage für die Familie nutzen möchte. Mir ist klar, dass sich einige von euch wirklich sehr auf eine tägliche Botschaft freuen, also schien es mir ein vernünftiger Kompromiss zu sein, an den Wochenenden Auszüge aus meinem Buch zu veröffentlichen, was ich daher nun tun werde. Ich hoffe, dass dies ein Gewinn für alle ist."

Ihr Lieben, nicht die Veränderung an sich ist es, wovor ihr Angst habt. Veränderung ist die Brücke zu der Welt, die ihr erschaffen wollt, zu all den wunderbaren Dingen, die euer Geburtsrecht sind. Nein, das, wovor ihr Angst habt, ist das Ergebnis dessen, dass ihr euer Leben unbewusst lebt. Bewusstes Schaffen ist der Schlüssel dazu, den Wandel als das nie endende Geschenk zu begreifen, das er in Wirklichkeit ist, und euer Leben mit einem Gefühl der freudigen Erwartung zu leben.

21. Januar 2022

Ihr Lieben, ihr braucht nicht die Genehmigung oder Zustimmung eines anderen, um in eine Richtung zu gehen, die sich für euch richtig und auf euch abgestimmt anfühlt. Wenn ihr euch zu etwas hingezogen fühlt, dann ist dieser Wunsch eure Seele, die diese Erfahrung machen möchte. Bitte wisst, wenn ihr von anderen unter Druck gesetzt werdet, euer Leben auf eine bestimmte Weise zu leben, um es ihnen recht zu machen, so sind diese anderen nicht qualifiziert, euch zu beraten, denn wenn sie es wären, würden sie euch ermutigen, eurer eigenen Wahrheit und inneren Führung zu folgen.

Ihr seid die einzigen Experten für euren eigenen Lebens-Ausdruck, und während ihr euch in die neuen Energien hinein bewegt, wird es immer wichtiger, dass ihr euer Leben nicht nur achtsam, sondern auch authentisch lebt, und das bedeutet, dass ihr dem Ruf eurer eigenen Seele und euren Herzenswünschen folgt. Wir möchten euch daran erinnern, dass die Pioniere diejenigen sind, die den Mut haben, die ausgetretenen Pfade zu verlassen und Wege zu beschreiten, die für andere zunächst vielleicht keinen Sinn ergeben, aber letztendlich zur Ausdehnung und Entfaltung aller führen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.