2022-01-16

und wie sie dir als hoch sensibler Mensch Erleichterung in deinem Leben bringt



Heute möchte mit dir einige der tiefgreifensten Erkenntnisse teilen, die mir geholfen haben, mein bestes Leben zu leben. In diesem Video spreche ich über Schattenarbeit - ein Begriff aus der Psychologie, der beschreibt, wie unsere unbewussten Gedanken, Gefühle, Erinnerungen oder Triebe vor uns selbst verborgen werden. Schattenarbeit ist ein wichtiger Teil der Selbsterkenntnis, denn sie hilft uns, uns dieser Teile unseres Selbst bewusst zu werden und sie in unser Bewusstsein zu integrieren.

Du erfährst, was Schattenarbeit mit unserer aktuellen Zeit zu tun hat und wie sie alles ändern kann.

👉 Jetzt zum Medium der neuen zeit Teil 4 Schattenarbeit anmelden: https://www.smaranaa.eu/medium-der-ne...

Inhalt: 00:00 Beginn 
00:29 Smaranaa Logo 
00:40 Vorstellung 
01:08 aktuelle Zeitqualität 
02:45 Schatten anschauen 
04:00 das magische Ritual der Angst 
05:06 Arbeit mit den Archetypen 
06:32 Chance für die Menschheit 
08:05 Archtetyp Magier 
09:44 Macht der Schatten mit der Angst 
12:47 Beispiele, wie man seine aktive Schatten erkennt 
19:02 Meditation 
27:57 Schlusserklärung und Abschied

Jetzt deine Lebensträume erfüllen: https://www.smaranaa.eu/resonanzakade...

Medium der neuen Zeit Teil 4 / Schattenarbeit https://www.smaranaa.eu/medium-der-ne...

🚩 Komme jetzt zu Smaranaa TV https://smaranaatv.gr8.com/

Damit du immer auf den neuesten Stand aller wichtigen Botschaften der geistigen Welt bist und die aktuellen Energien übertragen werden können 💖 abonniere meinen Kanal und betätige die Glocke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.