2022-01-02

Willkommen im Neuen Jahr 2022,im Neuen Paradigma von der Sonnen durch eine gleichzeitige Doppeleruption und 3 M1-Flares innerhalb von 24 Stunden unterstützt, wie auch einem Sonnenwind mit CME



Liebe Aufgestiegene Lichtwesen,

ich wünsche allen hier Lesenden ein frohes Neues Jahr, viel Freude, Wohlergehen und Gesundheit, wie auch einen weiteren magischen, wundervollen Aufstieg im Kreise eurer Lieben herzlichst von Charlotte..

Was in den letzten Tagen auf der Sonne ablief hat auch die Erde energetisch beeinflusst und da sprechen die heutigen Simulationsbilder eine deutliche Sprache eines geomagnetischen Sturms, wo beim neuesten Bild das innere und äußere Schutzschild zu einem verschmolzen ist.



Beim nächsten Bild könnt ihr den heutigen M1-Flares gut erkennen, der sich gegen 7.50 ereignete.



Beim nächsten Simulationsbild von heute früh ist ersichtlich, dass es ein recht starker CME ist.



Bei dem über drei Tage gehenden Aufzeichnungskurven, ist zu sehen, wann der erste M1-Flare stattfand, nämlich am 31.12.21 gegen ca 6.50, welche jedoch für zwei Eruptionen stehen, was ihr weiter unten von „spaceweather“ nachlesen könnt.



Der Mittlere fast „M-Flare“ legte mich gestern Abend gegen 19.30 flach und ich schlief ein, als ich dann gegen 21.30 aufwachte hatte ich großen Hunger, wie selten. Der heutige M1 Flare gegen 7.30 weckte mich kurz darauf schon recht früh

Und der geomagnetische Sturm lief nachmittags weiter, wie ihr an den weiteren Simulationsbilder sehen könnt..



All diese Ereignisse verursachten bei mir wieder Hüftschmerzen und Müdigkeit, sodass Liegen und Ruhen wieder voll angesagt waren.

Hier nun der Text zu der Doppeleruption von Spaceweather vom 31.12.21

GLOBALE ERUPTION AUF DER SONNE:

Kann die ganze Sonne auf einmal ausbrechen? Am 31. Dezember geschah dies zur Hälfte, als sich zwei Explosionen in einem Abstand von 700.000 km fast gleichzeitig ereigneten. Der Sonnenfleck AR2918 explodierte auf der nördlichen Hemisphäre der Sonne (mit einer Sonneneruption der Klasse M1), während sich auf der südlichen Hemisphäre eine gewaltige Protuberanz erhob:



Ein Zufall? Nicht unbedingt. Das Solar Dynamics Observatory der NASA hat schon vor langer Zeit herausgefunden, dass magnetische Instabilitäten auf der Hemisphäre gleichzeitige Explosionen auf der gesamten Sonnenoberfläche auslösen können. Dies scheint ein solcher Fall zu sein.

Die südliche Hälfte der Eruption war wirklich beeindruckend. Der NOAA-Satellit GOES-16 beobachtete, wie die Wolke mehr als eine halbe Million Kilometer über den Explosionsort flog:



Bislang haben Koronagraphen keine auf die Erde gerichteten CMEs entdeckt. Selbst wenn die halbe Sonne ausbricht, befindet sich die Erde manchmal nicht in der Einschlagszone.

Und hier das aktuelle Sonnenvideo, wo man im unteren Bereich eine riesige plasmatische Fackel/Ausbruchswelle beobachten kann, die seit dem 31.12.21 morgens über Stunden hinweg sich in den Weltraum ergossen hat und am 1.1.22 erneut weiterlief.



Ich bedanke mich herzlichst für all die Hilfe und Unterstützung, welche wir alle tagtägliche durch unsere Aufstiegsteams bei unseren dienenden Aufgaben erhalten wie auch im Alltag durch Heilung auf allen Ebenen und wundervolle Inspirationen, Fügungen und der individuellen Führung.

Ebenso, bedanke mich bei meinem Seelensternenselbst, welche verschmolzen sind zu einer kosmischen Wesenheit, und bei allen, die mir helfen, hier so viel Klarheit als möglich bei den so wichtigen Energieunterstützungen durch die Sonne, durch die GFdL und der Zentralsonne unserer Galaxie, wie auch der Urquelle reinbringen zu können, die uns alle im Aufstieg unterstützen und ich bin glücklich, dass wir schon soweit sind, von Herzen von Charlotte.

Wer immer auf dem aktuellen Stand sein will, dem empfehle ich meinen Seitenaufruf, wo ihr die sich selbst aktualisierenden Diagramme und das neueste eingestellte Sonnenvideo euch ansehen könnt.

LINK: https://einsseinmitderurquelle.wordpress.com/kosmische/ Einwirkungen auf die Erde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.