2022-05-18

Afrika 1700 😳 Nicht wie es uns erzählt wurde



Auf einer alten Afrika-Karte aus dem Jahr 1450 erkennt man Städte über Städte, die es heute so nicht mehr gibt. Obwohl Afrika erst ab dem 19. Jahrhundert kolonisiert wurde, sieht man bereits auf alten Bildern von 1729 Städte, Burgen, Kuppeldächer, Türme, die dort in dieser Form eigentlich noch gar nicht sein dürften.

Quellen: https://gallica.bnf.fr/ark:/12148/btv... https://searchworks.stanford.edu/view...

Video Afrika 1700 - Kanal Auto Didactic Channel https://www.youtube.com/watch?v=ZyYv5...

✅ Wenn du mich und meine Arbeit unterstützen möchtest, dann habe ich dafür folgendes Konto eingerichtet: IBAN: DE94 1001 0010 0821 9011 03 oder ✅ paypal.me/2kaibrenner (Verwendungszweck: Spende/Unterstützung). 🌟Vielen Dank an jeden, der mich und meine Arbeit unterstützt hat!

✅ Für noch mehr Updates und spannende Beiträge komm in meinen Telegram-Kanal: 🌟 https://t.me/kaibrenner

✅ Haftungsausschluss: Diese Informationen sind meine persönliche Meinung und Ergebnis meiner persönlichen Recherche. Sie unterstreichen mein Recht auf freie Meinungsäußerung und Pressefreiheit. Dieses Video erhebt weder einen Anspruch auf Vollständigkeit noch kann die Aktualität, Richtigkeit und Ausgewogenheit der dargebotenen Information garantiert werden. In meinen Videos berichte ich über Zusammenfassungen von Literaturrecherchen, Zitate und Erfahrungen von Privatpersonen. Fehler und Irrtümer sind vorbehalten.

✅ Kontakt: kaibrenner00@gmail.com Alle Bildquellen: www.pixabay.de - www.pexels.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.