2022-05-13

Amelia Bert: Aufstiegs-Update vom 13. Mai 2022



Nicht jede/r empfängt die gleiche hochfrequente Zeitlinie des Ereignisses.

Nicht jede/r ist bereits darauf ausgerichtet.

Seid also bitte achtsam, wenn ihr anderen folgt/euch mit ihnen vergleicht.

Wenn ihr nicht mit ihrer Botschaft übereinstimmt, dann lasst euch davon nicht entmutigen/unterkriegen, sondern lasst es als Bestätigung für euch gelten, dass alles gut ist.

Jeder Mensch ist in unterschiedlichen Zeitlinien unterwegs.

Die höchste Zeitlinie ist die des großen Sonnenblitzes, der jeden Moment stattfindet.

Was ich empfange, ist, dass wir die ganze Arbeit getan haben.

Alle Lichtarbeiter sind bereit.

Die Intensität, die jetzt durchkommt, hat nichts damit zu tun, dass wir uns vorbereiten, denn wir sind ja schon da.

Sie hat damit zu tun, die Frequenz des Blitzes zu gebären und sie für andere durchzubringen.

Also tanzt durch die Energien und klopft euch selbst auf die Schulter.

Ihr macht das ganz großartig.

Originaltext:

https://www.facebook.com/theangelbook

Not everyone is picking up the same high frequency timeline oft he event.

Not everyone is yet aligned with that.

So please be mindful when you’re following others.

If you don’t align with their message, let that be reassurance enough for you, rather than let it bring you down.

Everyone is tapping into different timelines.

The highest timeline is the one oft he big solar flash happening at any moment.

What i receive is, that weh ave done all the work.

All lightworkers are ready.

The intensity coming through now doesn’t have to do with us preparing, because we’re already here.

It hast o do with birthing the frequency oft he flash and bringing it through for others.

So dance through the energies ad put yourself on the back.

You are doing magnificently.

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/

1 Kommentar:

  1. Soweit ich von der FdL weiß - und dazu habe ich Resonanz - wird j e d e r , der dann noch hier ist, das Sonnenereignis auch erleben. Nur, dass mancher es erlebt wie eine Art Traum, ein andere ist "ZUHAUSE" , wieder ein anderer glückselig - und so fort, je nachdem, wo ich mich bewusstseinsmäßig befinde. Manch einer wird auch sterben, weil es zu mächtig ist und das dann in Liebe. Andere, die es zuvor auf Seelenebene gewählt haben, mögen krank sein und alt und dennoch mitgehen. Dass es also einer nicht erfährt, wie auch immer, der dann zu dem Zeitpunkt noch hier ist, ist nicht möglich.

    AntwortenLöschen

Danke.