2022-05-19

ATMOSPHÄREN BREAKING UP-DATE


Habt ihr das gemerkt? - Gerade schießt die Energie binnen weniger Minuten um 5 mV von 1452, erneut zur 1457 mV Marke, - ein extremer Anstieg, der völlig überraschend kam und uns die Möglichkeit gibt, live wahrzunehmen, wie sich so ein Extrem-Sprung in der Atmosphäre auf Körper, Geist und Seele auswirkt. Mit einem Schlag wird all die aufgestaute Ladung nun in Bewegungsenergie umgesetzt, was natürlich eine Überforderung des Systems ist, weswegen es leicht zu "Kurzschlüssen" in Form von starken Schwindel, Kreislauf-Turbulenzen, Herz-Rhythmus Störungen, Magen-Darm Irritationen, etc. kommen kann, oder verspürt ihr gerade Heißhunger? - Wie auch immer, - es ist ein sehr signifikanter Energiesprung, der vielleicht noch gar nicht zu Ende ist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.