2022-05-20

Daniel Scranton: Was euch bei einem vollständigen E.T. Kontakt bevorsteht. 19.05.2022



„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir sind erfreut, uns mit euch allen zu verbinden.

Wir sind immer daran interessiert, was die Menschen antreibt, was euch am Leben auf dem Planeten Erde interessiert, denn als erwachtes Kollektiv wisst ihr, dass euch so viel mehr zur Verfügung steht. Allerdings teilt ihr euch den Planeten mit vielen Menschen, die nach ganz bestimmten Erfahrungen suchen, die sie nur in ihrem physischen Körper auf der Erde in der vierten Dimension machen können. Es ist für uns sehr interessant zu beobachten, was einen Menschen dazu motiviert, morgens aufzustehen und all die Dinge zu tun, von denen er glaubt, dass er sie tun muss, um das zu bekommen, was er will, und das zu erleben, was er erleben will.

Wir sehen uns die Filme eures Lebens mit großem Enthusiasmus an, denn wir lieben es, etwas über die Natur eures Bewusstseins zu erfahren. Das Wissen über die Natur eures Bewusstseins hilft uns, uns selbst besser zu verstehen, und darum geht es beim E.T.-Kontakt wirklich. Viele Menschen wollen gerettet werden, wollen in einem Raumschiff entführt werden, wollen Zugang zu dieser sehr fortgeschrittenen E.T.-Technologie. Aber diejenigen unter euch, die wach sind, müssen erkennen, dass ihr, wenn ihr einem außerirdischen Wesen begegnet, mehr von euch selbst trefft. Ihr erhaltet die Gelegenheit, einen Aspekt von euch zu erforschen, den ihr bisher nicht kanntet. In manchen Fällen könnt ihr euch nicht einmal vorstellen, wie diese Außerirdischen sein werden und was sie in euch aktivieren werden, wenn ihr in ihrer Gegenwart seid. Das ist etwas, worauf man sich freuen kann.

Grafiktext: Wir wissen, dass auch ihr, wenn ihr die Gelegenheit habt, eure E.T.-Freunde zu beobachten und zu sehen, davon fasziniert sein werdet, wie sie „ticken“. Ihr werdet ein neues Verständnis davon bekommen, worum es im Leben geht, weil ihr sehen werdet, wie sehr sie sich kulturell von euch unterscheiden. Die Verschmelzung eurer Kultur mit ihrer Kultur wird etwas Neues schaffen, etwas, das es in diesem Universum noch nie gegeben hat, und es wird auch für uns ein Vergnügen sein, das mitzuerleben, aber noch wichtiger ist, dass es für euch alle eine so erstaunliche Erfahrung sein wird, an der ihr teilhaben könnt, dieses Zusammentreffen verschiedener Perspektiven, verschiedener Praktiken, verschiedener Kunstformen.

Wir sind so sehr dafür, dass ihr jetzt mehr außerirdischen Kontakt habt, dass wir euch ermutigen wollen, euch jeden Abend, wenn ihr in eurem Bett einschlaft, für sie zu öffnen. Habt keine Angst, denn ihr habt so viele wohlmeinende außerirdische Freunde, die eure Helfer sind. Sie wollen sich mit euch verbinden und warten auf den richtigen Zeitpunkt und die entsprechende Einladung.

Sagt ihnen, dass ihr bereit seid, euch mit ihnen zu treffen und mit ihnen zusammen zu erschaffen, und ihr werdet dieses Signal an alle Mitglieder eurer Sternenfamilie aussenden, an alle wohlwollenden E.T.-Wesen, sowohl physische als auch nicht-physische, und ihr könnt damit rechnen, einige bemerkenswerte Erfahrungen zu machen, wenn ihr diese Verbindungen herstellt, Erfahrungen, die weit über das hinausgehen, was ihre Schiffe sind und was für Geräte sie an Bord haben. Bereitet euch auf eine Explosion eures eigenen Bewusstseins vor, die weit über das hinausgeht, was es je zuvor für euch war, denn das ist es, was euch bei einem vollständigen Kontakt mit der E.T. bevorsteht.

Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen, uns mit dir und euch zu verbinden.“

[Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=JmelVPoCHxY]

https://danielscranton.com/what-you-have-coming-with-full-e-t-contact-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council//]

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/https://danielscranton.com/downloads/donation/)

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/

Ich freue mich sehr über eine Gabe für mein Tun … https://www.paypal.me/esistallesda

1 Kommentar:

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.