2022-05-07

Drei Tage voller stärkster X-Rays, M-Flares und vieler stärkerer C-Flares und verschiedenen verrutschten Flares in einer dichten Abfolge, es scheint als wenn dies der Event-Blitz in Einzelschritten war ?


Am 3.5.22 fand ich ein M-Flare und anschließend ein X-Ray bei den Diagrammen,

am 4.5.22 gab über den Tag verteilt zwei stärkere M-Flares, die eine dunkelrote Spitze haben, sprich verrutschte X-Ray sind und drei weitere M-Flares kurz hintereinander,

und am 5.5. gab es zwei stärkere M-Flares am Nachmittag, eingerahmt von stärkeren C-Flares, welche auch verrutschte M-Flares sind, da die Spitzen orangefarben sind.

6.5.22

Liebe Aufgestiegene Lichtwesen,

die letzten drei Tage, vom 3.5 bis 5.5 hab ich gedacht, was für starke Energieschübe hier ankamen und mich recht oft tagsüber schlafen legten, zumeist ein bis zwei Stunden, besonders vorgestern Abend (am 4.5) die drei kleinen M-Flares am Abend hatten es in sich. Bei dem Doppeltop war ich schon vorher eingeschlafen und erwachte dann nach 23 Uhr wieder.



Wenn ich dann so früh einschlafe, hatte es in der Vergangenheit öfters mit den einströmenden Energien ( Schockwellen der Sonneneruptionen) zu tun. Ich gehe dann jedesmal auf meinen Link:

 https://einsseinmitderurquelle.wordpress.com/kosmische/ Auswirkungen auf die Erde und schaue mir alle die Diagramme an und wurde auf der Italienische Seite unter dem Link:
 
http://www.vlf.it/cumiana/livedata.html fündig mit den gestrigen Energieeinströmungen von ca 11.30 bis 18 Uhr UT.



Gestern Abend dann ab 19 Uhr sah es wieder recht stark aus, was es alleine an stärkeren C-Flares und M-Flares bis dahin gab.



Beim über 6 Stunden laufenden Bild, seht ihr zu Anfang zwei stärkere C-Flares im Abstand von einer Stunde, die auch M-Flares gewesen sind und da habe ich noch nicht soviel bemerkt, weil ich unverhofft Besuch hatte, der mich ablenkte.

Danach aß ich mein zweites Frühstück und legte mich gegen 14.30 MEZ zum Ausruhen hin, weil es mir auf einmal so komisch war und bin dann recht schnell abgetaucht. Als ich wieder wach wurde, war es 18 Uhr MEZ, und da stellte ich fest, dass ich über drei Stunden geschlafen hatte und dass an einem hellichten Nachmittag. Was da an Energien von der Sonne abgegeben wurde ist schon für uns recht stark, in Anbetracht der Tatsache, dass die hier angegebenen Werte alle runtergerechnet sind.

Hier nun die Summe aller Flares von den letzten drei Tagen vom 3.5.22 bis zum 5.5.22, welches sehr beeindruckend ist und sich niemand zu wundern braucht, wenn man dauernd müde war und noch ist.



Wenn es so viele Flares gibt, wundert es mich, dass keine CMEs in den letzten Tagen hier eintrafen, jedenfalls keine Simulationsbilder zu sehen waren, die rot gefärbt waren. Es gab nur ganz schwache Bilder zu sehen, wie das untere, wo man sieht, dass die Rotfärbung von Energien aus dem Weltall kommen, jedoch nicht direkt von der Sonne.



Es kann gut sein, dass die meisten CMEs von der GFdL aufgefangen wurden, um die durch Schockwellen schon schwer ionisierte und aufgeladene elektrische Atmosphäre der Erde zu schonen, da das Magnetfeld schon sehr geschwächt ist. Es können auch andere Gründe vorliegen, wie z.B. der besondere Schutz der Erde, von denen ich noch nicht erfahren habe, wo es ansetzt.

Das aktuellste heutige Bid dazu siehe unten. Das führt auch dazu, dass die KP-Werte recht schwach ausfallen, obwohl gerade diese dunkelrot wären, wenn hier CMEs eintreffen würden.



Ich habe die letzten Tage dauernd Aktualisierungen unter meinen letzten Text eingestellt, wo ihr alles genauer nachlesen könnt. LINK: Der nächste Quantenverschiebungsschritt läuft seit gestern abend und steigerte sich heute in eine X1-Ray Eruption.

Es gibt noch Aufzeichnungen von der italienischen Seite: LINK http://www.vlf.it/cumiana/livedata.html von starken elektrischen Energieeinströmungen der letzten Tage, was besonders bei dem über sechs Tage gehenden Bild gut ersichtlich ist.



Ein weiteres Bild, was ich noch nicht eingestellt habe, zeigt, wie stark es gestern war, bei der Eröffnung des Tores des Lichts. Soviel Energie in so kurzer Zeit ist für mich ein Hinweis, dass sehr viel davon gebraucht wird, um all die Aufräumarbeiten von der alten Matrix im Hintergrund durchzuführen, damit in Kürze es dann mit den Offenlegungen beginnen kann. Es sind nicht nur die Arbeiten auf der Erde so langwierig, sondern im ganzen Sonnensystem, wie mir mitgeteilt wurde, und auch noch im ganzen Kosmos, denn da steigen auch ganz viele Planeten mit auf ! Das alles unter einen Hut zu bekommen, ist das aufwendigste Projekt des Kosmos, was es je gegeben hat !!!



Ich stelle heute wieder das neueste längere Sonnenvideo unter „Weiterlesen“ und da ist sehr auffällig die heftige Explosion vom 5.5 auf den 6.5.22, wo ich keine Flareaufzeichnung gefunden habe.

Heute gab es wieder stärke Schußaufzeichnungen bei dem 24 Stündigen Diagramm



welches meistens nachts geschieht ! Dies kann man auch im Dreitagesdiagramm an den roten Strichen beobachten!



Gestern gab es eine Geschwindigkeitserhöhung ab ca 12 Uhr bis heute Vormittag, was auf das Eintreffen von CMEs hinweist, jedoch bei Spaceweather nicht erwähnt wurde und auch keine stark rot gefärbten Simulationsbilder hervorbrachte.

All dies zeigt, dass man man niemanden ängstigen will, was ja auch sinnvoll ist, wo so viele Menschen gerade in Angst sind auf Grund der von den Medien angeheizten Themen. Darüber kann man sich jeden Tag aufregen, wie wir bewusst angelogen und in Angst versetzt werden. Das gehört so schnell als möglich beendet, damit die Menschen wieder klar im Kopf werden. Fazit: mit Angst kann man alle besonders gut manipulieren ! Wenn die Medien endlich die Wahrheit bringen, ist das für mich ein Grund zu feiern, denn die alte Matrix konnte nur mit Hilfe der verlogenen Medien am Laufen gehalten werden.

Doch die NEUE ERDE ist schon da und jeder, der an sich gearbeitet hat und wohlwollend alles sieht und sich in einer höheren Schwingung halten kann, kann die NEUE ERDE stärken und wie wir dann leben, geht ins kollektive Feld, wo es den anderen hilft, es genauso zu machen, ohne dass es Ihnen bewusst ist. Daher ist es so wichtig, dass wir uns immer wieder aufs NEUE darum bemühen, es bestmöglich umzusetzen.

Am besten gelingt mir der Tag, wenn ich am Abend oder am Morgen mein Aufstiegsteam/oder Gott darum bitte, mir zu helfen, dass alle Vorhaben gut umgesetzt werden, wenn es sein soll und sein darf und sich immer wieder für alles zu bedanken, was gut geklappt hat.

Ich wurde gestern Abend explizit darauf aufmerksam gemacht, weil ich es selbst schon öfter vergessen habe und weil unsere kosmischen Begleiter/ Engel uns nur dann helfen können bei unseren Aufgaben, wenn wir darum bitten. Sie stehen neben uns und sind bereit mit uns zusammen die NEUE ERDE aufzubauen. Es liegt an uns, wie sehr wir sie täglich neu bitten, uns zu helfen, es dann loslassen und im Vertrauen sein, dass es geschieht. Im Vertrauen zu sein, dass es geschieht, ist die Wichtigste Manifestierungshilfe!!!

Ich bedanke mich bei allen, die mir bei der Textzusammenstellung geholfen haben, ebenso bei jenen und deren geistiger Führung, wo ich deren Texten und Videos reinkopiert habe und wünsche allen weiterhin eine wundervolle Reise auf dem Nachhauseweg zur Ur-Quelle, unserer wahren Heimat, was man an der gefühlten inneren Frequenz bemerkt, die einen umgibt.

In großer Dankbarkeit, Freude und Liebe zu Euch von Charlotte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.