2022-05-02

Für die H i m m e l s k i n d e r die gerade erwachen - Meine Rosenmagie


Die vielen Nachfragen und Hilferufe benötigen eine Antwort.

Es ist Zeit für die Liebe.

Du bist müde all der Informationen, die über Internet und Zeitungen dich erreichen. Du bist schon soweit erwacht, dass du aus den verbreiteten Informationen die Lügen erkennst und du eine schleichende Traurigkeit in dir aufkeimen siehst.

Du bist entsetzt über die Entscheidungen der Politiker deines Landes und fragst dich, wie kann man dies alles stoppen.
Ja, ihr habt einen Schuldigen gefunden.

! Russland und Putin !

Spürst du das auch in dir?

Hast du dich einmal gefragt was dir dies alles spiegelt? Was zeigt euch dieses Verhalten und eure eigene Reaktion?
Ohnmacht, herzloses Handeln, Reaktionen ohne Liebe, mangelnde Kommunikation, mangelndes Bewusstsein, Unwissenheit.

Ich finde fast keinen Herzhörer in diesem Spiel, höre nur Säbelrasseln.

Doch darf dieses Spiel in diesem Augenblick gespielt werden, weil sich die menschliche Intelligenz zeigen soll und darf, sowie Fehlinformationen und Unwissenheit im Bewusstsein.

Kriege gewinnt man nicht mit Töten, doch mit offenem Herzen und verstehender Liebe.

Was hat die Angreifer bewegt in den Kampf zu ziehen?
Habt ihr, die jetzt nachfragen, versucht die Wahrheit zu ergründen, deine Wahrheit zu finden?
Haben nicht jene, die geschädigt wurden, nicht am lautesten gerufen, so laut, dass man nicht sehen konnte was wirklich geschieht?

Wo sind eure ehrlichen, nicht manipulierbaren, nicht käuflichen Führer?
Ihr findet ( fast! ) keine, wenn ihr darüber nachdenkt!

Die Lügen werden sichtbar und genau das soll so sein. Es gibt keine Veränderungen, wenn die Ehrlichkeit, die Wahrheit verschlossen bleiben.

Alles soll sichtbar werden, damit die Menschen erwachen aus dem herrschenden Lügenkonstrukt.
Du, der du erwacht bist erkennest dich und bleibst dir treu. Sei mutig und drehe deinen göttlichen Schlüssel um.

~ Ein wichtiges Gesetz, das viele Menschen nicht sehen wollen~.

Sprich mit mir, deinem Schöpfer, Gott, deiner Quelle, deinem Meister oder Vertrauensengel, wie du mich auch immer nennen magst. Sage mir, was dich bewegt und was du gerne in dieser Zeit geändert hättest, auch an dir.

Höre mir zu, sei Herzhörer.

So du dir dies noch nicht zutraust, probiere es immer wieder und achte auf deine Gefühle. Ich finde immer Möglichkeiten dir Antworten zu geben.

Sei ein Herzmensch, suche zuerst die Liebe in dir und lasse diese aus deinem Herzzentrum strahlen.
Zeige wer du bist. Ohne Kampf, ohne Kritik. Traue dich über den Tellerrand zu schauen. Sei du selbst, ein bewusstes Himmelskind.

Lasse dein Gebet Frieden sein, indem du Frieden bist. Lasse dein Liebeslicht des Friedens auferstehen. Sehe es aus deinem Herzen leuchten. Bemühe dich darum. Bleibe in der Friedensschwingung. Zeichne es, wenn du es dir nicht vorstellen kannst.

Lasse die Angst draußen stehen. Sie dient dir nicht. Das bist du nicht.

Gott schickt Energiewellen aus der Zentralsonne, damit die Lügen sichtbar werden und du gleichzeitig im hellen Licht deine wahre Identität erkennst.

Jammere nicht, habe deine Augen offen und lasse dein Liebeslicht scheinen. Du wolltest dabei sein, wenn das Bewusstsein auf dem Planeten sich wandelt.

Ich sage es heute wieder: Segne jene, die du gar nicht magst. Lasse deine Engel mit deiner Liebesenergie arbeiten und vergesse nicht, Untätigkeit bringt dich nicht weiter.

Segne, damit von diesem Segen auch etwas bei dir bleibt und drehe den göttlichen Schlüssel um.

Bitte, und es wird dir gegeben.

Gebe dich der Liebe hin.

Diese Botschaft war für alle, die sich erst auf den Weg gemacht haben und sich die Augen reiben und nicht mehr hinschauen wollen. Trotz des Durcheinanders hat der Schöpfer den Durchblick. Ihr ALLE werdet von göttlichen Boten durch die Wandlung hindurchgeführt. Geht im Vertrauen.

Ich liebe euch unendlich, ihr Sternen~Menschenkinder. Ich begleite euch in die Freiheit.

Der Wunsch nach Liebe und Frieden wird zu einer Welle, einem Tsunami werden, je mehr Herzmenschen erwachen.
Diese Zeilen sollen dich tragen du neu erwachtes Sternenlicht.

Entdecke dich, schaue mit dem Herzen, sei ein Herzhörer, ein bewusstes Himmelskind, lebe aus Liebe und Frieden, deine Herzensqualität.

Meine Herzenswärme durchflutet dich,

so soll es sein, so darf es sein, für immerdar und ewiglich, für immerdar und ewig (Aiolah).

Ich liebe dich
Christus




in Dankbarkeit
deine Ingrid

~Mittlerin zwischen den Welten, Engelbotschafterin, Botschafterin des “ kleinen Volkes “ und Lehrerin der neuen Zeit ~.

Bildlegende zur Rose:

Die hochschwingende kristalline saphirblaue LIEBESROSE des CHRISTUS im Feld des A L L E I N S S E I N S.

Alle Rechte an diesem Text sind der Autorin vorbehalten.

Diese Botschaft darf verbreitet werden unter der Bedingung, dass nichts ausgelassen, gelöscht oder verändert wird und nur unter Angabe der Autorin Ingrid Schwarz.

Erklärung : Aiolah ist die aufgestiegene Mutter Erde in der 5. Dimension.
link zu Aiolah: https://www.susannehirsch-heilsein.de/

...und wir freuen uns deinen Kommentar zu lesen und/oder bei Fragen betreffs der empfangenen Botschaft an: kontakt@meinerosenmagie.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.