2022-05-15

IST DER TEUFEL AM WERK? - Spezialausgabe Mai 2022



NEUES WACHSTUM ab 7.6. für 6 Monate https://matrix-coaching.at/online-ang...

ASTROLOGISCHE TEXTANALYSEN für dich und deine Liebsten: https://matrix-coaching.at/astrologis... 

MATRIX-GRUPPE - Gemeinsam in eine neue Zeit: https://matrix-coaching.at/online-ang... 


WHEN SPIRIT MEETS BUSINESS - Online Format & Live: https://matrix-coaching.at/online-ang... FORMATE auf https://matrix-coaching.at/online-ang... 

Telegr.kanal: matrixcoaching1 oder LichtvolleRebellen Über eine wertschätzende finanzielle Zuwendung freue ich mich natürlich, wenn dich meine Beiträge inspirieren und unterstützen! PayPal Konto: g.kerschbaummayr@icloud.com https://www.paypal.com/donate?hosted_... Bankkonto: RLB NOE-WIEN mit IBAN: AT563200 0000 1011 8891 Bitte mit der Anmerkung ‚Spende‘. DAAANKE!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.