2022-05-14

Judith Kusel: Neue Energien


Ich liebe die neuen Energien, die einströmen, wenn die neue Erde und das neue Leben aus dem Boden sprießen. Alles summt und brummt.

Und damit öffnen sich größere Kommunikationskanäle zwischen Menschen, Tieren, Vögeln, Bäumen, der Natur, dem Wasser, den Elementaren und allen Formen und Ausdrücken des Lebens, sichtbaren und unsichtbaren, bekannten und unbekannten.

Telepathie ist der Schlüssel, denn unsere übersinnlichen Fähigkeiten nehmen zu, ebenso wie unsere Fähigkeit, aus dem offenen Herzen heraus zu arbeiten und zu leben, erfüllt von bedingungsloser Liebe für uns selbst und andere, wenn wir mit der Göttlichkeit in uns EINS werden und diese nach außen ausstrahlen. Wie innen - so außen!

Das kristalline Gitter der Neuen Erde ist jetzt an Ort und Stelle und pulsiert mit Leben, und es gehört zum 7. dimensionalen Frequenzband und ist wieder mit der 7. zentralen Sonne der Erleuchtung verbunden, der ursprünglichen zentralen Sonne, mit der diese Galaxie und dieses Sonnensystem vor den Himmelskriegen ursprünglich verbunden war.

Wir werden beginnen, das Einheitsbewusstsein zu erleben und zu leben, und Gruppen von Seelen werden jetzt zusammengeführt, um Gemeinschaften zu schaffen, die sich selbst erhalten, und in denen jede Seele sich in das größere Ganze einfügt, und so werden alle für das größere Ganze zusammenarbeiten und als EINS im Herzen und in der Seele sein, während Talente, Fähigkeiten und Fertigkeiten gebündelt werden und die Kristallpyramiden-Tempel der Erleuchtung überall auf der Neuen Erde aufsteigen und so alle mit dem Rest der Schöpfung als EINS verbunden sind.

Das Leben wird ein Akt der Liebe werden. Die Liebe wird der motivierende Faktor sein, und man wird das tun, was man liebt, mit großer Inspiration und Kreativität, und man wird das lieben, was man erschafft oder in den Vordergrund bringt, und all das wird perfekt mit dem Rest der Schöpfung und der Menschheit synchronisiert sein, da alles Eins ist.

Es ist alles aufsteigend!

Das neue Erdenleben ist da!

Doch es liegt an euch, zu wählen, ob ihr weiterhin so handeln und sein wollt, wie ihr es in der alten Erde getan habt.

Oder ob ihr endlich alles auflöst und gereinigt und in die Neue Lichtkörperform und die Neue Erde verwandelt werdet.

Und diese Umwandlung wird jetzt beschleunigt.

Der Schlüssel zu all dem ist die Liebe, die bedingungslose Liebe zu sich selbst und zu anderen, während die Verklärung durch das Herz und die Seele geht - während die Seele bereit ist, alle alten Muster, Glaubenssysteme, Begrenzungen, Schmerzen und Leiden loszulassen, und sich selbst erlaubt, neu geformt und wiedergeboren zu werden und so in eine völlig neue Schöpfung einzutreten!

Die Neue Erde ist unglaublich schön, und sie pulsiert mit pulsierendem neuen Leben, und so ist ihr Kristallines Netz des Lichts mit solch schöner, pulsierender Energie gefüllt - ich kann nicht einmal versuchen, sie zu beschreiben, sie ist am besten zu spüren!

Das Neue Zeitalter der Liebe ist da, Einssein, Harmonie, Einheit, Frieden.

**Von Judith Kusel

https://eraoflight.com/2022/05/14/new-energies/
https://www.judithkusel.com/

Übersetzt mit Hilfe von Deepl und bearbeitet von Holger Henne
https://t.me/Botschaften_aus_der_Urquelle
https://t.me/ZadkielOrden
https://t.me/Spirituelle_Galaktische_News
https://t.me/LichtkriegerZeus
https://t.me/Sirius5dChannelingsChat
https://t.me/violetteflamme
https://t.me/Spirituelle_Lichtkrieger
https://t.me/Lichtkrieger_Botschaften
https://t.me/ChristusBriefe
https://www.facebook.com/holgie.vansirius

Alle Channelings und Meditationen hier:
https://www.facebook.com/groups/671377300607573/?ref=share
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
https://vk.com/qhhenne65
https://gettr.com/user/holgie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.