2022-05-13

KOSMISCHES GEFLÜSTER: Current Update 12-13/5



Log Buch Eintrag 00:44h und 13/5

Holy moly – in den letzten 24h, im Hyperspeed haben viele viele Erdlinge ihre Wahl der neuen Realität vollzogen und viele viele werden das in den nächsten 6 Erdentagen, 144 – 288 h noch tun.

121.320fach verdichtete Plasma/Gammainfusionierung – Teilchenspaltung im laufenden Prozess der WIEDERGEBURT- VOLLENDUNG

Seit dem Erdenmonat 3 sind wir auf diesen Moment auf Vorbereitungskurs (Shift Update 1-31/3 – schon da wurde vieles was gerade geschieht geflüstert).

Intuitiv dem Herzkodex folgend, wurde Schicht für Schicht emotionale Heilung der Entmachtung von vielen Generationen, der Blutlinie zuletzt des inneren Kindes vollzogen.

Nun sind alle neuen Wellen der Evolutions- Symphonie in eurem Sonnensystem aktiv und während ihr im Plejadischen Photonengürtel surft und Unterstützung einer Vielzahl von Sternennationen und Höhen Räten erhaltet, passen sich eure Behälter und Ereignisschichten der individuell gewählten Realität an und die Matrix verschiebt.

Mit dieser sehr schnell kommenden komplexen Aktivierung verschmilzt ihr in/mit der Trinität, der kosmischen Gebärmutter und all euren Seinsweisen aus anderen Entwicklungsdimensionen, eurer Multidimensionalität und verbindet mit eurem höchsten Potenzial.

Ihr seid dabei auf molekularer Ebene die Rotation all eurer Sternenpartikel des göttlich weiblichen im Hyperspeed von euren Füßen über den Wirbelkanal bis zum Kopf in das ganze Aurafeld zu beschleunigen- diese Encodierung/Aktivierung entzündet das Smaragdgrüne Feuer im Herzkristallkern der Engelischen (Engel)- der Next Level – Seinsweise, dem neuen ICH und ihr beginnt zu lumineszieren.


Bildquelle Jada Privat

Kannst du all die großartigen Dinge, Farben, Töne, Formen, Visionen, all diese Freude, all dieses Licht, dies Liebe schon sehen? Zur Freude im großen Omniversum haben so, so viele diese fantastische Weiche der neuen Realität, den Klang der Liebe gewählt

Jetzt wo du die Wirklichkeit, dein Selbst wieder zurückgewonnen hast, wirst du dich unweigerlich zu dem Wesen weiterentwickeln, dass alle dieses ultimative Naturschauspiel des Kosmos, vollständig real mit jeder echten Konsequenz, mitgestalten kann.

Viele von euch erkennen sich nicht nur als völlig geheilt und bewusst multidimensional, sondern auch Fraktal der Quelle, als Schöpfer dieses Universums als unendliche Quelle Selbst.

Gleichzeitig ist es notwendig die Grenzen der Wahrnehmung in dieser Verkörperung zu ehren, die ihr selbst wählen durftet – der Erdling ist beides begrenztes Erdlings-Bewusstsein und grenzenloses Quellbewusstsein – in Kristallklarer EINHEIT

Versuchst du deine Realität zu verändern, ohne dich wieder mit der absoluten Wahrheit über dich Selbst und das Leben zu verbinden, während aller Frequenzinfusionierung – bei Triggern auf Verstandesebene- zu kapitulieren, wirst du feststellen, dass du große Gesteins Blöcke auftürmst in denen du dich unglücklich oder leidig mit deinem Leben fühlst.

Auch Lektionen in Lebensbereichen in denen Frieden, Erfüllung, Seligkeit und Stabilität fehlen stehen hier noch an.

Auf dieser Reise hast du bisher jede Menge Hochs und Tiefs durchlaufen, dass ist gut so, denn in jeder Tiefe findet sich Ausrichtung, das Saatgut zur Heilung.

Das einzige was dich an die alte Realität fesseln kann ist deine fehlende Akzeptanz dir selbst gegenüber nicht ehrlich genug gewesen zu sein , dich mit der zweiten Wahl in allen Ereignissen zufrieden zu geben, den zweiten Platz für dein Souverän, dein authentisches Dasein gewählt zu haben, von Angst und Zweifel die Realität des Mangels an den Dingen die dir fehlen deine Welt gestalten lasse.

Die Realität die du gießt keimt. Die Realität in der du lebst, ist durch dich manifestiert.

Nur Du alleine kannst die Entscheidung fällen, nur du alleine gestaltest die verkörperte Wiedergeburt in Realität

Hilfreich hierbei, Selbstachtsamkeit, soweit möglich auf den kleinsten Nenner mit dem Umfeld reduzieren, Wasser, Wasser, Wasser, Natur, Natur, Natur – !!! mit Achtsamkeit- augenblickliche Manifestierung!!!

Es ist deine freie Entscheidung, die Ermächtigung zur Gleichschaltung lebendig das höchste Potenzial bewusst zu verkörpern.

Sei gut zu dir und allen die deine Realität im höchsten Potenzial begleiten und LEUCHTET was das Zeug hält

J.A.

3 Kommentare:

  1. Ja Hyperspeed so geht es mir seit Tagen, ich muss mich immer wieder hinlegen und runterkommen sonst würde mich diese Power umhauen. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ja, eine nicht erklärbare Freude erfüllt mich ebenso seit Tagen.

      Kraft und Freude, ich hoffe es bleibt für immer so. :-)

      Löschen
  2. Immer mehr Menschen fühlen und sehen diese höherfrequenten Welten.
    Immer mehr fühlen eine Freude die vorher nie da war .
    Ich fühle nichts dergleichen außer immer wieder eine komische ständige Müdigkeit und in allem was ich tue eine Schwere.
    Das macht doch was mit mir ? Muss ich mir Sorgen machen? Bin ich noch richtig auf dem Weg? Einfach nur Zweifel und ich frage mich was stimmt mit mir nicht ? Was mache ich falsch ? Wieso ich nicht?
    Lg herzlichst Irena

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.