2022-05-18

Kryon - Weisheit aus dem Mantel des Geistes



In der Vergangenheit musste die Lokomotive oft erst ausfallen, bevor das Problem bemerkt wurde. Plötzlich sagen wir euch, dass die Ingenieure zu verstehen beginnen, dass die Lokomotive während des Betriebs repariert werden kann, so dass die Notbremse nicht mehr gezogen werden muss. Das entscheidende Wort ist also Weisheit, und diese Weisheit kommt aus dem Mantel des Geistes, den viele von euch durch ihren Aufstiegsstatus beschlossen haben, in eurem Leben durch Absicht anzuwenden.

Wenn ihr zu Spirit sagt: "Lieber Gott, ich verstehe endlich, dass ich Teil des Ganzen bin, und ich weiß, dass ich vorübergehend hier auf der Erde bin. Ich weiß, dass ich ein großes, großes Licht für den Planeten ausstrahle."

Ich werde also vor Spirit stehen und sagen: "Sag mir, was ich wissen sollte. Sag mir, was ich tun muss. Und ich werde still stehen, in Stille, und auf die Antworten hören. Ich werde die Synchronizität respektieren und ehren." Ich bin Teil des Alls und ich bin.

Und das, meine Lieben, wird eine Rasse von Menschen hervorbringen, die die Antworten auf ihre größten Probleme studieren und viele von ihnen in Zusammenarbeit mit der Mehrheit anmutig lösen wird. Dies kann nur geschehen, wenn es eine kritische Masse an entwickelten Menschen auf der Erde gibt - und das ist jetzt der Fall.

Auch wenn Euch das jetzt wie ein Hirngespinst vorkommt, beobachtet einfach die Entwicklung.

Das Höhere Selbst

Ist es möglich, dass ihr etwas habt, das man das Höhere Selbst nennt, vor dem ihr sitzen könnt, und dass dieses Höhere Selbst beginnt, euch Informationen zu geben, die ihr wissen müsst? Ihr Lieben, es ist in euch eingebaut. Deshalb ist die Idee eines Höheren Selbst so zutreffend und wahr, und sie begleitet euch schon seit vielen Jahrzehnten.

Was wäre, wenn dieses Höhere Selbst ein Meister von euch wäre? Ein Teil eurer Seele, der euch begleitet, neben denen, die euch führen. Ich sagte, sie sind überall; ihr könnt sie nicht zählen, weil ihr sie in einem multidimensionalen Zustand nicht zählen könnt. Es ist an der Zeit, dass ihr entdeckt, wer ihr wirklich seid.

Was ihr auf der Erde seid, wo ihr herkommt, ist eine partielle, unvollständige Realität, und dort lebt ihr eine Zeit lang. Und dann kommt ihr zurück und lebt mehr, und dann kommt ihr zurück, aber ihr kommt immer nach Hause zurück. Sie gehört zu dir. Deine Essenz ist hier.

Wichtigste Informationen

Es gibt wesentliche Informationen, die wir Euch geben wollen - einige davon sind ein Überblick und einige sind völlig neu. Wir möchten die Dunkelheit und das Licht, das Positive und das Negative untersuchen, das Gleichgewicht zwischen dem, was ist, und dem, was nicht ist, und was das für euch als menschliche Wesen bedeutet. Die Fähigkeit zu verstehen, dass das, was jetzt hier ist, größer ist als je zuvor und auch weiterhin sein wird!

Ich bin hier, um euch zu sagen, dass die kritische Masse der Erleuchtung erreicht ist. Wir haben euch gesagt, dass einige wenige von euch diejenigen sind, die die erstaunlichen Veränderungen für viele bewirken werden (wir sprechen von planetarischen Lichtarbeitern). Und es ist nicht damit getan, auf einem Berg zu stehen und zu schreien, was ihr glaubt.

Es geschieht, indem ihr euren Weg geht und anderen zeigt, dass ihr Frieden auf diesem Planeten haben könnt, während ihr eure Wahrheit lebt!

Kryon

Kanal: Lee Carroll
Quelle: http://www.kryon.com/

https://www.sementesdasestrelas.com.br/2022/05/kryon-sabedoria-do-manto-do-espirito.html

Übersetzt mit Hilfe von Deepl und bearbeitet von Holger Henne

https://t.me/Botschaften_aus_der_Urquelle
https://t.me/ZadkielOrden
https://t.me/Spirituelle_Galaktische_News
https://t.me/LichtkriegerZeus
https://t.me/Sirius5dChannelingsChat
https://t.me/violetteflamme
https://t.me/Spirituelle_Lichtkrieger
https://t.me/Lichtkrieger_Botschaften
https://t.me/ChristusBriefe
https://www.facebook.com/holgie.vansirius

Alle Channelings und Meditationen hier:
https://www.facebook.com/groups/671377300607573/?ref=share
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
https://vk.com/qhhenne65
https://gettr.com/user/holgie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.