2022-05-14

LEBEN IN DER 5. DIMENSION - Die Engel von Sirius, gechannelt durch Thea Grace Sirius


Ihr Liebsten, es ist an der Zeit, das Leben in der 5. Dimension kennenzulernen. Ihr habt euch so sehr daran gewöhnt, in einer drittdimensionalen Welt zu leben, dass ihr glaubtet, es gäbe keine andere Art zu leben. Tatsächlich habt ihr in einem Käfig gelebt und jetzt ist die Käfigtür offen und ihr fragt euch, ob ihr hinausfliegen oder in eurer Komfortzone innerhalb des Käfigs bleiben sollt.

Die Welt, die ihr bisher kanntet, verändert sich schnell und ihr müsst euch mit ihr verändern. Angeblich werdet und wurdet ihr von der Wiege bis zur Bahre von euren Regierungen umsorgt, die euch vorgaukelten, es gäbe nur so viel Geld, dass ihr so eben davon leben könntet, und hielten euch auf diese Weise unter Kontrolle.

Ihr Lieben, es gab immer genug Geld für alle, um ein glückliches Leben zu führen, aber die dunkle Seite hatte sich viel davon angeeignet. Aber, ihr Lieben, die Zeit wird bald kommen, in der viele der Weltregierungen zusammenbrechen und lokale Gemeinschaften ihre Rolle übernehmen werden. Einige von euch werden nach dem Zusammenbruch dringend als Wegbereiter und Wegweiser [wayshower] gebraucht werden, um den Gemeinschaften zu helfen, wieder auf die Beine zu kommen. Es ist jetzt an der Zeit, darüber nachzudenken, wie ihr euch diese Neue Welt vorstellt und welchen Platz ihr in der Gesellschaft einnehmen wollt, die entstehen wird.

Manchen mag es vorkommen, als würde sich das Leben nach der Pandemie langsam wieder normalisieren, aber das ist bei weitem nicht der Fall. Das Leben wird nie mehr dasselbe sein, da langsam neue Technologien in den Vordergrund treten, die euch bisher verborgen waren. Das Leben wird in Zukunft ganz anders aussehen, da mehr Arbeit von Maschinen erledigt wird und die Menschen weniger Arbeit und mehr Zeit für Freizeitaktivitäten haben werden.

Es werden viele Informationen darüber an die Öffentlichkeit gelangen, was bisher vor der Welt verborgen worden war. Ihr werdet herausfinden, dass die Geschichte, wie sie in euren Büchern steht, nicht exakt so ist, wie sie sich tatsächlich zugetragen hat. Die Welt einiger Menschen wird auf den Kopf gestellt werden, wenn sie erkennen, wie verkehrt sie in der Vergangenheit lagen.

Die Menschen, die in den letzten zwei Jahren den Erzählungen oder Darstellungen seitens der Regierungen geglaubt haben, werden viel innere Arbeit zu leisten haben, wenn die wirkliche Wahrheit ans Licht kommt, und sie werden sehr eure Hilfe brauchen, um damit Schritt zu halten, was tatsächlich geschah und geschieht.

Die echte Wahrheit, zu der die Wegbereiter und Wegweiser vor vielen Jahren aufgewacht sind, wird nun langsam ans Licht kommen, und es wird viel Schock und Betroffenheit herrschen, wenn dies geschieht. Eure Mission als Wegbereiter und Wegweiser war es, als erste aufzuwachen, um in der Lage zu sein, anderen zu helfen und ihnen heilen zu helfen, wenn sie erwachen, und sie aus der Dunkelheit herauszugeleiten.

Viele von euch fühlen sich müde und wollen, dass etwas geschieht, das die Dinge ändert, und wir sind hier, um euch zu sagen, dass der Wandel kommt. Meditiert weiter und geht hinaus in die Natur, um euer Energieniveau hoch zu halten. Meidet überfüllte Orte. Verbindet euch mit gleichgesinnten Seelen, um die Schwingung auf dem Planeten hoch zu halten.

Stellt euch vor, wie ihr euer Leben in der 5. Dimension haben wollt und manifestiert diese Neue Welt für alle sichtbar. Die 5. Dimension ist bereit für eurer aller Eintritt, wenn ihr mutig genug seid. Eure Freunde und Familien werden in der 2. Welle des Erwachens sein und werden eure Hilfe brauchen, um sich zu entwickeln. Es wird dunkle Seelen geben, die sich nicht weiterentwickeln werden, und Seelen, die sich entschieden haben, den Planeten zu dieser Zeit zu verlassen, darum seid auf diesen Massenausstieg vorbereitet.

Die Erde wird eure Hilfe brauchen, um sich von den Schäden zu erholen, die stattgefunden haben, aber das wird keine mühsame Aufgabe sein, denn es werden mehr Technologien zutage treten, die dabei helfen.

Habt keine Angst, ihr Lieben. Seht davon ab, die Hauptnachrichtenmedien zu verfolgen. Vieles von dem, was dort gesagt wird, ist weit von der Wahrheit entfernt. Es treten jedoch viele Nachrichtenkanäle hervor, die die Wahrheit sagen, und diese werden immer beliebter werden, während die alten Hauptnachrichtenmedien zusammenbrechen. Das Licht hat gesiegt, und die Wahrheit wird nach und nach zu den Massen gelangen, so dass der geringste Schaden angerichtet wird und die Massen noch viele Monate, wenn nicht Jahre, nichts von dem Übel oder dem Bösen erfahren werden, das stattgefunden hat.

Viele von euch haben sich nach dem Finanziellen erkundigt. Wir sind hier, um euch zu sagen, dass ihr euch keine Sorgen machen müsst, denn in sehr naher Zukunft werdet ihr alles haben, was ihr braucht. Es sind genug Reichtum und Fülle da, sodass jeder einzelne Mensch auf der Erde genug hat, um ein glückliches, gesundes, langes Leben zu genießen. Das alte Sprichwort, dass man etwa 70 Jahre lebt [three score year and ten], war eine Lüge, und die Menschen werden so lange leben, wie sie wollen, ohne gesundheitliche Probleme.

Und so, Ihr Lieben, Habt keine Angst, Alles ist gut, Das LICHT hat gewonnen, es gibt nichts, worüber ihr euch Sorgen machen müsstet. Genießt euer Leben und wisst, dass eure Zukunft gesichert ist, auch wenn es anders erscheinen mag. Die Fülle ist die eure, gute Gesundheit ist die eure, ein langes und glückliches Leben ist das eure. Ihr seid souveräne Wesen, und als solche gehört die Welt euch und ist euch vollständig zugänglich. Die Zukunft auf der Erde wird ein Paradies sein, das ihr selbst geschaffen habt.

Wie immer sind wir hier, um euch zu helfen und euch anzuleiten, darum ruft uns an, wann immer ihr in Not seid.

Wir senden euch Viel Liebe und Viele Segnungen.

Wir sind Sirius.

Quelle: ©Thea Grace Sirius

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.