2022-05-15

LICHTWESENFOTOGRAFIE: FREUNDE SCHÖNER GÖTTERFUNKEN



Liebesschwingung

Liebe Lichtmitmenschen,

der Mai zeigt sich uns von einer wunderschönen Seite: Verborgene LichtWelten werden immer mehr sichtbar, und lassen uns erahnen, welche Schönheiten, die so unaussprechlich und mit menschlichen Worten kaum beschreibbar sind, mit uns in Kontakt treten wollen und werden und bereits sind.

Immer mehr Menschen fühlen und sehen diese höherfrequenten Welten.

Lass dich berühren und verbinde dich mit den Quellen dieser hochschwingenden Dimensionen.

Diese Welten sind in ein und demselben Raum, den wir gerade jetzt hier zusammen teilen.

Sie sind entstanden durch deinen Geist... denn alles ist in Wahrheit Geist, und es ist der Geist, der die Materie erst erschafft.

Durch deine Gedanken, durch deine Worte und schließlich durch deine Taten.

VOR - STELLUNGS - KRAFT

Also lass dich durch nichts und von niemandem ablenken beim Erschaffen, beim Schöpfen deiner eigenen wunderschönen LichtWelten.

Und nun sei eingeladen zu einer kleinen Bilderreise durch das Licht im Mai, und verbinde dich visuell mit den Lichtschwingungen und den kristallinen Götterfunken aus der Quelle allen Seins, um deine Eigenschwingung anzuheben, was automatisch geschieht, wenn du beim Anblick dieser Lichtschwingungen FREUDE empfindest.

Herzliche Lichtgrüße und einen wunderschönen Sonntag auf einem hohen Schwingungsniveau.

sonja von lichtwesenfotografie☼☼☼ ☼☼☼ ☼☼☼





Text und Fotos, Quelle: www.lichtwesenfotografie.com☼☼☼ ☼☼☼ ☼☼☼

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.