2022-05-21

LICHTWESENFOTOGRAFIE: Göttliche Lichtmuster



Lichtportal im Mai mit einem vorüberfliegenden Vogel, der uns einen interessanten Eindruck von der Größe des Tores vermittelt.

Liebe Lichtmitmenschen,

sehr starke göttliche SchöpferEnergien sind zusammen mit uns göttlichen Schöpfern☼ weiterhin weltweit am wirken und breiten sich überall auf der Erde aus.

Hier gebe ich euch einen kurzen Wochenrückblick von dem, was ich subjektiv durch mein Objektiv ☺wahrgenommen habe...

Angefangen von einem wunderbaren Portal mit dem interessanten Größenvergleich zu einem Vogel, über die kristallinen Lichtmuster bis hin zu einer wunderschönen Lichtsäule.

Viel Freude und eine angenehme Hochschwingung beim Wochenrückblick und darüber hinaus wünscht uns allen

sonja von lichtwesenfotografie☼☼☼ ☼☼☼ ☼☼☼





Text und Fotos, Quelle: www.lichtwesenfotografie.com☼☼☼ ☼☼☼ ☼☼☼

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.