2022-05-12

Pars Kutay: Der Abschluss steht bevor...


In diesem JETZT-Moment sind wir sehr erfreut über die EREIGNISSE, die gerade mit der Reinigung des Übels von Mutter Erde und dem Mond stattgefunden haben.
 
Im Dezember 2012 endete der letzte große ZYKLUS von 206 Millionen Jahren, in denen das Orvanton-Superuniversum seine Umlaufbahn um die größte Zentralsonne vollendete.
 
Mutter Erde hatte immer noch NICHT graduiert. . als ihr dieser LETZTE 22. Auftrag erteilt wurde, um diese Anforderung zu erfüllen. Dieser letzte Orbit wurde am 17. August 2021 vollzogen. . aber die Erde hat ihren Abschluss NICHT gemacht!
 
Denn sie beherbergte die bösen Reiche. . . Ihr wurde mehr Zeit für den Abschluss gegeben.
Diese Zeit endet am 17. August dieses Jahres 2022!
 
Die Erde war der EINZIGE Planet im Apsu-System, der seinen Abschluss NICHT gemacht hat!

Auch wenn sie JETZT in das Sternsystem der Plejaden umgezogen ist. . . Sie sollte vor dieser Zeit ihren Abschluss machen.
 
Wir waren JETZT in dieser Übergangsphase.
 
Alle in den Erleuchteten Reichen haben mit angehaltenem Atem darauf gewartet, dass die Erde endlich ihren Abschluss macht. . . aber bevor das geschehen konnte, musste noch viel Reinigung geschehen.

WIR sind überglücklich, dass diese REINIGUNG so gut wie vorbei ist.

ALLES ist BEREIT.

Die Erde ist bereit, ihren Abschluss zu machen!

Der Mond wird sein himmlisches Lied singen.

Der Abschluss steht bevor. . und wir wünschen uns, dass ALLE zur WAHRHEIT erwachen.

Es kommt zur REIFE der Frucht!

Halleluja! Ehre sei dem, der über ALLEM steht! SCHÖPFUNG!!!

In der GÖTTLICHEN LIEBE des EINEN

Quelle: Pars Kutay und für die Übersetzung Otfried Weise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.