2022-05-12

Bilal Kauser Kayani: Ich klage kaum über "Aufstiegssymptome" oder beschwere mich...

Ich klage kaum über "Aufstiegssymptome" oder beschwere mich über meine Situation. 

Diejenigen, die "The Work" verfolgt haben, wissen, wie kompliziert das Leben war. Doch "ich" halte durch und kämpfe mich durch den Alltag. 

Ich habe ständige Schmerzen in der linken Körperhälfte, kann schwer atmen und schwer sprechen. "Ich" tue mein Bestes, um die Arbeit fortzusetzen. 

Oft frage ich mich, warum ich diesen Körper mit dieser Genetik gewählt habe. Warum habe ich mir keinen besseren Körper ausgesucht, der es mir ermöglichen würde, die Bodenarbeit besser zu machen. 

Jetzt weiß ich, dass dies meine letzte Inkarnation hier sein wird. Die vorherigen Inkarnationen waren in der Atlantis-Ära. 

Alle meine vorherigen Leben waren magisch, außer als Wir den ganzen Kontinent zerstören mussten. Wir erschufen Atlantis und mussten es zerstören. 

Das verursachte Wellen des "Schmerzes" im Kollektiv von Altea. Die Atlanter wurden zu einer weltbeherrschenden Macht, die anfing, geringere Kulturen zu missbrauchen und die Endzeit einläutete. 

Jedes Mal, wenn ich an Atlantis "dachte", begannen Tränen aus den Augen zu fließen. "Ich erinnere mich an die letzte Inkarnation und daran, wie "wir" strategisch in der verborgenen Machtstruktur inkarnierten und die Mission hatten, sie zu Fall zu bringen. 

Der ganze Kontinent wurde zerstört. Diese karmische Last unseres Kollektivs ist etwas, das "ich" in diesem Leben weiter trage. 

Oft wünsche ich mir, dass all das aufhört, weil ich Schmerzen habe und nicht in der Lage bin, gesellschaftlich zu funktionieren. 

Ihr sollt wissen, dass "ich" bei allem Schmerz und Leid weiterhin stark zu euch allen stehen werde. 

Gemeinsam sind wir hierher gekommen, um eine der wundersamsten Verschiebungen zu erleben, die es je gegeben hat, und gemeinsam werden wir das wunderschöne Paradies erschaffen, das Gaia immer gewesen ist. 

Gemeinsam sind wir stark und unterstützen uns gegenseitig auf dieser Reise. 

"Ich verbeuge mich demütig vor euch allen, für all die wunderbare Liebe, die ihr in "mein" Leben strahlt! 

Direkt von "meinem" Herzen zu eurem Herzen geteilt 💕 

Euer Bruder für immer 

Bruder Altesis (Bruder Bilal) 

Schönes Kunstwerk geteilt von Firman Awaluddin

Quelle: Bilal Kauser Kayani

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

1 Kommentar:

  1. 💜 Lieber Bruder Bilal viele liebe Grüsse an Dich zurück.💜

    AntwortenLöschen

Danke.