2022-05-21

Solar sein – nicht zurückblicken auf die Wanderung


Liebe Brüder und Schwestern auf diesem schönen blauen Planeten!
WIR SIND DIE SOLAREN WESEN!


Wie immer bin ich hierher gekommen, ich bin ANIMANI, eines dieser Sonnenwesen. Die Energie der Zentralsonne von Alcyon ist vollständig auf diesen Planeten gerichtet. Das Licht hat bereits die gesamte Oberfläche dieses Planeten eingenommen, es gibt keine Löcher mehr, keine Blockaden, nichts, was das Licht daran hindert, diesen Planeten zu erreichen.

Alles aufzuklären ist für jeden ein schwieriger Prozess. Ihr lebt seit Ewigkeiten an demselben Ort, ihr reinigt ihn, ihr reinigt diesen Ort mit dem Licht, das eure Augen sehen können. Aber wenn ihr ein Vergrößerungsglas darauf legt, oder einfach jede kleine Ecke erhellt, werdet ihr überrascht sein, wie viel Schmutz noch da ist. Und ihr werdet euch fragen: „Aber ich habe doch alles gereinigt, wie kommt es, dass er noch da ist?

Das Licht, das kommt, hat also diese Eigenschaft: Es zeigt, was verborgen war, es zeigt jede kleine Ecke, jeden Schatten, mit dem ihr euch befassen müsst. Viele fragen sich, wie es sein kann, dass so viel Licht eintrifft und diese Welt jeden Tag schlechter zu werden scheint? Weil die Lügen, die Masken, die Falschheiten nicht mehr existieren, sie sind einfach aufgelöst worden, und ihr habt jetzt viel tiefere Augen, um alles Falsche zu sehen.

Das war schon immer eure Welt, schon immer, nur hat man euch eine dunkle Brille aufgesetzt, damit ihr nicht viel seht. Und was passiert damit? Die Menschen, die sich hinter den Masken, den Blöcken, den falschen Gewändern versteckt haben, sind offen, sie werden gesehen. Und das gefällt ihnen nicht, denn das war so lange nicht ihre Absicht. So revoltieren viele, viele beginnen bei jedem Angriff, den sie erleiden, mit extremer Gewalt zu handeln, weil sie gesehen werden, genau so wie sie sind.

So breitet sich die Energie der Realität, der Wahrheit, über den Planeten aus, aber ihr seid es nicht gewohnt, die Wahrheit so realistisch zu sehen. Man hat euch immer vorgegaukelt, ihr würdet in einer Fantasiewelt leben, einer rosigen Welt, und heute seht ihr, dass das nicht der Fall war. Deshalb gibt es eine Menge Aufruhr. Und warum gibt es Aufruhr? Weil es keine Liebe in den Herzen gibt. Diejenigen, die all das sehen und verstehen können, dass jeder seine eigenen Entscheidungen trifft, seine eigenen Wahlmöglichkeiten, und die sich selbst betrachten und all die Schatten akzeptieren, all die kleinen Ecken, die auf liebevolle Art und Weise gereinigt werden müssen, können diesen Prozess sogar mit Leichtigkeit durchlaufen. Aber die große Mehrheit tut das nicht.

Viele mögen fragen: „Aber bringt das Licht auch Frieden und Harmonie?“ Ja, wenn es Liebe im Herzen gibt. Denn wenn das Licht im Herzen auf die Liebe trifft, schwingt dieses Wesen nur Licht, schwingt Harmonie, schwingt Gleichgewicht, schwingt Frieden, schwingt alle Gefühle, die mit der Liebe vereinbar sind. Wenn aber keine Liebe im Herzen ist, was schwingt dann in ihnen? Gefühle, die dem Licht entgegengesetzt sind.

Und die Fragen gehen weiter: „Aber wenn der Planet sich entwickelt, warum dann so viel Lieblosigkeit?“ Weil nicht jeder für die Evolution bereit ist. Diejenigen, die keine Liebe in ihren Herzen haben, werden entdeckt, sie werden entlarvt, es gibt keine Möglichkeit mehr, sich zu verstecken. Und sie haben ihr Ticket zu anderen Kugeln bereits gelöst. Also muss diese Trennung vollzogen werden.

Vergesst also nie, dass derjenige, der Liebe in seinem Herzen hat, versteht, dass jeder durch seine dunkle Nacht der Seele geht. Und jeder wird sie im Rahmen seiner Fähigkeit, zu verstehen und Liebe auszustrahlen, durchleben. Es hat keinen Sinn, zu wollen, dass andere durch diesen ganzen Prozess gehen, wie einige von euch ihn durchmachen, indem sie die richtige Wahrnehmung dessen haben, was geschieht.

Achtet nicht auf das, was um euch herum geschieht, die Aufmerksamkeit muss hier auf die Botschaft gerichtet sein. Die Umgebung ist aus dem Gleichgewicht geraten, aber diejenigen von euch, die wissen, wie man zuhört, machen sich darüber keine Sorgen. So folgt jeder von euch dem Weg mit Liebe in eurem Herzen, mit Licht. Öffnet eure Herzen, um das Licht zu empfangen, das jetzt kommt, und zwar intensiv. Und seid sanft und liebevoll mit euch selbst, mit jeder kleinen Ecke, von der ihr merkt, dass sie extrem dunkel ist und die ihr irgendwie ausmisten müsst.

Eure Schatten sind Punkte auf eurer Reise, die angeschaut, behandelt und abgeschlossen werden müssen. Und das enthüllte Schattenhaus ist ein Schritt, den ihr in Richtung Aufstieg macht. Verurteilt euch also nicht selbst, macht euch keine Vorwürfe, verurteilt euch nicht; seht euren Schatten ins Gesicht, aber seht sie mit Liebe an und versucht zu lernen, was da ist, damit es nicht wieder auftaucht.

Der Moment ist jetzt sehr heikel, es ist, als ob euer Planet vor Energien kocht. Es gibt eine globale Mischung von Energien. Viele strahlen Liebe aus, aber die große Mehrheit nicht; sie strahlen Schmerz, Hunger, Wut, Hass, Gewalt aus? Es liegt an jedem von euch, zu wählen, mit welchem Egregor ihr euch verbinden wollt: dem Egregor des Gleichgewichts und der Liebe oder dem Egregor der Energien der niedrigen Schwingung? Es ist eine Frage der Wahl. Und seid euch bewusst, dass ihr mit jedem Schritt vorwärts der Schwingung der fünften Dimension näher und näher kommt.

Schaut also nicht zurück, schaut nicht auf den Weg, den Ihr zurückgelegt habt, denn wenn Ihr zurückschaut, werdet Ihr vom Weg abgelenkt. Und du könntest einen Stein vor dir haben, und du könntest fallen. Die Blickrichtung muss immer vorwärts sein, niemals rückwärts, niemals seitwärts; sie ist vorwärts. Mit welchem Ziel? Deine eigene Entwicklung, dein eigener Weg, deine eigene Entwicklung, dein eigener Pfad. Seid immer aufmerksam, denn die Hindernisse liegen vor euch, die Schatten tauchen auf, und es hat keinen Sinn, die Augen davor zu verschließen; sie müssen mit Liebe betrachtet und behandelt werden. Und seid euch bewusst, dass ihr nur auf diese Weise den Weg zum Aufstieg weitergehen könnt.

Schaut nicht zurück, die Welt dort hinten hat nichts, was euch interessiert. Diejenigen, die auf dem Weg zurückgeblieben sind, werden eines Tages auch dort ankommen. Ihr könnt sie nicht mitreißen. Und unterbrich ihre Wege nicht, um niemandes willen.

Jeder hat seinen eigenen Moment, jeder hat sein eigenes Verständnis, jeder hat seinen eigenen Weg mit seinen eigenen Hindernissen zu überwinden. Versuche nicht, irgendjemanden zu ziehen, sondern kümmere dich nur um diejenigen, die von dir abhängig sind: die deine Kinder sind, keine Erwachsenen.

Niemand ist von irgendjemandem abhängig, auch die, die heute krank sind und die du als abhängig von dir interpretierst, auch sie haben ihre Wege. Und seid sicher, sie werden euch nicht in die Quere kommen, denn die Zeit ihrer Freiheit wird kommen. Glaubt nicht, dass sie gerne abhängig sind, sie strahlen alle möglichen negativen Gefühle über diese Situation aus. Dann werden sie auch ihre Freiheit haben, sie werden keine Last auf eurem Weg sein. Das wird schrecklich für sie sein.

Sei also sicher, dass sie zur richtigen Zeit von all dem befreit werden. Der Weg eines jeden ist bereits vorgezeichnet, also kümmert euch einfach um eure Kinder. Und ich möchte hinzufügen: In extremen Fällen wird es immer jemanden geben, der sich um eure Kinder kümmert. Denn viele werden nicht aufsteigen, aber es wird nicht daran liegen, dass die Kinder nicht gehen werden. Alles wird überwacht und organisiert. Vertraut einfach auf die bedingungslose Liebe, die wir haben. Es gibt keine Bestrafung, es gibt keine Trennung, es gibt nur die Wahl eines jeden von euch.

https://www.anjoseluz.com/post/ser-solar-n%C3%A3o-olhem-para-tr%C3%A1s-na-caminhada

Von Anjos e Luz Terapias

Übersetzt mit Hilfe von Deepl und bearbeitet von Holger Henne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.