2022-05-21

Ramona Lappin: DIE FREIHEIT IST UNSER!

Die Kirchenglocken läuten in meiner Nachbarschaft seit mindestens zwei Stunden, wie zu einer Hochzeit, aber ich habe noch nie Glocken so lange läuten hören. 

Ich wurde angeleitet, online nachzuschauen, was es bedeutet, obwohl ich bereits die Botschaft erhielt, dass es die göttlichen Vereinigungen innerhalb und außerhalb bestätigt, die sich jetzt kollektiv entfalten! 

Die neue Einheit / Trinity Wave / Diamond Grid und die organischen Aufstiegsrealitäten werden vollständig geboren und entzündet. 

Es bedeutet auch:

Im Christentum glaubt man traditionell, dass das Läuten der Kirchenglocken Dämonen und andere unreine Geister vertreibt. 

Das ist es, was in kosmischer Weite geschieht!

Der große Reset!

DIE ENDGÜLTIGE REINIGUNG!

Wir verlassen jetzt die Matrix-Simulation! 

Alles, was falsch und künstlich ist, wird entlarvt, enthüllt und löst sich auf, damit die organischen Aufstiegswirklichkeiten NEU geboren werden können

...während wir aus dem QUANTUMSTRAUM erwachen!

Seht das Hologramm um euch herum als das, was es ist, durchschaut die Illusionen der falschen Matrix, um ALLES jetzt vollständig aufzulösen!

FÜHLT in die WAHRHEIT in eurem Heiligen 💎-Herz & 💎-Verstand, die sich jetzt vollständig öffnen und aktivieren und euren Diamant-Avatar und die organischen Aufstiegswirklichkeiten tief im Filmstreifen eurer DNA entzünden! 

Verschmelzt, richtet euch aus und werdet EINS mit der QUELLE und allem, was ist!

Der beste Weg, dem UNIVERSUM zu vertrauen, ist, EINS mit ihm zu werden! 

Unser Sieg, unsere Befreiung und unsere Freiheit sind jetzt hier!

FÜHLT ES!

SEID ES!

SEI JETZT DIE FREQUENZ DEINES WAHREN, BEFREITEN, DIAMANTENEN SELBST! 

Das ist es, was das Paradies im Inneren und Äusseren aktiviert. 

ALLES VON EUCH wird von tief innen zurückerobert!!

So ist es!

Es ist GESCHAFFT!! 🥳

Ewige Liebe & Segnungen,

Ramona 💙

Schaut euch auch in den Kommentaren unten mein neuestes KOSMISCHES ENERGIE UPDATE an, das eine WICHTIGE MELDUNG FÜR ZWEIFLAMMER enthält, sowie den Link, um eine Erinnerung für die 'HEILIGE TRINITÄT, DIAMANTEN-GITTER & PLASMA-LICHTKÖRPER-AKTIVIERUNG' zu bekommen, die ich morgen, Sonntag, den 22. um 22 Uhr britischer Zeit, während einer YouTube LIVE-Sendung durchführen werde 👇

Quelle: Ramona Lappin



[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.