2022-05-01

Spiritualität neu erleben: SO erweiterst du dein Bewusstsein! // Dr. Joe Dispenza [reupload]



»Nur ein kurzer Moment der Verbindung kann alles ändern!« Laut Dr. Joe Dispenza kannst du mithilfe von viel Übung und einer gezielten Meditation auf eine Bewusstseinsebene im Quantenfeld gelangen. Dadurch erhältst du neue Energie, kannst dich selber finden und sogar schwerwiegende Krankheiten heilen. Dr. Joe Dispenza hat es sich zur Mission gemacht, diese lebensverändernden Informationen über Quanten- und Informationsfelder bekannt zu machen. Neugierig auf das Ungewöhnliche? Dann schau dir gerne das Interview an. Viel Spaß!

🎁❤️ Wir verschenken unser Online-Seminar: »In nur 5 Schritten zum erfolgreichen Coach«: https://greator.link/LCW-YouTube Lerne von Christina und Walter die wirksamsten Methoden erfolgreicher Coaching-Experten!

Dr. Joe Dispenza ist Neurowissenschaftler und Experte für spirituelle Lehre und Meditation. Er zählt zu den internationalen Größen der Persönlichkeitsentwicklung und hat eine einzigartige Formel entwickelt, mit der du deinen Geist vom Körper trennen kannst. Durch das Anwenden der Formel gelangst du ins Quantenfeld, in dem du deine eigene Realität manifestieren kannst. Du kannst dort eine Veränderung der Energie durch pures Bewusstsein erlangen und unbegrenzte Möglichkeiten erhalten. Im Interview erklärt dir Dr. Joe Dispenza, wie das funktioniert und verrät, woher er die Kraft für seine Mission nimmt.

00:00 Intro 04:30 Quanten- und Informationsfeld 14:29 Wie lange musste ich üben? 17:29 Die Verbindung zum Feld 20:04 Was ist diese Macht? 22:04 Der Beginn meines spirituellen Weges 28:15 Woher ich meine Kraft nehme 32:00 Unterschiede bei Erfolgen 35:17 Fokus in Richtung Zukunft 42:27 Was ist ein Gedankenfilm? 52:06 Mein Wochen-Event 53:29 Wie ich die Zukunft sehe 58:20 Meditationen richtig integrieren 1:00:00 Wie verbindest du dich und andere? 1:04:32 Mein Onlinekurs 1:06:37 Meine Zukunftsvision

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.