2022-05-14

SUN ACTIVITY UP-DATE


Die COR2 Aufnahmen zeigen einen sehr seltsamen "Strahl" der nicht von der Sonne ausgeht, sondern von Außen in den Nordpol der Sonne einschießt und es war ein gigantischer Strahl, der sich auf völlig unbekannte Weise auswirkt! - Gerade sind die Sun Spots erneut um 10, auf nun 130 nach oben geschossen, was es nur in sehr starken Maxima gegeben hat! - Die Radio-Emissionen bleiben persistent auf einem C1 Flare Niveau, sind also ebenfalls sehr stark über die lange Zeit, - das Leben auf der Erde geht nun in den Mikrowellen-Bereich, zumindest in den oberen Atmosphäre Schichten, die sich auf den Weg zur Oberfläche machen, je länger sie anhalten. Aus den aktiven Sun Spots gab es noch keine Regungen, doch was nicht ist, kann noch kommen! -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.