2022-05-13

Teri Wade: Die Rückabwicklung der Realität...


Wir können mit 100%iger Sicherheit sagen, dass die letzten Jahre eine Entschleunigung der Realität waren. Tag für Tag, Minute für Minute haben die Menschheit und unser Planet die Auswirkungen dieser Beschleunigung der Schwingung gespürt, die von jedem Menschen auf zellulärer Ebene, aber auf unterschiedliche Weise, wahrgenommen wird.

Diese Beschleunigung ist durch himmlische Ereignisse möglich geworden. Es ist nicht zufällig, was mit der menschlichen Rasse und der Erde als Ganzes geschieht. Wassermann hat das ganze Spiel umgedreht. Unsere DNA wird aufgerüstet und kalibriert, damit wir diesem neuen Muster der Realität standhalten können.

Diese Upgrades stärken unsere Fähigkeit, neue Realitätsmuster auszunehmen.

Einige werden mit ihr fließen, andere werden sich ihr widersetzen. Wir sehen definitiv, wie sich das abspielt. Diese neuen Realitätsmuster liegen jenseits unserer Vorstellungskraft innerhalb unseres endlichen Verstandes, aber das ändert sich gerade.

Viele der Erwachten glauben, dass die Umkehrung der groben Mutationen, die wir durch unseren "Sündenfall" fälschlicherweise geschaffen haben, den Himmel auf die Erde bringen wird.

Wir glauben zum Beispiel, dass die Beseitigung von Armut, Hunger, Krankheit, Krieg, Alterung, Machtmissbrauch, Satanismus und jeder anderen Form von Schmerz und Leid der Vorläufer für ein glorreiches Ergebnis ist. Der ultimative Grund, warum wir auf einem beschleunigten Niveau kalibriert werden, ist, dass die Erde schließlich nicht mehr von diesem falsch erschaffenen und mutierten Gittersystem aufrechterhalten oder ermächtigt werden wird.

Uns wird eine neue Vorlage gegeben, um dieses neue Gittersystem zu beginnen, das letztendlich den Himmel auf die Erde bringen wird. Der Himmel ist eine Realität, die sich viele von uns in unserer gegenwärtigen restriktiven Realität nicht einmal vorstellen können, aber er wird kommen. Viele von euch, die sich auf dem beschleunigten Weg des Erwachens befinden, fühlen dieses tiefe, profunde Wissen um unsere Bestimmung.

Die Widerständler finden dieses Gefühl fremd, was es auch ist, aber sie fürchten es, und das erzeugt Reibung. Ich habe schon oft gesagt, dass ihr entweder den Schotterweg oder die asphaltierte Straße nehmen könnt.

Wir beginnen, uns vom 3D-Paradigma von Krieg, Gier, Korruption, Sklaverei, sehr dunkler Magie usw. zu befreien.

Wie erkennen wir diese eingehenden Aktivierungen und wie helfen uns diese DNA-Codes? Diese Aktivierungen helfen uns dabei, unsere ursprüngliche DNA-Blaupause aus der Zeit unserer Schöpfung zurückzuerobern.

Der "Sündenfall" der Menschheit hat unser Wachstum exponentiell durch andere Gruppen von Wesen beeinträchtigt, die uns kontrollieren und benutzen wollen, um letztendlich die Früchte der Erde und unserer Existenz zu ernten.

Diese DNA-Codes stammen von unseren Vorfahren und Sternenlinien. Wie ich bereits sagte, habt ihr Abstammungslinien aus anderen Ländern, die eure DNA in diesem 3D-Bereich ausmachen, aber ihr habt auch Vorfahren und Abstammungslinien außerhalb der Welt. Eure ursprüngliche Blaupause enthält eure angeborene Weisheit, höchste Intelligenz, übersinnliche und intuitive Fähigkeiten, optimale Gesundheit und Regeneration der Heilung, künstlerische und kreative Fähigkeiten, Telepathie usw. Wir erschaffen eine neue Existenz in der Zeit und daran ist nichts zufällig. Es gibt nichts Zufälliges an unserer Existenz. Wir haben schon immer innerhalb von Ereignissen gelebt, und wir fangen gerade erst an, das zu begreifen.

Erinnert euch, die Antwort auf unseren "Sündenfall", der ein tief eingepflanztes Programm war, das wir unbewusst als unsere Realität manifestiert haben, besteht darin, dass wir uns mit dem Bereich identifizieren können, den wir erforschen. Wir wurden von dieser Fähigkeit und all den Einsichten, Informationen und Weisheiten abgeschnitten. Wir haben, wie ich glaube, einen eingebauten Interventionsmechanismus, denn ohne diesen wären die Entscheidungen der sich entwickelnden Seele völlig dem freien Willen überlassen, und einige würden es nie aus der Knechtschaft der Identifikation mit der materiellen Form herausschaffen.

Wir müssen uns daran erinnern, dass es zum Zeitpunkt des Sündenfalls bereits eine Antwort gab, denn in der Ewigkeit geschieht alle Zeit jetzt. Es gibt also keine Zeitspanne zwischen dem Problem und der Antwort. Wir alle haben kodierte Auslöser, die uns durch unser Leben leiten sollen. Diese Auslöser beeinflussen das Funktionieren des freien Willens erheblich und ich nenne sie die Aufstiegsschablone. Diese Verbindung ist ewig und kann niemals unterbrochen werden. Wir beginnen, uns mit dieser ersten Aufstiegsverbindung zu verbinden, die die Verbindung zwischen unserer getrennten Seele und unserem höheren Selbst ist.

Der in Erdenjahren ausgedrückte Zeitraum, den jede Seele benötigt hätte, um diese Verbindung allein wiederherzustellen, hätte viel zu lange gedauert, um die Schöpfung in irgendeinem Aspekt der Ordnung aufrechtzuerhalten. Wie uns gezeigt wurde, verlieren sich die Seelen in den Verwicklungen des freien Willens.

Wäre unsere Existenz also vollständig dem freien Willen überlassen, hätte es zu lange gedauert, bis auch nur der kleinste Schritt in unserer Evolution vollzogen worden wäre. Uns ist also ein Weg zur Erinnerung an unsere Quelle gegeben worden, und wir stehen erst am Anfang. Wir erkennen,
dass es eine bessere Art zu leben gibt als die Identifikation mit der materiellen, materiellen Welt. Das ist es, was euch anspornt, wenn die Dinge hoffnungslos erscheinen, und es wird nur noch stärker werden.

Von Teri Wade

Übersetzt mit Hilfe von Deepl und bearbeitet von Holger Henne

https://t.me/Botschaften_aus_der_Urquelle
https://t.me/ZadkielOrden
https://t.me/Spirituelle_Galaktische_News
https://t.me/LichtkriegerZeus
https://t.me/Sirius5dChannelingsChat
https://t.me/violetteflamme
https://t.me/Spirituelle_Lichtkrieger
https://t.me/Lichtkrieger_Botschaften
https://t.me/ChristusBriefe
https://www.facebook.com/holgie.vansirius

Alle Channelings und Meditationen hier:
https://www.facebook.com/groups/671377300607573/?ref=share
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
https://vk.com/qhhenne65
https://gettr.com/user/holgie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.