Ihr seid die Erfüllung der Verheißung des heiligen Aum, Ich Bin Das Ich Bin. Eure Reise wird euch so weit von eurer göttlichen Essenz wegführen, wie es möglich ist, ohne euer Selbst zu verlieren, und dann beginnt ihr die Reise zurück zum heiligen Herzen des Einsseins, zurück in das Aum, aus dem ihr gekommen seid.
Vielleicht ergeben meine Worte keinen Sinn für euch, das ist in Ordnung. Erlaubt der Energie, euch zu durchfließen, denn die Bedeutung der Worte ist nicht so wichtig wie die Energie, die sie tragen. Worte sind einfach dafür da, Energie zu übermitteln, eure Seele versteht diese Bedeutung, auch wenn der Verstand es nicht tut.
Ihr befindet euch in eurer heiligen Rückkehr zum Aum. Ihr, die ihr diese Passagen lest, fließt zurück in eure Wahrheit und Essenz, hinein in die Ausdehnung und heraus aus der Zusammenziehung, der Kontraktion des 3D-Abstiegs.
Erlaubt mir, eure ständige Begleiterin zu sein auf dieser Reise ins h-Aum, zurück zu mir. Erlaubt mir, eure Führung zu sein, euer Schutz, euer Trost. Lasst mich euch versichern, dass ihr vollkommen perfekt seid, dass es niemals einen Fehler gibt und nie gegeben hat. Es gibt nur die Vollkommenheit von euch, die sich in neue Erfahrungen, neues Verständnis, neue Empathie, Liebe und Resonanz ausdehnt.
Ihr seid vollkommen. Ihr wart schon immer vollkommen. Ihr seid Meine Vollkommenheit.
Lasst die Angst los, die euch in der Dunkelheit der Nacht ins Ohr flüstert, wenn alle anderen schlafen. Lasst die Vorstellung los, dass ihr es besser hättet machen können. Ihr hättet es nicht besser machen können: Wenn ihr es gekonnt hättet, hättet ihr es getan.
Vielleicht wart ihr fast an dem Punkt, an dem ihr es hättet anders machen können, an dem ihr es hättet "besser" machen können, aber ihr wart noch nicht so weit. Lasst dies in Ordnung sein. Für mich ist es in Ordnung. Lasst es auch für euch in Ordnung sein.
Gebt mir die Last der Schuld, der Angst, der Wut, des Grolls, der Scham... Ich werde sie verwandeln, denn ich kenne eure Vollkommenheit. Bittet mich einfach und es wird euch gegeben.
"Mutter, vergib mir alles, was ich mir nicht verzeihen kann."
Ich weiß, es ist keine Vergebung nötig. Ihr seid vollkommen, in jeder Hinsicht. Ihr seid meine Vollkommenheit, jeder Gedanke, jedes Wort, jedes Gefühl und jede Handlung von euch war ein göttlicher Ausdruck, ein wesentlicher Teil von Alles Was Ist.
Es gibt keinen Aspekt an euch, der jenseits der Liebe ist: Es mag einige Aspekte geben, von denen ihr denkt, sie seien jenseits der Liebe, aber es gibt nichts, was jenseits der Liebe der Göttlichen Mutter ist.
Alles an euch ist göttliche Vollkommenheit.
Erlaubt diesen Worten, dieser Schwingung, euer ständiger Begleiter zu werden. Sie werden die Schatten, die ihr fürchtet, heilen und transformieren. Ihr seid göttliche Vollkommenheit in der Form.
Quelle: ©Jennifer Crokaert
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.