2022-07-03

Siriusbotschaft: „Wer sich mit einem ganzen Universum verbunden weiß, hat nichts zu fürchten“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee https://liebeslicht.net

Übung aus dem Buch der Fahrnows: „Wenn die Seele erblüht“ http://www.imlicht.ch/

Die Sirianer:

„Stellt euch vor, dass die Menschen bald von der unauflöslichen Verbundenheit aller Erscheinungen wissen. In der Folge davon entwicklen sie einen liebevollen Umgang miteinander. Lügen, Manipulation und Gewalt verschwinden, während man telepathisch kommuniziert. Auch Gier, Konkurrenz und Übervorteilung sind nicht mehr von Interesse.

Überall wächst ein neues, angstfreies Sein. Wer sich mit einem ganzen Universum verbunden weiß, hat nichts zu fürchten. Stattdessen üben sich die Menschen jetzt als bewusste Mitschöpfer. Sie leiten den Strom ihrer Aufmerksamkeit ins Universum und stiften neue Bündnisse und Kontakte.

Das Universum antwortet mit Synchronizitäten. Wo sich genügend Energie (Aufmerksamkeit) versammelt, schickt es die entsprechenden Manifestationen. Seit die Menschheit das versteht, lebt sie ohne Existenznot. Sie erschafft sich einfach, was sie braucht. Im Bewusstsein der All-Verbundenheit kreiert sie ausschließlich Lebens fördernde Formen. Kriege, Ausbeutung und Zerstörung sind für immer beendet.

Der Planet Erde reagiert mit Liebe und Wohlwollen auf diese Entwicklung. Das neue Menschheitsbewusstsein hilft ihm, sich zu heilen und zu erneuern.“

Anmerkung von mir (Albrecht)

Die vorstehend genannte und unauflösliche Verbundenheit aller Erscheinungen wird auch beschrieben mit der Quantenverschränkung. Diese existiere durch die Liebe als die sog. schwache Kraft (schwache Wechselwirkung)der Physik (daneben gibt es noch Gravitation/Schwerkraft, elektromagnetische Kraft und die Kräfte der starken Wechselwirkung.

https://de.wikipedia.org/wiki/Schwache_Wechselwirkung

Die Liebe ist die „Schwache Kraft“ eurer modernen Physik, wie die Sirianer betonen in dem Buch der Fahrnows „Lichtspuren auf dem Weg“. Die Sirianer: Sie heißt „schwache Kraft“, weil sie den Gesetzen der starken Atombindung scheinbar widerspricht. Sie existiert unabhängig von der Raumzeit, und ist gleich-zeitig überall. Durch sie existiert Quantenverschränkung.

Auch Quantenphysiker, wie Ulrich Warnke, beschreiben die „Schwache Kraft“. „Über Effekte der Schwachen Kraft kann man nur staunen, schreibt er in seinem Buch „Quantenphilosophie und Interwelt“. …Sie bauen die Atomkerne aller Körper auf und verursachen den Spin, also die Rotation der Elementarteilchen. Sie ändern das Energieniveau der Materie und sind somit interaktiv verantwortlich für alle Formen. Physikalisch gesehen gibt die Schwache Kraft Impulse zur Umwandlung von Neutronen in Protonen und von Elektronen in Elektron-Antineutrinos…Darüber hinaus……..„

Somit ist die Liebe auch (Quanten)physikalisch beschreibbar. Wir bestehen aus dieser Kraft und können uns daher jederzeit bewusst mit ihr verbinden….Zudem die Sirianer- aus der Pfingstbotschaft 2022:

„Die Liebe zieht euch zu sich, und lehrt euch, die universellen Gesetze zu achten:

1. die Dominanz des Geistes über die Materie
2. die Freiheit jedes Schöpfungswesens

Wer diese Gesetze ignoriert, leugnet oder verletzt, erhält eine Schulung der Liebe. Sie lässt nicht zu, dass ihre Kraft von Spaltungen und Irrtümern reduziert wird. Sie erlaubt nur vorübergehend das Spiel der scheinbar Mächtigen. Die in Wahrheit ohnmächtigen Hüllen der scheinbar Machtvollen fallen in sich zusammen, sowie sie sich von der Energie der Liebe lösen. Noch einige Jahre könnten sie versuchen, ihre Irrtümer mit euch und durch euch in die Welt zu bringen. Doch die Liebe ist stärker, ihr wundervollen Göttlichen Wesen! Sie erinnert euch nun an den Kern eurer Existenz; an die Wahrheit eures Inneren. Sie bietet sich euch mit Charme und Wärme an. Sie zeigt euch, wie sich das Leben in ihrem Energiefeld anfühlt. Sie zeigt sich als unwiderstehlich, und gewinnt euch. Schließlich wird sie eure Welt erfüllen – mit eurer Erlaubnis und gemäß eurem Wunsch!„

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.