2022-07-21

Carta Astral 222: Liebe Familie, wir stehen bereits unter den Auswirkungen eines mittleren geomagnetischen Sturms Kp 5

Liebe Familie, wir stehen bereits unter den Auswirkungen eines mittleren geomagnetischen Sturms Kp 5. Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, ist Kp5 für die nächsten 3 Tage vorhergesagt (wenn ich daran denke, dass das morgige Zoom-Webinar mit Amanda und Paul ein ziemliches Erlebnis unter Kp5 sein wird 🤣 weeeeeeeeeeeeeeee!!!). Dieser Anstieg des Kp-Index ist die Auswirkung eines koronalen Lochs, er wird NICHT durch eine Sonneneruption verursacht (wegen des Videos, das im Umlauf ist 🙄). 🔥☀️

Obwohl die Vorhersage einen Kp5-Index für die nächsten drei Tage angibt, ist es normal, dass er im Laufe des Tages auf 4 oder 3 sinkt, weil wir den Zustrom von Sonnenplasma in Wellen empfangen, nicht kontinuierlich, obwohl die Wirkung sich konstant anfühlen mag, weil wir drei Tage brauchen, um diese Energie zu integrieren und zu verkörpern. In dieser Zeit kann es zu Hitzewallungen, Knochen- und Gelenkschmerzen, einer Erhöhung oder Senkung der Körpertemperatur kommen (bei Fieber über 38,5° und geschwollenen Drüsen solltet ihr auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen). Kopfschmerzen, Vibrationen in den Ohren und in verschiedenen Organen (ja, man spürt buchstäblich, wie der Darm oder der Magen vibriert, die festeren Organe wie die Bauchspeicheldrüse und die Leber spüren das nicht so stark), Zahnschmerzen oder sogar das Aufplatzen von Zähnen (der Zahn bricht von innen heraus); lebhafte Träume, die sich auf ausserirdische Invasionen, auf die Erde stürzende Meteore, auf die Nähe der Sonne, Mond und Planeten beziehen (dies ist die Art und Weise, wie unser Bewusstsein "versteht", dass das, was wir fühlen, aus dem Weltraum kommt); allgemeines Zittern ohne Grund (unser Nervensystem leitet mehr Elektrizität), Herzklopfen, erhöhte Herzfrequenz, Angst oder unbegründete Ängste, vor allem vor dem Tod, emotionale Schwankungen und das Gefühl, mehr mit einer höheren Energie verbunden zu sein. Ihr könntet wahrscheinlich sehr durstig sein und Symptome von Dehydrierung oder einem Kater haben. 🦋

Bleibt bitte ruhig, vertraut auf den grossen Plan, und wenn es noch etwas gibt, was ich Euch mitteilen muss, werde ich es schreiben. Diejenigen, die sich für das Seminar im August anmelden möchten, können dies noch rechtzeitig tun (senden Sie eine E-Mail an cartaastral222@gmail.com mit dem Betreff SEMINAR AUGUST), denn es ist ein wunderbarer Austausch, bei dem ich immer wieder dazu lerne und Details des Prozesses entdecke, die ich noch nicht verstanden hatte. Es ist alles gut, es fühlt sich stark an, aber wir sind bereit für das, was als nächstes kommt. Auch dies wird vorübergehen. 😇💫✨ 

~Alicia~☀️💖

Quelle: Carta Astral 222

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

29 Kommentare:

  1. Diese tagtäglichen Informationen lenken deine Aufmerksamkeit ununterbrochen auf Dich, man ist nun die wichtigste Person auf der Welt. Jeder soll seine Aufmerksamkeit auf etwas "höheres" lenken, auf "Gott" selbst. Irgendwann sind wir über die Grenze gegangen und dann??? 3 D ist die Ebene von Unbewusstheit zur Bewusstheit aber wenn ich immer die Aufmerksamkeit auf meine Befindlichkeiten habe, wird es wohl nix mit der Bewussheit.

    Jedes Channeling oder jede Information das die Aufmerksamkeit nur auf das Fraktal Gottes lenkt und nicht auf Gott selbst sollte sofort aus dem Kopf und aus dem WWW gelöscht werden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dem stimme ich dir voll zu... Es ist ein wahres Kunstück sich der eigenen Befindlichkeit zu entziehen und zeigt gleichzeitig wieviel Kraft und Energie man investiert um dieses aufrechtzuerhalten..

      Löschen
  2. Alles ist wichtig, die Anbindung zur Ur-Quelle, die Erdung im Herzen von Mutter Erde und die Erdung im Körper, damit die Seele sich voll entfalten kann. Man sollte sich nicht über-informieren, denn das ist eher hinderlich, bei so vielen widersprüchlichen Aussagen - doch wenn man einer Quelle intuitiv vertraut, beruhigt es den Verstand sehr, wenn man liest, das auch andere diese Aufstiegssymptome haben. Dann kann man wieder sich der Energie hingeben, sich erden und zentrieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt ist nur eines wichtig, du musst wieder zur Quelle werden.
      Deswegen bist du hier, jeder ist deswegen hier.

      https://radiantlyhappy.blogspot.com/2022/07/our-god-self-choose-happiness-above-all.html

      Löschen
  3. Ja Mori aber das nennt man dann die Energie Hoch Halten, es ist so schwierig weil wir mitten im 3D Leben als Kollektiv stehen, es ist leicht in 5 D bzw. irgendwann wird es auch hier mehr oder weniger uns in Fleisch und Blut übergehen.

    AntwortenLöschen
  4. Ashir hast du noch immer nicht verstanden, das der Geist über den Körper bestimmt?

    AntwortenLöschen
  5. Aber da stellt sich doch die Frage was ist mit all denen die bereits das Wissen haben oder auch nicht aber so gut wie gar keine Aufstiegssyntome haben ? Was ist mit denen? Kann man daraus schließen das diese Menschen sich überhaupt nicht weiterentwickeln oder sich ihr Bewusstsein nicht verändert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh da wäre ich dir liebe oder lieber ashir von ganzem Herzen dankbar wenn du meine Frage später wenn es deine Zeit erlaubt noch beantworten würdest. Ich frage mich das nämlich immer und immer wieder weil ich nämlich auch die andere Seite kenne .
      Ich meine ich kenne sie nicht persönlich aber ich kenne eine ganz liebe Seele , eine von denen , ich erlaube mir das jetzt mal so auszudrücken eine von den Vorreitern oder Sternensaaten die diese besagten Aufstiegssymtome sehr sehr dolle sehr intensiv tragen sodass sie wenn man es so ausdrücken will kein normales Leben mehr führen können. Sie leben allein und ganz isoliert können nicht mal mehr ihren normalen Haushalt führen nicht mal mehr einkaufen gehen sie sind so auf Hilfe angewiesen. Sie gehen schon seit Monaten 24/7 durch die Hölle und sind nur am dahin vegetieren. Das denke ich mir nicht aus das ist die Wahrheit ich telefoniere hin und wieder mit dieser liebevollen Seele. Manchmal da habe ich so ein schlechtes Gewissen weil ich kaum diese Aufdtiegssymtome habe. Ich bin auch ihre einzige Bezugsperson mit der sie darüber reden kann von allen anderen wird sie sie überhaupt nicht ernstgenommen und für.....gehalten. Deshalb mag ich sie auch nicht danach fragen weil ich denke sie muss schon genug ertragen.
      Lg herzlichst Irena

      Löschen
    2. Liebe Irena, wie würde dein Freundin leben oder sagen oder tun, wenn sie von den ganzen Aufstieg nichts wüsste, ich meine viele Menschen wissen von der Aufstiegsszene nix, viele leiden und vielen geht es gut, viele vollbringen wahre Wunder usw usf ......also wie würde es so vielen "Aufstiegsmenschen" gehen, wenn sie von diesen ganzen Aufstiegskonzept nix wüssten?????

      Ich habe unter der Silvia ihren Artikel ein Kommentar da gelassen......alles geht vorüber, alles muss man ablegen , hinter sich lassen, man muss leer werden, keine Anhaftung an irgend etwas, ja das wussten schon zu allen Zeiten weise Menschen.
      Solange am Aufstieg festgehalten wird, ist es schwierig, sehr schwierig für die Menschheit....Leben als erwachtes Bewusstsein, Kurt Tepperwein.

      Löschen
    3. schlauer fuchsberger, wir haben alle unterschiedliche Vorgaben, müssen also nicht und können auch nicht die gleichen Aufgaben haben. Wir machen genau das, was für usndasStimmige ist udndas muss nicht mit Symptomatiken zusammenhängne.. für manche ist es aufdem Gebiete zumindest leichter, dafür vielleicht auf einem anderen schwieriger. Manch einer repräsentiert vielelicht jetzt schon viel vom Neuen und lebt es vor ...

      Löschen
  6. dieses Mal wird der Körper mitgenommen, dieses Mal wird die Biologie als das gewürdigt, was sie ist. sie birgt ein Geheimnis, denn in der dichtesten Dichte entpuppt sich das Höchste Licht. Und dem Aufmerksamkeit zu zollen o h n e jetzt permanent alle Schwierigkeiten, die zweifellos da sidn, zu nähren, dassit ein Balanceakt, Da hindurch zu navigieren braucht viel Mut, der nicht einfach sofort gegeben ist. Er wächst.. udn ist auch streckenweise wie erlahmt, weil es ein Gehen ins Unbekannte ist. Es ist ein Meisterstück. Es ist ja nicht so, dass wir Bekanntes erobern, sondern (noch zusätzliches) Brandneues, nie zuvor hier Erfahrenes. Die Quelle ändert sich mit und durch uns.. WOW!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....Die Quelle ändert sich mit und durch uns.. WOW!!!!....

      Die Quelle selbst ist ja völlig unberührt von den Ganzen überhaupt von der ganzen Schöpfung.
      Die Materie, also die Schöpfung selbst ist im dauernden Wandel, Stillstand gibt es da nicht und das Universum hat auch überhaupt kein Problem mit Tod und Geburt, da wird ein Körper sterben, da wird einer geboren und zwischendurch werden ganze Galaxien ihren Geist aufgeben und andere Galaxien werden als Frischling zur Welt kommen.

      Die Biologie war nie ungewürdigt und sie wurde schon immer als minderwertig angesehen, das liegt alles im Auge des Betrachters, würdigst du die Biologie oder nicht aber man kann nicht für die Allgemeinheit sprechen.

      Löschen
    2. jeder nimmt wahr, glaubt, weiß für sich, erkennt etc etc. - was für ihn oder sie aktuell stimmig ist. Insofern hast du natürlich "Recht". Ich sehe das anders. Auch gut. Für mich ist es keine Würdigung, wenn ich an Alter und Krankheit sterbe. Es ist eine künstliche Einrichtung, der Erfahrung wegen, ja, das owhl. Ein göttliches Wesen stirbt in eienr Matrix, die serh, sehr limitiert ist und war, nicht jedoch, wenn es evolutionsbedingt voranschreitet, dann ist das absurd. Was für eine Freude. Zellen "wissen", dass sie in einem unnatürlichen Zustand gehalten werden unf für die Unsterblichkeit gemacht sind. Was nicht bedeutet, sich ewig hier auf dieser Ebene aufzuhalten, sondern alleine, den Körper mitzunehmen und die Dimensionen zu bereisen ohne immer wieder den Geburtsprozess und Sterbeprozess zu durchlaufen. Denn es bedeutet, dass die Götltichkeit hier zu mehr Gänze kommt, auch der Körper selbstredend. Eine wahre neue göttliche Schöpfung.. :-)

      Löschen
    3. Fürmichist es,Quelle lernt durch uns,erfährt sich durch uns, also kann sie kaum so bleiben, wie sie "war".

      Löschen
  7. Liebe oder lieber Tulacelinastonebridge ( meine Güte was für ein komischer langer Nickname ) ,
    also die Frage, was würde wenn muss hier überhaupt nicht gestellt werden. Was ist das für ein Quatsch wenn sie nicht wüssten usw.
    Sie wissen es aber und wie sie es wissen. Warum sollten Sie es auch nicht wissen ?
    Sie fühlen es tief in sich , sie leiden meist schon seit Kindheit an um darauf vorbereitet zu sein. Sie wissen es weil sie sich auch fragen wieso ? Sie fragen und schreien bitten Gott das Universum ihr höheres Selbst immer wieder um eine Antwort "wieso ich " und sie erhalten ganz deutlich und sofort und immer wieder die gleiche Antwort.
    " Weil es sonst keiner tut ! "
    Und wer es mit dem Herzen hört und sieht , versteht es und muss sich nicht solche dämliche überflüssige Frage stellen.
    Sei dankbar das es nicht zu deinem Seelenplan gehört oder wie siehst denn aus wenn dich jetzt jemand oder vielleicht sogar Gott persönlich fragen würde willst auch du dabei helfen an erster Front zu stehen zu kämpfen zu leiden freiwillig , um die Erde zu transformieren?
    Ich denke eher nicht oder?
    Ich jedenfalls bin dankbar das ich das nicht alles aushalten und tragen erleiden muss. Aber ich bin von ganzem Herzen dankbar das es diese Vorreiter Sternensaaten gibt die es für uns ,ja du hast richtig gelesen für uns und unsere Erde tun .
    Sie verdienen mehr Anerkennung mehr Dank und viel mehr Gebete.
    Das wollte jetzt einfach mal gesagt werden .
    Lg herzlichst Irena

    Übrigens ist mir aufgefallen das du jedesmal und immer wieder gegen diese Seelen diese Sternensaaten redest?
    Ich frage mich gerade wieso eigentlich?
    Was triggert dich denn da immer wieder das du das nicht akzeptieren oder annehmen kannst?
    Vielleicht schaust du mal bei dir selbst tief in dein Inneres was dich da so triggert hm ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irena......Frau Tula Celina Stonebridge

      Löschen
    2. o.k ich habe nun dein ganzes Kommentar gelesen und ersten hast du meine Frage nicht wirklich verstanden und zweitens gibst du das Konzept EsoterikAufstieg eins zu eins wieder - du lebst in einem Gedankengefängnis - ja so könnte man sagen.

      Löschen
    3. Wenn du nicht mehr weiter weißt und nicht mehr argumentieren kannst kommst du wieder mit dieser Esoterik Schiene kennen wir ja schon nicht wahr.
      Das hat überhaupt nichts mit Esoterik zu tun was redest du denn da?

      Übrings selbst wenn es so wäre was heißt oder bedeutet denn das Wort Esoterik hm ?
      Schau doch mal selbst. Das heißt nichts anderes wie " Geheim" du siehst es nur mit deinem Verstand. Sehe es doch mal mit dem Herzen.
      So und nun gibs für mich nichts mehr dazu zu sagen .
      Lg herzlichst Irena

      Löschen
    4. Irena das ist kein Problem :-) wo kommt diese Idee vom Leiden beim Aufstieg her....du wirst es bestimmt zurück verfolgen können, sag aber bitte nicht vom Internet.

      Löschen
    5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    6. schlauer fuchsberger :-)))
      was du schreibst, stimmt nur bedingt. Ich sage das, weil ich es weiß, da ich eine derjenigen bin. Es gibt viele, aber in Relation wenige. Dass sie nicht wissen, weshalb esso ist, kann ich mir kaum vorstellen, denn deswegen genau sind sie ja hier. W e i l sie es können. Es ist wirklich oft und oft eine Herausforderung erster Güte,und niemand hätte sich das vorher wohl ausdenken mögen, darum ist es vielleicht sogar eine Gnade, nicht vorher alles zu wissen. Aber dass sie nur leiden, das stimmt so nicht. Es fühlt sich schon manches Mal an wie - ich mags kaum schreiben - Märtyrertum - aber andererseits wissen wir, wofür. Hier auf der Erde fühlt sich wohl alles noch mal sehr, sehr anders an, als in den geistigne Bereichen, in denen man gar nicht anders kann, als ein JA zu sagen, ob man das tun will. Der menschliche Aspekt hadert durchaus zwischendurch und in der Tat verstehen wenige, was man durchlebt und das ist - zumindest für mich - manches Mal etwas, was mich besonders hadern lässt. Und dass wenig Persönliches gelebt werden kann, also z.B. Familie..Besuche etc. Das muss ziemlich hinten an gestellt werden für lange (menschlich empfunden) Zeiträume..
      Löschen

      Löschen
    7. Das mag deine Sicht der Dinge sein , das resoniert absolut nicht mit meinem Herzen . Aber lassen wir das so stehen denn ich habe absolut nichts mehr dazu zu sagen.
      Lg

      Löschen
  8. Liebe Irena mein Nick ist um zwei Buschstaben länger als deiner. Also könnte man fast sagen wir haben einen, meine Güte was für ein komischer langer Nickname, gleich langen Nicknamen.

    AntwortenLöschen
  9. Sorry liebe oder lieber ashir ,
    ich bekenne ich verstehe nur Bahnhof. 🤔🤔🤔

    AntwortenLöschen
  10. Okay jetzt verstehe ich
    Vielen lieben Dank für die verständliche ausführliche Antwort.
    Danke für die Mühe und Geduld.
    Lg herzlichst Irena

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.