Man ist EINS mit allem und allem und jedem!
Man lebt das Leben aus den Tiefen des heiligen Herzens, erfüllt von bedingungsloser Liebe zu sich selbst und zu anderen, und ist so tief verbunden mit der eigenen Seele, der Seelengruppe und der göttlichen Quelle.
Je mehr wir unsere alten Persönlichkeiten, unsere alten Schauspielrollen, unsere Verstellung, die Masken, das Ego, das unaufhörliche Geplapper unseres Verstandes ablegen und uns an den Ort der Stille, des Friedens, der Liebe und der EINSAMKEIT mit dem Göttlichen und allem und jedem bewegen, desto durchsichtiger werden wir!
In jedem Wort hier liegen die Samen der Wahrheit.
Heute Morgen wurde mir gezeigt, dass wir jetzt unsere innere Wahrheit mit Vertrauen leben müssen - auch wenn wir nicht immer sehen, wohin das alles führt, in jedem einzelnen Moment. Mit jedem einzelnen Schritt, den wir tun, wird uns die größere Entfaltung unserer Seelenreise in dieser bedeutsamen Zeit immer tiefer in das Unbekannte, das Unerforschte, das Unerforschte der Neuen Erde führen.
Wenn wir bedingungsloses Vertrauen in die vollkommene Entfaltung des göttlichen Masterplans haben und darüber hinaus unserer intuitiven Führung, unserem inneren Sehen, Hören und Wissen folgen und den ganzen Lärm, das Geschrei derer, die immer noch die alte Existenz in der alten Erde wählen, ausblenden, öffnen sich neue Türen und werden sich öffnen, wenn wir bereit sind, durch sie hindurchzutreten!
Uns wird nie mehr gegeben, als wir bewältigen können, und wenn wir Hilfe brauchen, brauchen wir nur zu fragen. Doch denkt daran, wenn es Lektionen in Seelenbeherrschung gibt, die ihr endlich meistern müsst, werdet ihr aufgefordert, immer tiefer in eure eigenen inneren Reserven zu graben und eurer inneren Führung und eurem Wissen zu vertrauen, egal was passiert.
Die himmlische Gesellschaft kann eure eigenen Seelentests und Einweihungen nicht für euch bestehen, und das kann auch keine andere Seele auf der Erde.
Die Einweihungen stellen den Mut der Seele auf die Probe, und wie der Stein, der in extreme Hitze gelegt wird, geschmolzen wird und in der Flüssigkeit das feinste geschmolzene Gold zum Vorschein kommt!
Mir wird ständig das Samenkorn gezeigt, das in sich selbst absterben muss - doch in Wahrheit stirbt es nicht, denn neues Leben keimt auf. Wenn der Same sich weigert zu sterben, kann kein neues Leben sprießen!
Je mehr Einweihungen wir durchlaufen, desto leichter werden wir. Je weniger wir mit allem und jedem verbunden sind.
Man kann tief und innig lieben, ohne das Bedürfnis zu haben, jemanden zu besitzen oder an irgendetwas oder irgendjemandem zu hängen. Ein Meister ist nicht gebunden - ein Meister ist frei und erlaubt allen anderen, frei und einfach sie selbst zu sein!
Mehr als dies: Wir brauchen nicht den Stempel der Anerkennung von irgendjemandem. Wir brauchen keinen Beifall, keine Bestätigung mehr. Wir stehen einfach in der Wahrheit dessen, wer und was wir in Wahrheit sind, und so sind wir frei, immer höher und höher zu fliegen, während wir mehr und mehr in den 5. Raum aufsteigen und einige bereits in den 7. Raum.
Es gibt viele Oktaven von Spiralen in den Spiralen des allgegenwärtigen Lebens, die vielen Ebenen der Schöpfung!
So gibt es viele Grade höchster Meisterschaft, planetarische, galaktische, universelle, multi-universelle, usw.
Die Seele wählt in ihrer Unendlichkeit in der Tat, alles zu meistern.
Was für ein Geschenk der göttlichen Liebe - die ewige Reise und Existenz der Seele!
Deine Seele ist unsterblich.
Und unendlich eins mit der göttlichen Quelle, aus der wir hervorgegangen sind!
Erinnert euch in den kommenden Wochen und Monaten daran!
Judith Kusel
http://www.judithkusel.com
Foto: Mario Duguay
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=pfbid0cJZev3TLPFbF2xcM6bYo1DUiby7S6Z9e5oHUMQjrubHheaA8BKWYKJLeUZy7MTb8l&id=100000638660392&sfnsn=scwspmo
💜 ❤️ 💜 BITTE TEILEN 💜 ❤️ 💜
Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne
https://t.me/Botschaften_aus_der_Urquelle
♡
AntwortenLöschenErleuchtung bedeutet.....sein eigene Wahrheit zu leben..... na da reibt so doch was :-)
AntwortenLöschenIch finde es eigentlich ein Zeichen von Unkenntnis und Unbewusstheit, wenn man von verschiedene Religionen sich einige Schlagwörter raussucht und nach eigenen Gustier sie interpretiert, eine gängige Vorgehensweise in der Esoszene, sich schmücken mit fremden Federn und das auch noch schlecht. :-(
....Heute Morgen wurde mir gezeigt, dass wir jetzt unsere innere Wahrheit mit Vertrauen leben müssen.....
AntwortenLöschenheute morgen so so, bitte liebe Judith was hast du denn bist jetzt gemacht? der inneren Wahrheit zu vertrauen ist eigentlich ein "Grundgesetz" der Spiritualität, schön das du es wenigstens noch am Schluss gesagt bekommen hast, da hast du noch mal Glück gehabt.
hihi, na, sie meint wohl (ich rate mal), dass wir das zwar immer schon wissen und gewusst haben und geübt, dass jedoch j e t z t die Zeit gekommen ist, da wir das nun wirklich auch umsetzen "müssen", Nägel mit Köppen sozusagen machen müssen, wenn wir es "ernst " meinen.
Löschen"Je mehr Einweihungen wir durchlaufen, desto leichter werden wir. Je weniger wir mit allem und jedem verbunden sind..." Das stopp ich meist, weil es missverständlich für mich ist oder ich habe es inder Tat nicht erfasst. Verbunden im schönsten Sinne zu sein, ist für micheinfach Liebe. Wir sind eins mit dem Göttlichen udn verbundne mit allen in Liebe. Was daran ist nicht stimmig. Kann mir das einer hier erklären?
AntwortenLöschentulacelinastonebridge.. im Grudne ist es einfach. Das Göttliche ist trotz seiner ungeheuren Komplexität einfach. Das ist das Faszinierende für mich. Wir sidn sehr kompliziert (geworden). Im Grudne geht esdarum, endlich EINS mit sich selbst zusein. Das ist es. Das kann ich dann nennen, wie ich möchte.
Ja genau viola, desto einfacher desto näher an der Wahrheit am Kern, am Bewusstsein, desto komplizierter desto weiter weg.
LöschenAshir, ja das hat ja die Viola oben auch gerade gesagt aber wie gesagt, Judith hatte wirklich Glück das ihr das am Schluss noch aufgegangen ist.
AntwortenLöschenAshir, wenn ich vom Essen rede es aber nicht zu mir nehme werde ich verhungern, das braucht doch niemand extra zu betonen. o.k. ist auch eine Erfahrung was wahrscheinlich viele machen müssen, also von Erleuchtung reden sie aber nicht anstreben oder erleben......
AntwortenLöschenDie liebe Judith erreicht durch ihre Weisheit jene, die ihre Botschaften erreichen sollen.
AntwortenLöschenDurch Direkte oder Indirekte Resonanz.
Es dient jeder/jedem immer.
"in wie fern oder nah" ist Erfahrung
Jede Botschaft erzählt eine Geschichte.
Und diese Geschichte erzählt den Leserinnen und Lesern etwas über die/den Botschafter/In.
Und manchmal scheint die Geschichte die/des Botschafter s/In durch eine Verschmierte Brille verfasst.
Oder Vielleicht ist die Lupe
des Lesers/In schmutzig.
Oder die Linsen auf jeder Seite sind getrübt.
Oder es ist einfach KOMPLEXER?
:)♡
Du bist wie immer ein Licht auf diesem Blog lieber Ashir♡
LöschenJudith ist sehr weit in ihrem Sein.
Weise und wunderschön.
Diese Ihre Schrift hat heute eine Erleuchtete Handschrift.
( Weisheit )
Dankeschön lieber Ashir.
Sie besitzt auch sonst Weisheit, doch diese heutige Schrift von ihr ist eins mit ihr♡
Löschen