Liebe Familie der Liebe und des Lichts, während sich das Göttliche auf die Errichtung der göttlichen Regierung auf der Erde und das neue Erdenleben für alle Seelen auf der Erde vorbereitet, gibt es eine Menge Dinge, die geschehen müssen.
Eine große Anzahl von Lichtarbeitern wird aufgerufen, sich auf ihre neuen Rollen und Missionen auf der Erde vorzubereiten. Das Göttliche sagt, dass die nächsten paar Monate besonders wichtig sind, weil das die Zeit ist, in der die Lichtarbeiter selbst bereit sein müssen, spirituell, physisch, emotional und mental, damit sie, wenn ihre Zeit beginnt, sofort und ohne Verzögerung in ihre Rollen eintreten können.
Auf Wunsch des Göttlichen werde ich mitteilen, was das Göttliche für unsere Lichtarbeiter auf Lager hat, nämlich die göttlichen Updates und Ankündigungen für die Lichtarbeiter und die Menschheit. Ich werde sie mitteilen, sobald sie verfügbar sind, damit ihr die Rufe hören und euch vorbereiten könnt.
Heute ruft das Göttliche die Leser der Akasha-Aufzeichnungen der neuen Erde auf.
Das Göttliche sagt, dass sich die neue Erde in vielerlei Hinsicht von der alten Erde unterscheidet. Die Neue Erde wurde als eine spirituelle Gesellschaft und Zivilisation entworfen, die von spirituellen Gesetzen und Regeln für erwachte neue Menschen geleitet wird. Jede Seele auf der neuen Erde muss den spirituellen Gesetzen folgen und wird von ihrem Seelenselbst, ihrer Seelengruppe und dem Göttlichen geführt. Das heißt, dass alle Seelen auf der neuen Erde gemäß ihrem Seelenentwurf, ihrem Seelenziel und ihrem Seelenvertrag leben müssen. Das ist der Entwurf, und er muss von allen Seelen befolgt werden.
Damit das Design befolgt und praktiziert werden kann, gibt es einige Lichtarbeiter, die zugestimmt haben, zu inkarnieren und die Führer für die Menschen der neuen Erde zu sein. Diese Lichtarbeiter haben Missionen und Führungsaufgaben, die in ihrer göttlichen Blaupause geschrieben stehen. Ihre Aufgaben sind die Führung der Gruppen, für die sie sich angemeldet haben, das Lesen der Akasha-Aufzeichnungen für eine bestimmte Anzahl von Seelen, die Führung der Seelengruppe oder der Seelenfamilien und die Funktion als Brücke zwischen dem Göttlichen und ihren Seelengruppen und Seelen, denen sie dienen. Es gibt auch andere Aufgaben, die nur sie kennen, und das Göttliche respektiert diesen Aspekt ihrer Mission, indem es ihn hier nicht erwähnt.
Nun ruft das Göttliche diese kostbaren Lichtarbeiter heute auf. Das Göttliche bittet sie, bereit zu sein. Bitte wisst, dass in den nächsten Monaten und sobald die göttliche Regierung beginnt, auch ihre Arbeit beginnen wird. Die Führung der neuen Menschen auf der neuen Erde ist eine kritische und enorm anspruchsvolle Aufgabe. Das Göttliche kennt die Herausforderungen, denen sie gegenüberstehen werden, und das Göttliche bittet sie, in Topform und bereit zu sein. Das ist die Berufung.
Göttliche Segnungen für alle.
Linda Li und das Göttliche und die Gesellschaft des Himmels. So ist es.
Quelle: Linda Li
Ah die berühmte Karotte. 🙄😄
AntwortenLöschenNa auf der neuen Erde wird es wohl keine Führung brauchen, jeder Mensch wird Zugang zur göttlichen Energie haben. :)
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
AntwortenLöschendas eben ist es! Als ich das las, dachte ich: wenn das wieder etwas ist, was mit Müssen zu tun, was doch dann geanz natürlich sein wird, gar nicht anders sein k a n n - dann klingt das sehr nach Abgeschmack des Alten. Regeln die befolgt werden m ü s s e n, Gesetze, die nicht gebrochen werden dürfen. Ne, Einheitsbewusstsein bedeutet in sich selbst klare Ausrichtung voller Freude. Kein, Müssen, keinerlei Sollen.
AntwortenLöschenwas denkst du? Dass diese "Regeln" nicht im Inneren eines jeden platziert sind? Und nicht im Einheitsbewusstsien selsbtverständlich und sehr natürlich gelebt werden? Es mag Regel genannt werden, mir stößt das auf. Vor allem, wenn in diesem Kontext noch von Müssen die Rede ist, das ist in sich nicht schlüssig. Denn im Einheitsbewusstsein lebe ich das wahre reine Sein, einfach und voller Liebe und Freude. Ich repräsentiere das Göttliche und das Göttliche braucht keine Regeln, zumindest würde es diesen Begriff kaum benennen. Das war notwendig, ja, aber wenn wir aus der Illusion ausgestiegen sind, was brauchen wir diesen Begriff noch?
LöschenGenau Viola und genau das ist der Unterschied.
Löschen:-) ja wirklich und wahrhaftig!!
LöschenNaja, "Die Schreiberlinge" würden ja in Vergessenheit geraten... Wenn sie nix mehr mitzuteilen hätten... Und so wiederholt sich das altbekannte immer und immer... Usw
AntwortenLöschenEs gibt Regeln, an die wir uns halten sollten und zwar das kosmische Gesetz
AntwortenLöschenSonst würde es ja heißen TUE was du willst, und da sind wir bei den Satanisten.
AntwortenLöschen