Worüber ihr sprecht, ist das, was ihr gern werden möchtet. Was ihr tut, ist das, wer und was ihr seid. Wenn ihr über Frieden sprecht, aber keine friedlichen Entscheidungen trefft, seid ihr nicht auf das ausgerichtet, was ihr wirklich erleben wollt. Wenn ihr über Liebe sprecht, aber keine Gelegenheiten wahrnehmt, euch auf liebevolle Weise zu verbinden, erlebt ihr noch immer eine Kluft zwischen dem Punkt, an dem ihr seid, und dem, wo ihr gerne sein möchtet.
Eure Entscheidungen werden zu der Energie, die ihr innehabt. Sie bringen euch auf einen bestimmten Weg, der entweder das Fehlen oder aber mehr Erfahrungen von dem beinhaltet, was ihr wirklich haben wollt.
Reden oder Träumen ist eine Praktik vor der Bewegung. Sich einem absichtsvollen Handeln hinzugeben bedeutet Fließen, Flow. Es ist eine greifbare Bewegung. Eure bewussten Handlungen - ganz gleich, wie klein sie sind - sind die magischen Zutaten, die eure Träume in die Wirklichkeit umsetzen.
Seht ihr? Wenn ihr mehr von etwas erfahren möchtet, integriert es in eure Handlungen, wie immer ihr könnt, und es wird wachsen. Schon das kleinste bisschen Handlung ist eine kraftvolle energetische Erklärung, denn ihr habt damit euren Wunsch von dem, was vielleicht eines Tages geschehen wird, zu der Essenz dessen gemacht, was ihr heute in euch tragt. Bleibt in diesem inneren Status oder Raum, und die Entfaltung wird euch hin zu immer mehr von dieser Erfahrung führen, bis ihr wirklich das Leben eurer Träume lebt.
19. Juli 2022
Wenn ihr eine länger andauernde Herausforderung oder ein anhaltendes Thema in eurem Leben erlebt, dann habt ihr auch das volle Potenzial, dieses Thema zu meistern. Genau genommen ist genau das der Grund, warum ihr es durchlebt. Ihr wollt sehen, dass ihr auch diesmal auf der anderen Seite dieser Herausforderung auf eine neue, vollmächtigere Weise herauskommen könnt. Sie habt das Thema gewählt, weil es auf eurer "Erledigungs-Liste" steht, es zu meistern, und ihr seid dafür bereit, genau das zu tun.
Lasst uns euch ein Beispiel geben, das euch das Verständnis erleichtern könnte, weil es sich nicht so persönlich anfühlt: Denkt einmal an ein Videospiel. Wenn ihr ein Videospiel spielt, gibt es oft eine große Herausforderung, die ihr bewältigen müsst, bevor ihr zum nächsten Level weitergeht. Ihr stellt euch der Herausforderung, weil ihr bereit dafür seid. Wenn ihr die Herausforderung besteht, öffnet sich die nächste Stufe für euch.
Ihr seht sie nicht als Strafe oder unfair an, sondern einfach als eure nächste Herausforderung, die es zu meistern gilt. Ihr wisst auch mit absoluter Sicherheit, dass ihr die Fähigkeiten dafür entwickelt habt. Es kommt euch nie in den Sinn, dass ihr es nicht schaffen könntet. Euch ist klar, dass ihr es schaffen müsst, weil es noch weitere Stufen zu erforschen gibt. Und ihr wisst auch, dass die nächste Stufe neue Fähigkeiten und Werkzeuge mit sich bringt und neue Bereiche, die ihr erkunden und genießen könnt.
Genauso verhält es sich mit eurem Leben. Die Herausforderungen ermöglichen es euch, euch selbst besser kennenzulernen und die Fähigkeiten zu entdecken, die ihr habt, um auf eine neue, vollmächtige und innerlich erweiterte Weise voranzukommen. Und das Wunderbare ist, dass euer Wachstum und eure Erfahrungen nicht nur euch selbst, sondern auch dem Ganzen dienen und genau das sind, was den Wandel vorantreibt, der sich auf eurem Planeten vollzieht. Ihr seid unerschrockene Pioniere der Ermächtigung und Bevollmächtigung, und wir sind bei jedem Schritt auf diesem Weg bei euch.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.