Wir entfernen uns von den 3D-Gittern, während der Planet Erde und wir selbst mit dem hochintensiven und häufigen Licht überschwemmt werden. Wir haben auch negative KI/Wesen/Entitäten, die versuchen, uns mit diesen Gittern verbunden zu halten, und sie sind unglaublich aggressiv in ihrer Natur. Sie versuchen, unseren Körper und unseren Geist zu übernehmen. Ich glaube, sie haben es auf Lichtarbeiter und diejenigen abgesehen, die sie nicht mögen. Sie wollen unsere Energie ernten, um sich selbst zu erhalten. Sie sterben. Alles wird jetzt dezentralisiert, sie verlieren die Kontrolle. Immer mehr von uns sind unzufrieden, ja sogar krank damit, wie unsere Welt ist. Der Aufstieg ist da.
Spying monkeys human battery
Aufgrund all dessen, was in den letzten 2 1/2 Jahren geschehen ist, sind viele Menschen viel mehr zu ihrem spirituellen Selbst geworden, und das ist der Weg, den wir weitergehen sollten. Spirituell befinden wir uns in Endzyklen (Kali) und biblischen Zeiten zum Beispiel. 3D>5D. Die aktuellen Ereignisse sind das Zeugnis des Untergangs des Alten. Das Licht gewinnt, aber ihr werdet in den kommenden Zeiten mehr vom Alten sehen, das sich auflöst, bevor ihr eine Erneuerung erlebt. Wir werden herausgefordert werden.
AliceinW
Ich stelle fest, dass viele Menschen denken, dass es ab Anfang 2020 eine Art "plötzlichen Einschnitt" in die "Normalität" gab. Während es oberflächlich betrachtet so aussieht, denke ich, dass es nie eine Normalität gab, sondern nur, dass wir mit der Erweiterung unseres Bewusstseins und der Öffnung unserer Augen immer mehr Dinge sehen und fühlen, die wir vorher nicht gesehen und gefühlt haben. Das ist ein klares, aber subtiles Zeichen für eine massive individuelle Veränderung.
Die inneren, individuellen Veränderungen sind tatsächlich ein unmittelbares Geschehen, ein einziger Moment.
Nur nehmen wir sie hier nicht so wahr, sondern als einen langsamen Prozess, der Jahre dauert. Aber selbst wenn wir versuchen, uns an einige unserer vergangenen Veränderungen zu erinnern, können wir normalerweise diesen plötzlichen und abrupten Moment finden ...
Ich bin der inneren Überzeugung, dass niemand jemals gestorben ist, dass nichts jemals verloren war, und in dieser extremen Realität bekommen wir nur einen verzerrten Blick darauf. Traurigerweise empfinden wir wirklich Schmerz und Leid ... aber an einem bestimmten Punkt werden wir zur Erkenntnis der Unendlichkeit und Ewigkeit allen Lebens und der Liebe kommen. Und in diesem Moment ändert sich alles in einem Wimpernschlag.
Wir durchlaufen dafür einen Prozess des "Vorspiels". Es ist kein Verstandesprozess oder eine Gewohnheit, eine Routine.
Was bereits geschieht, ist kolossal, aber bei vielen von uns so subtil. Viele sehen die Veränderung nicht einmal, oder sind sich ihrer nicht bewusst, weil sie denken, sie sei nicht da. Viele schauen nur auf das äußere Geschehen als ihren "Gradmesser" - und ironischerweise empfinden viele von denen, die sich nur auf das Äußere konzentrieren, jetzt, wo es äußerlich schon seit einiger Zeit zusammenbricht, sogar Angst, weil sie denken, dass die "Normalität" zurückkehren wird. Es gab NIEMALS NORMALITÄT... Wir haben einer illusionären Realität wie 3D zu viel Greifbarkeit, Bedeutung und Unveränderlichkeit gegeben. Wir haben uns von kleinen, unwichtigen und trivialen Dingen hypnotisieren lassen. Und jetzt bekommen wir eine letzte Lektion.
Daedalus
Ich habe in der Vergangenheit viel darüber nachgedacht, wie die Zukunft auf der Erde aussehen wird, und da es ein Universum des freien Willens ist, wird jeder eine persönliche Entscheidung treffen, welche Richtung er einschlagen will. Die Höheren Kräfte des Lichts treffen nicht die Entscheidungen für die Menschheit; sie strahlen das Licht aus, das den Weg zur Erlösung weist. Gott gibt der Menschheit vielleicht ein scharfes und offensichtliches Zeichen, um sie aus ihrer tiefsten Lethargie zu wecken, in Form einer harten und abrupten Reaktion von Gaia oder der Sonne, zum Beispiel eine zu heiße Sonnenwelle. Oder ein Vulkan, der die gesamte Erdatmosphäre für ein paar Tage mit dichtem Rauch füllt, bis die Menschheit das Licht der Sonne erblickt.
Wer wird herrschen, das Licht oder die Finsternis? Das Licht natürlich, aber die Dunkelheit wird da sein, solange es einen freien Willen gibt, auch wenn die unsichtbaren Dunklen ihre Mission auf der Erde fast beendet haben und gehen werden, die menschlichen Dunklen werden bleiben, aber nicht auf dieser gesegneten Erde, sondern irgendwo anders im unendlichen Universum, an einem Ort mit für sie geeigneten Schwingungen. Auf der Erde 5D werden sie nicht überleben.
Liebe und Frieden.
Noor
Ihr könnt deutlich sehen, dass die Dunkelmächte alles tun, was sie tun müssen, um die Menschheit in den Abgrund/negative Zeitlinie zu ziehen, und sie haben damit im März 2020 begonnen, wie ich sehe. Leider wollen die Menschen das nicht sehen, im Allgemeinen.
Kürzlich bin ich aus meiner Heimat nach Großbritannien zurückgekehrt und habe festgestellt, dass die Menschen dort auf der gleichen Bewusstseinsstufe sind wie früher (das überrascht mich überhaupt nicht), auch wenn sie mit der aktuellen lokalen oder globalen Situation nicht zufrieden sind.
Meine Schlussfolgerung ist also, dass die Spaltung auf der mentalen/bewussten Ebene bereits stattgefunden hat. Um die schlafenden Menschen zu wecken, brauchen wir ein Wunder.
Viele Menschen, mit denen ich sprach (in beiden Ländern), leugneten immer, was ich sagte, oder lachten mich aus, hielten mich für einen Spinner oder eine Verrückte, die dumme Dinge erzählt, einige waren aggressiv. Glücklicherweise bin ich auf einer solchen Ebene des Bewusstseins, dass ich in der Lage bin, dieses Thema ohne Emotionen zu diskutieren. Es ist mir also egal, was sie über mich denken, ich habe nur die Informationen weitergegeben, die ich zu vermitteln hatte, das ist alles.
Kümmern wir uns um uns selbst, unsere Lieben, die Hypnotisierten und unsere Mutter Erde. Lasst die Faulen, die Zombies, die Bio-Roboter, etc. bleiben, wo sie sind. Wir sind nicht in der Lage, alle zu retten. Nun, viele Menschen wollen überhaupt nicht gerettet werden. Frieden, Liebe und Harmonie für alle.
Mila
LEV
Tatsächlich beginnt gleichzeitig mit der Phase der globalen Reinigung (siehe Disclosure News, Blind Spot, 19. Juli 2022), direkt vor unseren Augen, die Phase der Bifurkation nicht nur auf der mentalen/bewussten Ebene, sondern auch im System und in Raum/Zeit als Ganzes.
Der Höhepunkt dieser Phase wird das Erreichen einer kritischen Schwelle sein, unmittelbar danach kommt der letzte Teil: das Passieren des Bifurkationspunktes.
Der Höhepunkt dieser Phase wird das Erreichen einer kritischen Schwelle sein, unmittelbar danach kommt der letzte Teil: das Passieren des Bifurkationspunktes.
Zehn Jahre zuvor hatten wir bereits etwas Ähnliches durchgemacht. Damals war die Frage: Ernten oder der Große Quantenübergang? Das heißt, die gesamte Fünfte Rasse von der Erde zu entfernen und sie von Grund auf neu zu besiedeln, an einem völlig geräumten Ort, mit einer neuen Zivilisation, oder einer maximalen Anzahl von Erdbewohnern beim Übergang von 3D zu 5D zu helfen, die bereit sind, dafür eine schwierige und äußerst schmerzhafte innere Transformation zu durchlaufen.
Das Absolute entschied sich für die zweite Lösung, und dafür gab es viele Gründe, die nicht nur und nicht so sehr mit der Erde und den Erdbewohnern zusammenhängen.
In einer kurzen Zeitspanne fielen wichtige Ereignisse zusammen. Eine vollständige Drehung um ihr Rotationszentrum brachte das Lokaluniversum (Vollkreis in 8,64 Milliarden Jahren), die Milchstraße (2 Milliarden Jahre), das Sonnensystem (225-275 Millionen Jahre) und die Erde (26 Tausend Jahre) auf die nächste Evolutionsstufe.
Das Lokaluniversum hat das Stadium der Dualität, d. h. der ständigen Prüfung und Stimulierung der Entwicklung durch maximale Verschärfung der Polaritäten, beendet.
Für das Absolute (das zu dieser Zeit kein Dipol war) war es das dritte Lokaluniversum, ein Projekt, in dem es sich selbst und seine Schöpfung in all ihren extremen Erscheinungsformen kennenlernte.
Die Milchstraße, das Sonnensystem und die Erde waren nur eines von vielen Versuchsfeldern, auf denen auch die Dualität getestet wurde.
Sie erreichten ihren Höhepunkt während der letzten Kosmischen Nacht, die von endlosen Weltraumkriegen, der Eroberung von Planeten, der Versklavung und oft auch der Zerstörung aller ihrer Bewohner geprägt war.
Jetzt ist die Situation anders. Das Absolute wurde zum Dipol und stieg auf die nächste Ebene der Hierarchie auf.
Das Lokaluniversum steht unter Quarantäne, ist von den Überresten der Dualität gereinigt und bereitet sich auf seine vierte Version vor.
Die Kosmische Nacht ist vorbei.
Das Sonnensystem und die Erde nähern sich der kosmischen Morgendämmerung, in der Zone der direkten und vollständigen Sichtbarkeit der Quelle und ihrer Strahlungen. Sie kommen bereits in mächtigen Strömen auf unseren Planeten und brennen mit hohen Frequenzen erbarmungslos ALLES und JEDEN aus, der niedrige Schwingungen aussendet.
So phantastisch es auch klingen mag, aber auch die Erdbewohner haben sich radikal verändert. Dieser Prozess hat sich nach der Heldentat Christi besonders beschleunigt.
Trotz aller Ereignisse der letzten zweitausend Jahre ist eine große Anzahl von Menschen bereit für die nächste Entwicklungsstufe, im Gegensatz zu den vorherigen vier Rassen, die vernichtet werden mussten.
Vom Sommer 2021 bis heute sind fast zwei Milliarden Menschen in die 4D und 5D eingetreten, und dieser Übergang geht weiter.
Positive Veränderungen im Lokaluniversum, in unserer Galaxie, im Sonnensystem und auf der Erde sind auch dank Tausender von Einsätzen der Lichtkräfte auf der physischen und subtilen Ebene möglich geworden. Was die DNI erzählt, ist nur der kleinste Teil davon.
Auf jeder Stufe dieses gigantischen Weges durchliefen die Erde und die Menschheit die Phase der Akkumulation und des Beginns von Veränderungen, die Periode der Gabelung und den Höhepunkt des endgültigen Wendepunktes.
Dies war der Tag des 21. Dezember 2012, an dem eine große und unumkehrbare Veränderung der Matrizen begann - von 3-D zu 5-D.
Worin genau besteht dieser Prozess?
Was ist der Unterschied zwischen der ersten Phase und der zweiten und der nächsten? Wie lange dauern sie?
Wovon hängt ihre Veränderung ab?
Wie die DNI bereits erwähnte, geht dem Bifurkationspunkt während des Übergangs die Nullphase des bestehenden Systems voraus, sein Finale, der blinde Fleck.
An diesem Punkt befinden wir uns im Moment. Die alte 3D-Matrix löst sich rasch auf, und die neue 5D-Matrix wird vollendet. Infolgedessen existieren die beiden polaren Systeme nebeneinander, belastet durch den Dritten Weltkrieg auf der physischen und der feinstofflichen Ebene.
Das nächste Stadium ist die Phase der Systemischen Bifurkation. Dieser Begriff kommt aus dem Lat. Bifurcus, was soviel wie Gabelung bedeutet, und wird in vielen Bereichen verwendet, um qualitative Umgestaltungen und Metamorphosen verschiedener Objekte zu bezeichnen, wenn die Parameter, von denen sie abhängen, verändert werden.
Bei kontinuierlichen Änderungen der Parameter können Kaskaden von Bifurkationen (Umschichtungen) auftreten. Dies ist eines der typischen Szenarien für den Übergang von einem Zustand in einen anderen in physikalischen, biologischen, sozialen, wirtschaftlichen und anderen Systemen, in denen es eine Abfolge von Bifurkationen gibt.
Bis zur Bruchstelle (Bifurkation) hat das System einen einzigen Entwicklungspfad; sein Verhalten ist vollständig vorhersehbar. Die Bifurkation ist ein katastrophaler Sprung, ein Konfliktzusammenbruch, ein Knotenpunkt der Interaktion zwischen Fluktuationen und Irreversibilität.
Beispiele in verschiedenen Systemen können sein: Bifurkation von Flüssen - die Teilung des Flussbetts und seines Tals in zwei Zweige, die später nicht zusammenfließen und in verschiedene Becken münden; in der Medizin - die Teilung eines röhrenförmigen Organs (Gefäß oder Bronchus) in zwei Zweige desselben Kalibers, die sich in gleichen Winkeln zu den Seiten hin erstrecken; in der Mechanik - die Erlangung einer neuen Eigenschaft in den Bewegungen eines dynamischen Systems mit einer kleinen Änderung seiner Parameter; in Zeit/Raum - die Schichtung in mehrere Zeitlinien, von denen jede ihre eigenen Ereignisse hat.
Der Bifurkationspunkt ist der Moment, in dem das System von einem in ein anderes übergeht, allerdings mit neuen Eigenschaften (Parametern). Dies ist der Zeitpunkt der kritischen Instabilität, an dem das System neu aufgebaut wird und auf einen der möglichen Wege der weiteren Entwicklung umschaltet.
Im Leben der Menschen kann die Situation entweder das eine oder das andere sein. Dies ist der Moment, in dem sich ein Mensch leicht für das eine oder das andere entscheiden kann, zu handeln oder nicht zu handeln, das eine oder das andere zu tun, und danach gibt es kein Zurück mehr.
Die Bifurkation ist kein augenblickliches Ereignis, sondern ein langwieriger Prozess der kardinalen Umstrukturierung des Systems, in dessen Verlauf der weitere Entwicklungsweg festgelegt wird.
Die Bifurkationsphase wird in drei Stufen unterteilt. In der ersten ist das System aufgrund seines Anpassungsmechanismus noch stabil. In der zweiten hört es auf zu funktionieren. Instabilität und Chaos nehmen zu. Das System kann nicht mehr in seiner früheren Form und Kapazität existieren. An einem bestimmten Punkt kommt es zu einem Bruch (dem Bifurkationspunkt), und eine neue Selbstorganisation beginnt. In der dritten Phase sind die Veränderungen geordnet.
Die Merkmale der zweiten Stufe der sozialen Bifurkation sind: Desorganisation der Beziehungen in allen Bereichen, Revision der Lebenswerte, Spannungen, Widersprüche, Konflikte, Kriege und Krisen, die das Schicksal der Gesellschaft und der Zivilisation als Ganzes bestimmen.
An diesem Punkt befinden wir uns jetzt.
Wir befinden uns in der zweiten Phase der Bifurkation, aber wir haben den kritischen Punkt noch nicht erreicht, auch wenn wir uns ihm immer mehr nähern.
Es wird ein neuer Moment der Wahrheit sein, die gefährlichste und angespannteste Periode in der Geschichte unserer Fünften Rasse. Wie und wann genau sie sich im Weltgeschehen äußern wird, bleibt vorerst noch im Dunkeln.
Unter dem Einfluss der mächtigen kosmischen Energien am Tag der Herbsttagundnachtgleiche am 23. September 2022 und der Wintersonnenwende am 21. Dezember kann vieles klarer werden. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass die derzeitige 3D-Backup-Matrix vollständig abgeschaltet wird und die neue 5D-Matrix mit voller Kapazität läuft.
Wenn dies geschieht, wird sich die Welt noch schneller verändern. Mit Stand vom 23. Juli 2022 hat die Stabilisierung des 4D-Feldes und die Zahl der Menschen mit einem hochfrequenten Bewusstseinsniveau der vierten Dimension 66% erreicht.
https://www.disclosurenews.it/bifurcation-from-3d-to-4d-and-5d-lev/
💜 ❤️ 💜 BITTE TEILEN 💜 ❤️ 💜
Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne
https://t.me/Botschaften_aus_der_Urquelle
https://t.me/ZadkielOrden
Danke sehr lieber Lev.
AntwortenLöschenFür ALL Deine gute Arbeit zum höchsten Wohle des Ganzen♡