2021-03-05

💎5.März 2021 💎DIMENSIONS- ERHÖHUNG in 5 D 💎 DOWNLOAD von METATRON für DICH 💞



💎Das himmlische Geschenk eines grosses DOWNLOADS Paketes, ist in diesem Video für dich erhalten.💎

➡️Nachdem ich gestern eine nicht so optimal lichtvolle Energie folgen durfte, bin ich heute in reiner Führung meines höchsten Selbst.

💖Ich erzähle euch, wie es dazu kam und wie die Sandra mir heute als Engel in Menschengestalt eine Segnung mit einer Kristalllegung zu meinem Geburtstag gemacht hat, welche Wirkung sich auch im Video entfaltet.

💞Hier ist Sandra mit ihren Crystal Grids Segnungen: http://www.sandrahuber.at​ 
Insta: http://instagram.com/sandrahuber_natu...

🙏METATRON hält das Feld in diesem Video und ich das die köstlich herzfrequenz von Mutter Maria in meinem Feld spüren, welche ich auch kurz channeln darf.

Ihr werdet Zeuge, wie ich live ein riesiges DOWNLOAD erhalte, welcher wirklich intensiv für mich ist.

💞Möge es zu deinem Wohle sein.

I love you

1 Kommentar:

  1. Liebe Nancy,
    ich liebe Dich !!!!
    Ganz besonders Dein letztes Video hat mich mit Deiner Menschlichkeit so berührt, daß ich Dir zum ersten Mal schreiben mag.
    Seit Deiner Trennung zeigst Du Dich so anders, so echt!!! Das mag ich so sehr an Dir. Dies fernab jeglicher Bewertung mit mehr oder weniger Licht. Einfach echt, einfach Mensch.
    Vieles von Dir los gelassenes finde ich mir wieder.
    Selten finde ich einen Menschen in solch feiner Emotionalität.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Geburtstag und bitte bleib und zeige Dich so wie Du bist. Mit Deinem Sei öffnest Du mir mein Herz.
    In Liebe *Katrin

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.