2021-03-02

„Die gigantische Energie-Bereinigung des Erwachten Kollektivs“



übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 2. März 2021

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir sind schon seit einiger Zeit Zeugen der Entwicklung eures Bewusstseins dort auf der Erde, und wir sind immer wieder beeindruckt, wenn wir einen gigantischen Anstieg im menschlichen kollektiven Bewusstsein sehen. Wir sprechen von eurer allgemeinen Gesamtschwingung als Kollektiv und darüber, wie sie sich in letzter Zeit erhöht hat, weil ihr bereit seid, die höherfrequenten Energien hereinzulassen, die euch bei der energetischen Klärung (= getriggert werden, Emotion ansehen, reinigen) helfen, die ihr in dieser Zeit auf dem Planeten Erde durchführt.

Jeder Mensch, der auf der Erde lebt, egal wie weit er sich entwickelt ist, hat immer noch etwas zu bereinigen und wird auch weiterhin von den höherfrequenten Energien profitieren, die bei der Bereinigung dessen helfen, was von & in niederer (verdichteter) Schwingung ist. Ihr seid alle dort in der vierten Dimension durch die Tatsache verankert, dass ihr alle miteinander verbunden seid, und das bedeutet, dass ihr, egal wie hoch ihr schwingt, immer noch die ein oder andere nieder schwingende Energie in euch tragt. Andernfalls würdet ihr nicht in einer Welt leben, in der sich die Menschen nach wie vor gegenseitig physisch und emotional verletzen.

Grafiktext: Deshalb müssen diejenigen von euch, die Teil dessen sind, was wir das erwachte Kollektiv nennen, sich weiterhin öffnen und die höher schwingenden Energien empfangen, um diese tiefe Reinigung zu vollziehen, (und) damit die Arbeit, die ihr an euch selbst leistet, den Dominoeffekt hat, den sie garantiert hat. Und das ist es, was wir in letzter Zeit gesehen haben, und wir sehen die positiven Auswirkungen von dem, was ihr dort als die Erwachten tut, als diejenigen, die bereit sind, einfach zu sein, sich einfach für die Energien höherer Frequenzen zu öffnen, die ständig zu eurer Unterstützung einströmen.

Wir hoffen, dass ihr inzwischen erkannt habt, dass diese Arbeit machtvoller ist als eine Arbeit, die auf aktiven Handlungen basiert, denn obschon bestimmte Aktionen eine höhere Schwingung tragen, wird letztendlich keine Aktion die bestehenden schwingungsarmen / nieder schwingenden Energien ausgleichen, die noch immer auf Mutter Erde (schwelend) vorhanden sind. Und so müsst ihr diejenigen sein, die den Prozess des Erlaubens und Einlassens der höher schwingenden Energien fortsetzen, damit ihr den positiven Effekt auf der Erde haben könnt, den ihr haben wollt. Ihr seid diejenigen, die das Bewusstsein des menschlichen Kollektivs verändern.

Wir helfen; Mutter Erde hilft; die Sonne hilft. Andere höherfrequente, höherdimensionale Wesen helfen, aber es wird immer auf DICH und deine Bereitschaft ankommen, ein Kanal für all die Energien zu sein, die eine höhere Frequenz halten. Das ist es, was letztendlich für den enormen Anstieg verantwortlich ist, den wir gesehen haben, da ihr mit dem Gebrüll eines Löwen in den Monat März eingetreten seid, und wir wissen, dass ihr die Arbeit, die ihr tut, fortsetzen werdet, denn wir wissen auch, dass es sich sehr, sehr gut anfühlt, höherfrequente Energien zu empfangen und sie durch euren Körper strömen zu lassen.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

https://danielscranton.com/the-awakened-collectives-huge-energy-purge-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/

Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.youtube.com/watch?v=l5MuqOAzSa0&feature=youtu.be]

Foto von: Karin Miller

© Roswitha / https://www.esistallesda.de

1 Kommentar:

  1. Ich danke dem arkturianischen Rat für seine unermüdliche, hochwertige Unterstützung, um mir/uns immer wieder Mut zu machen, zu motivieren. Namaste euch allen.

    AntwortenLöschen

Danke.