2021-03-03

Elisabeth Westhoff: Klarheit


Klarheit

Ich mache immer wieder die Erfahrung, dass wir Körperwandler von vielen Menschen nicht verstanden werden.

Ich selber mache die Erfahrung, ebenso viele meiner lieben Freunde.

Du selber fühlst, was in deinem Körper vor sich geht.

Als feinfühlige Seele spürst du ebenso jede, noch so kleinste Schwingung und Unstimmigkeit von anderen und Dingen, die in der Welt geschehen.

Ich weiss wovon ich spreche, wenn Tage zu Nächten, und Nächte zum Tag werden.

Der Körper krampft, das Herz rast…

Wenn alles auf den Kopf gestellt wird, dein gesamtes Weltbild vor deinen Augen zerbricht, alles an was du geglaubt hast, sich in Luft auflöst.

Nichts bleibt, ausser nach Innen zu gehen.

Ich spreche hier für mich, aus meiner Erfahrung und für alle, die diesen Weg gehen.

Sorge gut für dich, in jedem Moment.

Sorge gut für dich, heisst auch… halte deine Räume rein.

Ohne wenn und aber, weg mit dem, was nicht passt.

Es ist dein Leben, dein Fühlen, dein Körper.

Versuche nicht, anderen zu erklären, was in dir abgeht.

Verstehen kann nur, wer es ebenso erlebt hat, oder gerade erlebt.

Es ist vertane Energie.

Die Energie, die du so sehr für dich brauchst.

Gehe immer wieder ins Mitgefühl mit dir.

Zuallererst mit dir, die Liebe zu dir und deinem Weg.

Alles andere kommt von allein.

Jeder geht hier seinen Weg, tut seinen Dienst.

Du wundervolles, mutiges Wesen.

Ganz viel Segen für dich, auf dem Weg zu dir selber.



Elisabeth

Quelle: Elisabeth Westhoff

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.