2021-03-22

Energiebilder für Körper, Geist und Seele


Lieber Max von Gaja,

danke für Dein Sein. Ich bin dankbar, dass Menschen wie Du, so viel Liebe und Licht in die Welt aussenden.

Deine Seite "Liebe das Ganze" verfolge ich mit Begeisterung, vor allem bin ich immer wieder von den wunderschönen Bildern und Natur Fotos fasziniert, weil Bilder für mich sehr aussagekräftig sind.

Mein Wunsch ist es, allen Menschen auf der Erde Harmonie, Licht und Liebe zu senden, in Form meiner Energiebilder und zum Wohlbefinden der Menschen beizutragen.

Deshalb wäre ich dir sehr dankbar, wenn du meinen Beitrag auf deiner Seite teilst.

Liebe Grüße

Johanna


Mein Wunsch ist es, allen Menschen auf der Erde positive Energie, Harmonie, Licht und Liebe zu senden.

In Form meiner handgemalten Energiebilder möchte ich zum Wohlbefinden und Gesundung der Menschen beitragen.

Das Energiebild mit dem Symbol "Blume des Lebens" verschafft eine harmonische Atmosphäre.

Die leuchtend Gelbe Farbe mit weißen Sonnenstrahlen und der silbernen Blume,

versprüht positive Kraft für Körper, Geist und Seele.

Außerdem verleiht die "Blume des Lebens" Schutz für jeden von uns und auch für alle Räume.

Die Heilende Kunst besagt: " Kunst ernährt die Seele". Meines Erachtens, kann Kunst auch die Selbstheilungskräfte aktivieren.

Energiebilder berühren Körper, Herz, Geist und Seele.

Diese Bilder sind Balsam für die Seele.

Energiebilder sind sehr kraftvoll und strahlen eine wunderschöne, lichtvolle und positive Schwingung aus.

Man kann mit den Bildern wunderbar meditieren oder sie einfach nur betrachten und seine Gefühle dabei Wahrnehmen.

Das Symbol wirkt tief heilend und es entsteht eine Harmonie in uns.

Unsere innere Energie wird durch die Energiebilder positiv beeinflusst.

Da ich schon immer ein optimistischer und positiv eingestellter Mensch bin, möchte ich mit euch die positive Energie teilen und weitergeben.

Ich bin dankbar, für die positive Energie die sich auf dem ganzen Planeten Erde ausbreitet.

noch mehr Energiebilder findet ihr auf meiner Seite:

www.joga-acrylmalerei.de

Herzliche Grüße

Johanna

Herzliche Grüße

JoGa-Acrylmalerei

E-Mail: Kontakt@JoGa-Acrylmalerei.de

Internet: www.JoGa-Acrylmalerei.de

[von der lieben Johanna per Mail 💗]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.