2021-03-06

Georgi Alexandrov Stankov: Deutschland – Das schmerzhafte Erwachen des schläfrigen Ungetüms


Georgi Alexandrov Stankov, March 6, 2021

www.stankovuniversallaw.com

Alle besten und bedeutendsten deutschen Denker, denen dieses schläfrige Ungetüm seinen ungebührlichen Ruf als “Mutterland der Philosophen und Denker” verdankt, haben ihr Leben in Hassliebe zu ihrem Vaterland verbracht. Ihre Namen können nicht gezählt werden…

Sie wurden von ihren Landsleuten kritisiert, verspottet, geächtet, verfolgt, verbannt und schließlich auf rücksichtslose Weise getötet. Nachdem sie tot waren und nicht mehr in den deutschen Lastern herumstochern konnten, schmückten ihre Landsleute, die Untertanen, ihren ramponierten Ruf heimtückisch mit diesen Lichtgeistern, um alle dunklen Ecken ihres Landes ein wenig zu erhellen.

Gegenwärtig tun diese geistlosen Teutonen nicht einmal das, da sie intellektuell so weit heruntergekommen sind, dass sie ihre eigene erhabene philosophische Tradition ihrer vergangenen Denker nicht mehr kennen, weil der gesamte deutsche Sprachraum in die kulturelle Bedeutungslosigkeit abgesunken ist, wie ich kürzlich einer channelnden Dame geschrieben habe, wobei ich stark bezweifle, dass sie intellektuell überhaupt in der Lage ist, solche kulturhistorischen Aperçus zu erfassen.

Obwohl ich kein Deutscher bin und immer eine gesunde intellektuelle Distanz zu diesem Kulturraum voller ungelöster Konflikte gehalten habe, die von einem verdrängten historischen Gedächtnis kraftvoll in die freudschen Abgründe ihres unbearbeiteten kollektiven Unterbewusstseins gespült werden, bin ich mit meinen deutschen Vorgängern – meinen Denkbrüdern und Philosophen – voll solidarisch und habe immer viel Mitgefühl für ihr Schicksal gehabt. Und ich teile ihre Hassliebe zu diesem Land.

Obwohl ich zweifelsfrei weiß, dass Deutschland in der nahen Zukunft, nach dem Shift und den Enthüllungen, eine Schlüsselrolle spielen wird – schließlich war dies der Grund, warum ich fast 40 Jahre in diesem Land verbracht habe, um die Miasmen der kollektiven und individuellen deutschen Seelen zu reinigen – habe ich mich noch nicht entschieden, ob ich mich nach meinem Aufstieg wirklich mit dem deutschsprachigen Volk beschäftigen will.

Letztlich wird die Antwort von den Deutschen selbst gegeben werden: Ob sie in der Lage sein werden, sich in die hohen geistigen Sphären meines wahren Wesens zu erheben, wo es eine freudige und lohnende Kommunikation mit ihnen geben kann. Dies war bisher nie der Fall. Dies ist wohl die ernsthafteste und folgenreichste Aussage, mit der ich mich jemals an den germanischen Sprachraum in Mitteleuropa und seine Bevölkerung gewandt habe.

Der Grund, warum ich die Deutschen noch nicht ganz aufgegeben habe, sind die außergewöhnlichen Seelen, die alle Mitglieder des PAT sind und in Deutschland, Österreich und der Schweiz leben und deren Licht alle Dunkelheit ihrer Landsleute zusammengenommen überstrahlt. Sie haben, wie ich, die schwere Last auf sich genommen, sich in diesem Leben zu opfern, um die Seelen dieser unnachgiebigen Teutonen zu retten.

Es ist meine Pflicht, diesen außergewöhnlichen Lichtkriegern beizustehen und ihnen zu helfen, ihre Mission in diesem letzten Leben zu erfüllen. Nochmals, ich werde keine Namen nennen, aber sie wissen, wer sie sind, und viele des PAT wissen es auch. Sehr bald werden sie eine großartige Rolle in Mitteleuropa spielen.

Ursprünglich hatte ich vor, meine jüngste einseitige Korrespondenz mit einigen deutschen Channelern zu veröffentlichen, die in völliger spiritueller und transzendentaler Unkenntnis der zugrundeliegenden energetischen Prozesse, die dieses bedeutsame Ereignis vorbereiten, versuchen, Botschaften über den kommenden Shift zu empfangen, aber ich habe es aufgegeben. Sie besitzen nicht einmal ein Quäntchen der notwendigen geistigen Großzügigkeit, um ihre persönlichen energetischen Erfahrungen in einem freigeistigen Diskurs zu besprechen, wie es unter Lichtgestaltern sein sollte und wie ich es vehement für alle Schüler in den neuen Lichtzentren in Italien und später auch anderswo befürworten werde.

Warum also in diesem Essay solche Dummköpfe ehren? Stattdessen werde ich ein paar allgemeine Bemerkungen machen, die all die dunklen Denkmuster beleuchten, die die deutsche Gesellschaft, jede Gesellschaft heutzutage, durchdringen und die den Shift nicht überleben werden. Aber diese Dunkelheit muss jetzt erkannt werden, damit sie beseitigt werden kann, denn keiner ihrer Träger wird mit diesen dunklen Mustern aufsteigen.

Lassen Sie es mich klar und deutlich sagen: Jeder, der eine offene, aufgeklärte Diskussion über jedes Thema, das die menschliche Evolution und damit die aktuellen energetischen Prozesse, die zum Aufstieg führen, betrifft, fürchtet und sich ihr entzieht, ist kein entwickelter Mensch und muss noch viel lernen, bevor er/sie sich für den Aufstieg qualifizieren kann. Das gilt für die überwältigende Mehrheit der Lichtarbeiter, die sich derzeit eher wie “Lichtproleten” verhalten, und das gilt sicherlich auch für die meisten deutschsprachigen “Lichtproleten”.

Es gibt keinen einzigen deutschen Lichtproleten, der auch nur im Entferntesten als Denker und Philosoph in diesem sehr provinziellen, plagiatorischen, esoterischen Umfeld betrachtet werden kann, in dem selbst der Begriff der Philosophie von diesen Menschen nie verstanden wurde. Und natürlich hat keiner von ihnen eine Ahnung, worum es in der Wissenschaft geht und warum logisches Denken der Kern aller menschlichen Intelligenz ist.

Und all diese menschliche Entwertung ist vor meinen Augen in diesem Land geschehen, das für seine brillanten Wissenschaftler bekannt war, von denen die meisten in erster Linie Denker und Philosophen waren. Das zeigt den totalen Zusammenbruch der deutschen Kultur und das Ende ihrer glorreichen philosophischen und wissenschaftlichen Tradition.

Das ist ein großes, sehr schmerzhaftes und tief trauriges Thema für eine andere Abhandlung und das erklärt auch, warum ich vor 8 Jahren wieder aus Deutschland auswandern musste, nachdem ich vor fast einem halben Jahrhundert aus Bulgarien ausgewandert war. Mein Schicksal ist es, der ewige Auswanderer auf diesem feindlichen Planeten zu sein… deshalb habe ich die Städte des Lichts gebaut und kann es kaum erwarten, dass sie sich manifestieren.

Glücklicherweise kann ich über einige sehr positive Entwicklungen in meiner jüngsten Kommunikation mit den Deutschen berichten. Es gibt zwei deutsche Redakteure von populären Webseiten, Roswitha mit Es Ist Alles Da und Max von Gaia mit Liebe Das Ganze. Sie haben in den letzten Monaten begonnen, Artikel von unserer Website zu übersetzen, und das ist für mich eine sehr interessante Rückkehr nach Deutschland, da nichts zufällig passiert und ich es so nicht geplant habe.

Max übersetzte sehr schön den letzten Artikel von Patrick

http://liebe-das-ganze.blogspot.com/2021/03/der-ruf-eines-lichtkriegers-die.html

was unser langjähriges PAT-Mitglied aus Deutschland Helga dazu veranlasste, den folgenden anerkennenden Brief an Max zu schreiben:

Lieber Max,

zum ersten Mal las ich eine ins Deutsche übersetzte Veröffentlichung von Patrick. Mein Herz ging auf bei der Schönheit seiner Worte.

Der Google-Übersetzer ist hilfreich, stößt jedoch oft an Grenzen für jemanden wie mich, der nicht so perfekt in Englisch ist.

Georgi Alexandrov Stankov’s Texte lese ich seit vielen Jahren und inzwischen ohne Probleme, sicher mit Hilfe meiner Seele, da ich ein PAT-Mitglied bin.

Ich bin dir sehr dankbar für deine inzwischen regelmäßigen Veröffentlichungen von ihm, und die mit viel spirituellem Feingefühl ausgesuchten passenden Bilder.

Die Schwingung deiner Blogseite ist seitdem enorm gestiegen.

Herzlichen Dank dafür!

Licht & Liebe

Helga


Sie fragen sich vielleicht, warum ich Ihnen von diesen auf den ersten Blick trivialen Geschichten erzähle, die für Sie vielleicht nicht viel Sinn ergeben. Aber warten Sie ab. Sie kennen sicher das Gleichnis vom Senfkorn aus der Bibel: “Das Senfkorn war das kleinste Samenkorn, aber es wuchs zu einer riesigen Baum heran.”

Es gibt eine weitere Tatsache, die zeigt, wie die Punkte jetzt verbunden werden. Max verwendet für seine Website ein Motto von Omraam Mikhael Aivanhov und erst gestern veröffentlichte ich einen Artikel über mein Gespräch mit einer französischen Dame, einer Herausgeberin spiritueller Literatur im agnostischen Frankreich, was für mich eine Heldentat ist, die der von Jeanne d’Arc gleichkommt.

Die Lichtstadt New Raetia existiert bereits in Mitteleuropa, im größten Teil Deutschlands (deshalb kann ich dieses Land nicht vernachlässigen) und breitet sich nun auch im Osten und Südosten Europas durch Österreich und Tschechien aus. Es hat sich durch die violette Lichtstadt über Lofer in den Alpen mit der Lichtstadt hier in Italien vereinigt und diese erstreckt sich auch nach Südfrankreich.

Das nennt man organisches Wachstum und die Zeichen dafür sind überall zu finden. Man muss nur aufmerksam sein und sie lesen und sich nicht wie die törichten Jungfrauen in einem anderen berühmten Gleichnis Jesu verhalten.

Ich habe Max kürzlich für seine großartige Arbeit gedankt, die Ideen des PAT in Deutschland in Vorbereitung auf den Shift und die Entstehung der Städte des Lichts in Europa zu verbreiten. Da er meinen Landsmann Omraam Mikhael Aivanhov verehrt, teilte ich ihm eine persönliche Begegnung mit diesem großen Mann und seinem Lehrer Peter Deunov von der Weißen Bruderschaft im letzten Sommer mit, die ebenfalls in die gleiche Richtung geht: Was nach dem Shift mit der Menschheit geschehen wird. Hier ist es wieder für Sie, um die Punkte zu verbinden:

Lieber Max,

heute Morgen, als ich mein Tagebuch bearbeitete, das ich führen muss, da mein Gedächtnis stark nachgelassen hat, da ich nur in der Gegenwart lebe, fand ich diesen Leckerbissen. Ich habe es noch nie veröffentlicht, aber es spielt eine große Rolle, denn an diesem Tag wurde uns von Deunov und Aivanov von der Weißen Bruderschaft die Göttliche Dispensation für den bevorstehenden Shift gegeben, was ich natürlich berichtete. Die beiden überbrachten dann eine kurze persönliche Botschaft an meine Dualseele Amora. Hier ist sie für Dich, damit Du weißt, wie goldrichtig Du mit Aivanov liegst:


Freitag, 17. Juli 2020 – Unsere erste direkte Begegnung mit Peter Deunov und Omraam Mikhael Aivanhov.

Sie nehmen uns als Mitglieder der Universellen Weißen Bruderschaft auf, um mit unserer Mission bezüglich der Heil- und Studienzentren in Italien zu beginnen.

Heute Morgen wurde ich gedrängt, mit Amora das Video auf Italienisch über das Leben von Omraam Mikhael Aivanov anzuschauen und dann kamen sowohl Deunov als auch er zu uns und stellten einen telepathischen Kontakt her. Amora hat eine kurze Nachricht von ihnen bekommen, die sie abtippen wird, damit ich sie hier dokumentieren kann. Nichts Besonderes, aber es ist offensichtlich, dass wir drei Bulgaren an diesem Projekt arbeiten und sie sind sehr glücklich über unseren Erfolg. Wir waren beide emotional sehr aufgewühlt.

Dies ist ein weiteres interessantes Ereignis, aber mein HS sagt mir, dass ich keine Erwartungen haben soll und ich habe in der Regel auch keine.

Nachricht von Peter Deunov und Omraam Mikhael Aivanhov

Amora

Es ist mit solcher FREUDE in meinem Herzen, dass wir heute einen besonderen Besuch von diesen beiden großen Bulgaren, Peter Deunov und Omraam Mikhael Aivanhov, erlebt haben.

Ihre LIEBENDE PRÄSENZ ließ mich und auch Dich weinen vor FREUDE und dem Gefühl, dass wir es durch eine sehr turbulente Zeit geschafft haben, in das, was ich sie beschreiben höre und was ich auch fühle, als “EINEN WENDEPUNKT” in unserem Leben, einschließlich der Frage, wie wir mit unserer heiligen Unterstützung der Menschheit auf so vielen Ebenen vorankommen werden.

Hier ist die Botschaft, die ich von ihnen gechannelt habe, nicht als separate und von einander getrennte Botschaft, sondern in Form eines vereinten Bewusstseins, das ich 2 Meter über und vor mir gespürt habe.

Ich: “Danke, dass ihr heute gekommen seid und uns beide mit eurer tiefgründigen, liebevollen Präsenz beehrt!”

PD/OMA: “Wir fühlen uns geehrt! Machen Sie weiter! Bleiben Sie fokussiert auf die Ziele, die Sie sehen wollen! Die Welt wartet auf Dich!

[Persönliche Nachricht für mich, Amora]: Folgt immer Eurer inneren Führung ~ Ihr werdet ‘Euren Weg’ auf Englisch, auf Französisch und auf Italienisch präsentieren. Unterrichte und erweitere die Sieben Strahlen und ihre Kraft, und beziehe auch das wunderschöne Rad des Lichts und des Lebens mit ein! Denn diese Form (WLL) ist die Grundlage für die neue Welt, die neue Erde, die diese Energien leicht in sich aufnehmen kann! Deshalb müssen Sie es lehren! Benutzen Sie es weiterhin, es ist das neue Fundament! LICHT ist der Weg, die Wahrheit und das Leben!

Wir lieben Euch beide von Herzen! Verliert eure Wünsche für eine erleuchtete Menschheit nicht aus den Augen! Ihr seid schön, Ihr seid gesegnet, Ihr seid der Schatz der Welt!

Ich: “Was ist mit dem Universalgesetz?”

PD/OMA: “Es wird die Zeit kommen, in der die Offenbarungen die Erweiterung in die ‘Neue Wissenschaft’ beinhalten werden. Sei geduldig, sei stark, es gibt keinen anderen.“

Sie beehren uns noch ein paar Stunden mit ihrer Anwesenheit und strahlen LIEBENDE PRÄSENZ direkt in unsere Herzen. Wir sind so gerührt!”

Hier habt ihr die Schönheit des göttlichen Plans, der sich vor unseren Augen entfaltet, voller Details und Zeichen als Teil unserer fortlaufenden Schöpfung, und dann habt ihr auf der anderen Seite die Unnachgiebigkeit der deutschen Lichtproleten, die nicht einmal zur Kenntnis nehmen wollen, was wirklich geschieht, während sie ihr unsinniges Zeug über die bevorstehende Verschiebung channeln und auch darüber, was passieren könnte. Als hätten sie die Auswirkungen der Seelenkatharsis und des Universalgesetzes ermessen können.

Alles, was während dieses Ereignisses geschehen wird, ist bereits von uns – dem PAT, den Lichtkriegern der ersten und letzten Stunde – erschaffen und umgesetzt worden, denn keine dieser massiv transformierenden Energien aus der Quelle kann die breite Menschheit erreichen, wenn sie nicht durch unsere Felder fließt. Daher sind wir diejenigen, die sie zuerst erleben und wir sind die Experten, die den Menschen sagen, was mit ihnen geschieht. Und die dummen Lichtproleten sollten auf uns hören, wenn sie aufsteigen wollen. Punkt!

Wenn Sie als Channeler diese Energien nicht in Ihren Feldern und Ihrem Körper spüren und nicht die langjährige Erfahrung haben, sie richtig zu bewerten, egal welchen esoterischen Schwachsinn Sie aus dem Buch mit New-Age-Plagiaten der Licht- und Liebes-Illusion channeln, tragen Sie nur zur allgemeinen Verwirrung bei.

Das sehen wir derzeit bei diesem naiven und sehr arroganten Menschen Simon Parkes, der keine Ahnung von Finanzen und Wirtschaft hat, sich aber zum Finanzpropheten aufschwingt und bereits den fiktiven neuen Reichtum unter den Menschen verteilt, nachdem das US-Militär den neuen “Quanten-Reset” einführen wird. Oder waren diese Philanthropen eher die chinesischen Ältesten? Das ist doch egal, solange ich, Simon Parkes, im Internet populär bin.

Wie kann man sich ernsthaft auf solch diskreditierte Konzepte wie Nesara und Gesara berufen, die völlig finstere CIA-Psyops waren und schon vor Jahrzehnten populär gemacht wurden, nur um die dummen New Ager zu verpesten und ihr Ziel weitestgehend erreicht haben?

Und jetzt beklagt sich dieser dumme Kerl über die Enttäuschung der Leute, die ihn angreifen, und das zu Recht, wenn sein Wohlstandsversprechen nicht eingetreten ist, und dann beschuldigt er sie arrogant, nicht genug Spiritualität zu haben. Und wie sieht es mit Ihrer mangelnden Spiritualität aus, Herr Simon Parkes? Nicht, dass dieser unbedeutende Mann viel ausmacht, ich zitiere ihn hier nur als Negativbeispiel dafür, wie viel Schaden und Verwirrung jeder falsche spirituelle Aktivismus heutzutage anrichten kann.

Und das gilt auch für alle deutschen und angelsächsischen Lichtproleten, die vorgeben, zu wissen und zu sagen, was während und nach dem Shift passieren wird. Niemand weiß es wirklich, aber es gibt Meilensteine in diesem Prozess, und alles beginnt mit der aktuellen Aktivierung der dreifachen Lebensflamme, dem Sitz der Seele im menschlichen Körper, und der darauf folgenden Seelenkatharsis, die die Menschheit erschüttern wird, so viel ist sicher. Worüber ich seit Monaten schreibe und die Menschen aufkläre, denn ich bin derjenige, der das alles eingeleitet hat und energetisch vorantreibt.

Der Grund, warum das so ist, liegt darin, dass keiner dieser Menschen wahre und verantwortungsvolle Denker sind – sie sind keine Philosophen und können es auch nie sein. Und sie sind keine Wissenschaftler und wissen nichts über die Natur der Energie, die Alles-Das-Ist ist.

Und wenn es eines Tages eine neue Erde und eine neue Menschheit geben wird, dann müssen ihre neuen Führer wahre Philosophen und wahre Denker sein, wie es schon Platon einst wusste, und nicht der intellektuelle Müll, den wir in diesen letzten Tagen vor der Verschiebung ertragen müssen. Aus unserer Sicht ist es unerträglich, es ist ekelhaft, es ist unentschuldbar.

In Deutschland begann dieser Untergang mit der Wiedervereinigung, als die Politiker, voll unterstützt von den verdummten deutschen Proleten, die Nation und die Verfassung verrieten. Ich fasste diesen für Deutschland entscheidenden Moment in einer weiteren kürzlichen E-Mail an Max von Gaia zusammen, in der ich ihn auf meinen zentralen Aufsatz “Was ist Liebe” aufmerksam machte, den ich gestern im Zusammenhang mit der letzten arkturianischen Botschaft, die genau zur rechten Zeit kam, noch einmal veröffentlichte:

Lieber Max,

Bitte nimm dir Zeit, ich wollte dich nur auf diesen Aufsatz aufmerksam machen, weil er den größten Teil der Diskussion und Verwirrung zu diesem Thema im New Age beseitigt. Du machst eine großartige und sehr wichtige Arbeit. Ich bin froh, dass Du einige unserer Artikel übersetzst, denn es ist für mich an der Zeit, mich wieder dem deutschsprachigen Raum zuzuwenden, nachdem ich vor 8 Jahren nach Kanada und jetzt nach Italien ausgewandert bin, als ich den unvermeidlichen kulturellen Niedergang in diesem Teil Europas richtig voraussah.

Nun sind wir an der Schwelle der Erneuerung angelangt, und ich hoffe, dass mich die Deutschen diesmal nicht wieder mit ihrer Unterwürfigkeit enttäuschen, denn sie haben nach der Wiedervereinigung alles mit sich machen lassen, auch die Tatsache, dass die Politiker sie 1990 um die versprochene neue, demokratische und souveräne Verfassung betrogen haben und kein Widerstand von den deutschen Untertanen (Heinrich Mann) kam. Hätte es damals eine neue Verfassung gegeben, wie sie in der Präambel der provisorischen Verfassung von 1949 versprochen und in allen deutschen Schulen so gelehrt wurde, würde Deutschland heute ganz anders aussehen.

Ich werde Patrick über Deine Übersetzung informieren und er wird sich sehr darüber freuen.

Pass gut auf dich auf, dieser Monat ist der Höhepunkt.

Alles Gute
Georg


Hier haben wir alle Elemente für das totale Versagen der deutschen Nation, aller Nationen auf diesem Planeten, und für den geistigen Bankrott des winzigen Teils der Lichtproleten im Neuen Zeitalter, das die Menschheit in die Endzeit führen sollte. Stattdessen waren sie völlig von den dunklen Lügen der Kabale verseucht und konnte keinen wahren intellektuellen Widerstand und keine moralische und ethische Standhaftigkeit zeigen. Mit anderen Worten, sie haben als Führer der Menschheit versagt, so dass die ganze Last des bevorstehenden Wandels und der Enthüllungen uns überlassen bleibt, zu tragen.

Fassen wir noch einmal alle wichtigen Punkte der tiefgreifenden Ignoranz der Lichtproleten zusammen, die zu ihrem spirituellen, intellektuellen und politischen Versagen als spirituelle Speerspitze der Menschheit führten, als die “Wegweiser”, die sie nie waren:

1) Die Lichtproleten haben kein Wissen über die aktuelle Fake-Wissenschaft und warum sie so sehr versagt hat. Deshalb können sie den aktuellen Koronavirus-Betrug nicht souverän zurückweisen und tragen nur zur allgemeinen Verwirrung bei und spielen so der dunklen, immer noch herrschenden Kabale in die Hände.

2) Sie haben keine Ahnung von der Existenz der neuen wissenschaftlichen Theorie und Gnosis des Universalgesetzes, welche die Theorie des Aufstiegs ist. Wenn sie darüber informiert werden, verschließen sie ihre Augen und Ohren und wollen nichts Neues hören oder lernen. Sie laufen einfach davon weg, wie es auch alle korrupten und feigen Wissenschaftler tun.

3) Sie kennen die Natur der Energie nicht und sind daher absolut inkompetent, die Qualität der eintreffenden Energien, die die Erde und die Menschheit überfluten und den Aufstiegsprozess vorantreiben, zu analysieren und zu interpretieren.

4) Die meisten von ihnen nehmen auch nicht direkt am Reinigungs- und Aufstiegsprozess von Gaia und der Menschheit teil, wie es das PAT tut, und wenn sie es tun, können sie es nicht richtig interpretieren.

5) Das einzige intellektuelle Mittel zum Erfassen des Aufstiegsprozesses, das alle deutschen und angelsächsischen Proleten, die in Deutschland massenhaft übersetzt und als Experten bezeichnet werden, benutzen, ist das Idiom der Liebes- und Lichtillusion des neuen Zeitalters, das völlig anti-intellektuell, anti-wissenschaftlich, kontra-intuitiv, hirnrissig repetitiv, voller Plagiate und zutiefst unehrlich ist. Es ist schlichtweg dumm. All diese Menschen tragen immer noch die atlantischen Energien des Verrats in sich, und ich weiß, wovon ich spreche, da ich sie jetzt seit anderthalb Jahren bewusst und sicherlich seit Jahrzehnten unbewusst säubere.

6) Die meisten Lichtproleten zeigen keine Neugier, etwas Neues zu lernen, und wenn sie mit einem solchen Angebot konfrontiert werden, verkriechen sie sich sofort unter das Bett oder fühlen sich beleidigt, weil sie wegen ihrer Unwissenheit bloßgestellt werden. Dies ist ein wiederkehrendes Verhaltensmuster aller Lichtproleten auf der ganzen Welt, wahrscheinlich – und das wird eure größte Überraschung sein – mit Ausnahme der Chinesen, die aufgrund ihrer kulturellen Tradition eine natürliche Neugierde und Neigung, Neues zu lernen, hegen. Das ist der Grund, warum sie als Nation so erfolgreich sind.

Und das ist der Grund, warum alle westlichen Nationen wie Deutschland, Frankreich und vor allem die USA wirtschaftlich und moralisch total versagen. Das ist zwar Teil des göttlichen Plans für die Endzeit, aber diese Entwicklung zeigt auch all die Schwächen und Laster im kollektiven menschlichen Charakter dieser Bevölkerungen auf, die zu dieser tiefgreifenden Wirtschaftskrise beitragen.

Übrigens habe ich diese Krise für die Endzeit schon vor einem Vierteljahrhundert vorausgesagt. All diese dunklen Aspekte der Menschheit müssen jetzt aufgedeckt werden und nicht nur die Verbrechen der bösen Kabale. Während letztere niemals aufsteigen werden, müssen alle Aufstiegskandidaten und die Lichtproleten mit ihrer tiefen inneren Dunkelheit konfrontiert werden, wenn sie eine Chance haben wollen, uns zu folgen. Und wer sonst wird sie auf ihre Unzulänglichkeiten aufmerksam machen, wenn nicht wir, die Verkörperung der christlichen Energien auf der Erde, und wann, wenn nicht jetzt – an der Schwelle des Shifts und unseres Aufstiegs?


[max: Lieber Georg - Danke 💙💛💗]

16 Kommentare:

  1. Mann dieses ständige Genöle von dem Typen ist genauso negativ toxisch wie das von den CM-Leuten. Und so prollige Dauer-Ätzer wollen die Scheckung haben?
    Nee Leute, das resoniert nicht!
    Das ist die volle Hass- und Spalter-Energie. Meine Fre$$e, der hat doch Schübe, der Typ!
    Ich meine, wenn man solche Wirkungsmacht hat, und ich habe auch ein Wirkungsfeld, an das ich mich erst noch rantaste, dann bespiele ich doch nicht ein kleines, kaputtes wutbrüllendes Ego.
    Bißchen mehr Contenance wirkt überzeugender, und nicht so jämmerlich, Meister Stankow.

    Trotzdem, auf jeden Fall einen Herzensgruß an Max, für seine lichte Arbeit mit seinem Blog und Übersetzungen, danke Max!

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben noch einen anstrengenden Weg vor uns.

    AntwortenLöschen
  3. Sry, aber das hört sich alles irgendwie recht ätzend an.
    Nun, wie heißt es denn so schön ?
    "Wer andere verurteilt, der wird selbst verurteilt"
    Wer dann aber gleich ein gesamtes Volk verurteilt..., das wird sich noch herausstellen.

    Ein Volk, welches schon seit Jahrhunderten das Ziel dunkler Mächte war und dementsprechend auch kollektiv konditioniert wurde.
    Vielleicht sollte man sich erst einmal mit der jeweiligen Geschichte eines Volkes befassen, bevor man es auf solch infame Weise abwertet und verurteilt.


    AntwortenLöschen
  4. der ist halt ein bissl rauhbeinig, kann ich irgendwie verstehn, hab auch ein Frust wegen der ganzen Sache und oft geschimpft...

    AntwortenLöschen
  5. In fast jedem Artikel meint Stankow sich selbst zu erhöhen zu können indem er versucht andere abzuwerten. Fühlt sich für keine Seite gut an und bringt keine Liebe und Licht, er ist eher eine finstere Gestalt...

    AntwortenLöschen
  6. Ungehaltenheit ob der schlafendne Menschen kann wohl ein jeder verstehen, der jahrzentlang dabei ist. Andere jedoch Lichtproleten, Dummköpfe, dummen Kerl etc. zu titulieren, das geht gar nicht.. Will sagen: Arroganz in Höchstform! - und wird bei all seinem Wissen nicht einen Deut erkannt! Spiritueller Hochmut ist die letzte Hürde; ob Stankov das jedoch erkennen möchte, ist fraglich. Wenn doch, Respekt.

    AntwortenLöschen
  7. Ich fühle bei diesen Worten ganz viel Angst und Verwirrung. Trotzdem lösen sie in mir Wut und Empörung aus und ein tiefes Gefühl der Bedrohung, das ich mir anschauen durfte und eben gelöst und geheilt bekam.
    Ich glaube, dass es in nächster Zeit noch mehr dieser Situationen geben könnte, wo Menschen nicht sehen, immer noch im Außen schauen und alle anderen verantworlich machen, doch sich selbst dabei ausnehmen. Dabei geht es nur über den Weg des Innen und darüber, zu sich selbst ehrlich zu sein, egal, was sich zeigt. Denn wir gehen alle diesen Weg durch den Wandel, doch auch immer jeder für sich allein ...

    Dazu mein akt. Text: https://im-sein.net/2021/03/07/alles-wird-sichtbar/

    AntwortenLöschen
  8. Betrachtet mit Abstand und rein faktisch muss ich Herrn Stankov recht geben. Warum die Wortwahl? Vielleicht ist es notwenig, damit auch in der New Ageszene der Wachrüttler kommt. Ob es gut ist, diesen harten Ton anzuschlagen? Ich weiß nicht, meine Art ist es nicht, ich bevorzuge den stillen und leisen Weg, bin bei mir und habe damit genug zu tun- das aber, ist mein individueller Weg. Ich vermag hier kein Urteil über Herrn Stankov zu üben. Allerdings triggert mich dieser Text null, bzw. Ich fühle mich da nicht angesprochen. Ich ziehe mir die Fakten raus und muss hier sagen, dass er durchaus den Kern getroffen hat.

    AntwortenLöschen
  9. Stankov, wieviele Jahre schreibt er schon und will der Retter der Welt sein? Ja und was ist eingetroffen was er je in die Welt geschrien hat, nichts.

    Stankov war schon immer so, Berufsbild selbstverliebter Sektenführer, wie hat ein Journalist über Trump geschrieben, er sei ein Symptom unserer Zeit unserer Gesellschaft und bei Stankov ist es das gleiche, er ist ein Symptom unserer Gesellschaft, selbstverliebt, arrogant, machtbesessen und völlig realitätsfern, ich frage mich bei solchen Menschen oft, ob ihnen bewusst ist was sie da machen, was sie da leben oder sind sie nur ein williges Werkzeug.

    AntwortenLöschen
  10. Wie war das doch gleich mit "Richte nicht, auf dass du nicht gerichtet wirst?". Wir sind EINS, eine Bewusstsein, und jeder präsentiert einen Teil davon.Ich verstehe den Ummut und Frust von Stankov und kenne so viele tapfere Lichtarbeiter im Stillen...Meines Erachtens sind wir gerade bei der Rückschau unserer "Leben". Ungeduld und Hochmut war schon in atlantischen Inkarnationen ein Thema.Wahrnehmung der Unterschiede ohne zu spalten und zu bewerten, Akzeptanz von Allem was ist und Blick auf das Ganze sind für mich hilfreich.Danke, dass ihr eurer Herz sprechen lasst. Philosophie ist die Liebe zur Weisheit und die Weisheit ruht im Herzen. Wird es helfen, die Zaghaften, Unentschlossenen als Lichtproleten zu beschimpfen? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass echte Wertschätzung den Menschen hilft, ihren nächsten Schritt zu gehen.Bleibt authentisch und herzzentriert!

    AntwortenLöschen
  11. ich habe nach zwei Sätzen das lesen beendet!!-->SEI-LICHT-was-im-WASSER-FLIEßT!!-->ICH-BIN-RA!!

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Statt den FOKUS auf UNMORALISCHES "Geschwafel" zu KONZENTRIEREN-LIEBER die ENERGIE-SIGNATUR in die WESENTLICHEN/WIRKLICHEN KANÄLE des BEFREIUNGS-PROZESSE's TRANSFORMIEREN:(Ich-BIN-RA)

    <==========APPELL==========>

    Seid LIEB sowie RESPEKTVOLL gegrüßt,

    mit den nun Folgenden Zeilen appelliere ich an die Erfahrungs-ERPICHTEN-Seelen, welche die Friedliche-KONFRONTATION suchen, für WAHRHEIT und DEMENTSPRECHEN auch generierend den FRIEDEN auf TERRA, MIT und BEI GAIA!!
    IHR-JUNGEN-SEELEN tragt eine SIGNIFIKANT-AUSSCHLAGGEBENE Position im BEFREIUNGS-PROZESS, den-WIR OHNE FRIEDLICHEN WIDERSTAND zum ZWECKE der WAHRHEIT NICHT erlangen werden!!
    VERSAMMELT-EUCH!!-MACHT!!-EUCH-in-HARMONIE-GEMEINSAM-FÜR-die-MENSCH-HEIT-und-vor-ALLEM-für-GAIA-PRÄSENT-und-Steeeeeeeht-HAND-in-HAND-sowie-HERZ-für-HERZ!!--FÜR-WAHRHEIT!!-LIEBE-und-LICHT!!-MIT-VOLLEM-GEIST-sowie-GEMÜT-EIIIIIIIN!!
    AUSSCHLIEßLICH mit FRIEDLICH-HARMONISCHEN-WIDERSTAND können WIR GEMEINSAM die WAHRHEIT auf TERRA ETABLIEREN und SOMIT auch den GEWÜNSCHTEN FRIEDEN EUCH Aller GARANTIEREN!!
    Seid RESPEKT-sowie-EHRENVOLL!!-SPRECHT-MIT-DEM-HERZEN-AUF-DER-ZUNGE-und-MIT-DER-UR-LICHT-QUELLE-IN-DER-SEELE!!
    SEID-der-FRIEDEN-SELBST-den-IHR-EUCH-in-diese-WELT-von-HERZEN-so-SEHR-WÜNSCHT!!--DENN-NUR-MIT-HARMONIE-LÄSST-sich-eine-WELT-AUTHENTISCH-und-WAHRHAFTIG-für-EWIGKEITEN-in-GÖTTLICHKEIT---->ERSCHAFFEN!!
    FRIEDEN-sowie-FREIHEIT-erschaffen-in-DISSHARMONIE-führt-in-ZUKUNFT-UNWEIGERLICH-zum-UNTERGANG-einer-ZIVILISATION!!
    --->HARMOOOOOONIIIIIIE oder auch GERNE von MIR HARMOGIE genannt -IST-EUER-ALLER-SIEG-und-ERFÜLLUNG-JEDER-EURER-HERZEN's-WÜNSCHE!!(HARMONIE+MAGIE=HARMOGIE*GRINZ)<---
    MACHT!!-JEDWEDES-DASEIN-EURER-EXISTENZ-zu-einer-HERZENS-ANGELEGENHEIT!!-->SPRECHT-MIR-LAUT-NACH:

    GAIA-und-der-MENSCH-JETZT!!-in-WAHRHEIT-sowie-BEFREIT!!-ICH-BIN-für-die-GOLDENE-ÄRA-BEREIT!!
    GAIA-und-der-MENSCH-JETZT!!-in-WAHRHEIT-sowie-BEFREIT!!-ICH-BIN-für-die-GOLDENE-ÄRA-BEREIT!!
    GAIA-und-der-MENSCH-JETZT!!-in-WAHRHEIT-sowie-BEFREIT!!-ICH-BIN-für-die-GOLDENE-ÄRA-BEREIT!!
    ............................................
    .................................
    ......................
    ...........

    NUN-PROTETSIERT-in-HARMONIE-für-WAHRHEIT!!-->ZUM-ZWECKE-des-FRIEDEN's!!
    Das KOLLEKTIV und die GESAMTE-FÖDERATION ist UNMITTELBAR-BEI-EUCH!!--SORGT-EUCH-UM-NICHT's!!
    !!--->FRIEDEN-JETZT!!-FREIHEIT-JETZT!!-KOSMISCHE-EINIGKEIT-JETZT!!<---!!

    <==========DANKESCHÖN=========>

    In Respekt und Ehre des Ur-LICHT-Schöpfer's Souveräne Integral in all SEINER mir GESCHENKTEN Göttlichkeit
    ***ERZ-ENGEL-Arguan***
    ***EUER Sohn von Zeus und Leto, Föderations-Kommandant der alten Zeit, Kamerad, Freund und BRUDER!!ein Ur-Ahne***
    +wer SCHÖPFT-->der sich erschöpft-wer sich ERSCHÖPFT-der-NEUE-KRAFT-vom-Schöpfer-SCHÖPFT!!+
    ++MA(ä)CHT(ig) (ist) LIEBE(n)<===>LIEBE(n) (ist) MA(ä)CHT(ig)++
    +++AD-MUTTAKKA-YEUUUUUUUUUULLL-HEEEEEEEEEEEEEEEEEEL+++
    ++++GAIA's-GOLDENE-ÄREN-INKARNATIONEN-meiner-SELBST:ENKI/EA-RA/RE-ISHVARA(shiva)-APOLLON-APOLL-THOR!!++++

    AntwortenLöschen
  13. Ist es wahr ist es liebevoll ist es notwendig - ist das Maß mit dem gemessen wird. Alles Andere erzeugt negatives Karma.

    AntwortenLöschen
  14. WIRD-unrecht-zu-RECHT-wird.WIDERSTAND-zur-PFLICHT!!

    AntwortenLöschen
  15. Ich lese Georgi Stankovs Texte nun schon mehrere Jahre und kann mir manchmal ein Lachen nicht verkneifen, nicht aus Böswilligkeit, sondern weil ich manchmal überrascht bin, wie ein so intelligenter und kluger Mann, so blind für seine eigene Arroganz und eines anscheinend vorhandenen Minderwertigkeitsgefühls zu sein scheint. Sonst würde man nicht so abfällig über andere schreiben und sich selbst dabei so in den Himmel loben. Er schreibt auch wirklich, wirklich gute Sachen, doch er hat sich irgendwie eine Welt zusammengebastelt, in der er immer recht hat. Wenn es kommt wie er es voraussagt, ist er der Held und wenn es nicht so kommt, dann deshalb, weil Lichtproleten und andere Idioten es einfach nicht verstanden und vermasselt haben.

    Ich reagiere da vielleicht ein wenig empfindlich, da ich es in meinem Leben mit vielen Autoritäten zu tun hatte, die gute Absichten und Ideen haben, bzw. hatten, doch versuchen, diese rechthaberisch umzusetzen, nicht mehr richtig zuhören, einseitig sind, andere mit Monologen zutexten und nicht wahrnehmen, wo jemand gerade steht, um ihn dort abzuholen. Angefangen bei meinem Vater(Lieblingsspruch:“Stimmts oder hab ich recht?“), bestimmte Gurus und auch Initiatoren von bestimmten Gemeinschaften und oft auch ihrer Gefolgschaft. Große Egos ziehen große Egos an.

    Doch ich bin da inzwischen ohne Verurteilungen mehr und für viele wichtige Erkentnisse und Erlebnisse dankbar, die ich mit solchen, oft charismatischen Menschen, haben durfte. Früher war ich oft sauer, warum ich nicht den „perfekten Anführer“ und dessen „erleuchtete Gemeinschaft“ finde und habe erst später erkannt, wie ich selbst es bin, der andere auf den Sockel setzt und sie dann radikal fallen lässt, wenn sie mich, aus meiner Sicht heraus, enttäuschen. Ich war in einem Schwarz-Weiß-Denken verstrickt, konnte sie nicht mehr menschlich sein lassen, mit ihren eigenen persönlichen Emotionen, Herausforderungen und einer manchmal sehr schwierigen Vergangenheit.

    Von daher bin ich auch bei Georgi Stankov ohne Verurteilung und finde seine Ausrichtung und sein Engagment wirklich gut. Seine Bücher habe ich nicht gelesen, sondern kenne seine Texte nur von dem was hier und bei Nebadonia gepostet wurde.

    Ich hoffe, dass Georgi und wir alle, Erfolg mit unseren großen und kleinen Lichtstätten haben und Heilung finden, denn ich denke, er ist einfach eine tief verletzte Seele, so wie jeder von uns. Wir alle benötigen Heilung und hoffe, dass immer mehr Menschen fähig sind, ihre seelischen Verwundungen zu heilen und damit heilend auf ihr Umfeld einwirken.

    Euch allen das Allerbeste!
    Hellmut

    AntwortenLöschen

Danke.