2021-03-12

Heike Kühnemund: Heilung meiner Urwunde



Heute hätte ich gern jemanden gehabt, der mich mal in den Arm nimmt, so tief, so intensiv war mein Fühlen. Und doch weiß ich, dass ich durch all diese Tiefen nur allein hindurch gehen kann. Denn nur durch diese ganz eigene Erfahrung wird es in mir Heilung und anschließenden Frieden geben.

Der Sturm war hier ziemlich am Wirbeln und brachte Unruhe. Mich traf am Nachmittag eine Mitteilung, die mich zutiefst erschüttert hat. In diesem Moment war mir der Sturm völlig egal, ich lief los, Richtung Garten, ziemlich flott und innerlich voller Tränen. Diese bahnten sich auch immer wieder ihren Weg nach draußen, ich spürte so eine starke Ohnmacht in mir. Ich rief meine himmlischen Begleiter zu mir und spürte, dass sie wie immer schnell an meiner Seite waren. Ich durfte erkennen, dass es nicht in meiner Verantwortung liegt, wie andere sich entscheiden und dass ich diese Verantwortung jetzt abgeben darf. So ließ ich eine energetische Trennung durchführen. Alle möglichen Gedanken schossen durch mich hindurch, der Wind tat Seins dazu und pustete mich enorm durch. Doch der Druck war weiter da und ganz viel Trauer. So richtig konnte ich nicht begreifen, dass ich nichts tun kann. Wütend und verzweifelt stapfte ich weiter. Erst kurz vor meinem Garten löste sich dieser innere Klops und machte durch eine wahre Tränenflut den Weg frei. Ich bekam sofort das Thema zu fassen und sah, wie ich in vielen Zeiten ohne mein Zutun Menschen verlor, denen ich doch nur helfen wollte, wie ich auch da diese Ohnmacht spürte. Da war eine Schuld, die ein großes Trauma in mir hinterlassen hatte. Es war so tief in mir vergraben, dass ich bis heute dort nicht zugreifen konnte. Doch in diesem Moment floss alles aus mir heraus – dort draußen auf dem Weg zu meinem Garten. Als ich meinen verschleierten Blick hob, sah ich ihn – einen wunderschönen Regenbogen:


oben links ist mein Garten

Wie extra für mich an den Himmel gemalt, ein Zeichen meiner himmlischen Begleiter, punktgenau auf den Moment. Ich vergaß alle Zweifel und wusste, hier sind höher Mächte am Werk. Diese orchestrieren gerade all das, was wir alle in diesen Tagen und Zeiten erleben dürfen.

Ich atmete auf und durch, betrat meinen Garten und spürte, wie der Frieden langsam zurück kam. Etwas in mir hatte sich gelöst, wurde heraus geschwemmt und hat mein System für alle Zeiten verlassen. Einige Zeit später, schon auf dem Rückweg, hörte ich: „Du bist frei, frei von jeglicher Schuld und jeglichen Traumata bzgl. dieses Themas!“ Kurz zuvor hatte ich wieder meine Heilkammer um mich herum aufgebaut (dazu genügt die Absicht, dass sie da sein soll) und nahm sofort diese wundervolle Friedensenergie wahr. In mir wurde es ganz still.

Später … ich fühle mich etwas müde, habe leichtes Kopfweh und spüre immer noch all dem nach. Diese Tage sind teilweise so intensiv, so heftig wandelnd, kommen immer wieder mit neuen Themen daher (heute gleich 2!). Ich fühle mich trotz allem klar geführt, wie sanft an die Hand genommen, damit all dies jetzt geschehen kann. Der Weg durch all diese Heilungsmomente trägt immense Geschenke in sich, lässt mich aber auch Trauer und Abschiede fühlen und hat manchmal so was Endgültiges. Doch ich fühle eben auch immer wieder dieses Ankommen in mir, diesen tiefen Frieden und ganz viel Stille. Ich weiß, dass das einst alles so geplant war und jetzt diese Zeit einen Wandel bringt, den ich mir so niemals hätte vorstellen können. Ja, es kann herausfordern, inmitten von all dem Chaos zu stehen, dort hindurch zu surfen und diese Wellen zu reiten. Doch das immer stärker werdende Vertrauen hilft, dass ich mich tragen und führen lassen kann, dass ich dem Licht folge und in jedem Moment weiß, dass immer alles gut ist.



PS: Wenn dich meine Blogbeiträge berühren und du aus deinem Herzen einen Ausgleich geben magst, freue ich mich über deine Spende … ganz herzlichen Dank💗 

Meine Seite bei Telegram … https://t.me/imsein2


[max: Liebe Heike, fühl Dich liebevoll umarmt von mir...💗]

3 Kommentare:

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.