2021-03-12

ICH BIN DER VERKÖRPERTE GOTT | ST. GERMAIN ÜBER SHARON STEWART



10. März 2021

Gestern war ein schöner sonniger Tag, also ging ich in den Park. Saß in meinem Auto und starrte 30 Minuten lang mit geschlossenen Augen in die Sonne. Es fühlte sich so wundervoll an! Als ich meine Hand hochhielt, um die Sonnenstrahlen zu verbergen und zu sehen, welche Farbe vor meinem geistigen Auge auftauchte, war es ein wunderschöner Violett-Ton mit etwas Rosa darin. Das dritte Auge ist offen! Ich liebe die Sonne. Jeder denkt, man bekommt Vitamin D von ihr. Nein, du bekommst Vitamin G – du bist mit der universellen Energie Gottes verbunden und sie fließt von der Sonne in deinen Körper. Hört auf, Angst zu haben, einen Sonnenbrand zu bekommen. Das wird alles gemacht, um euch im Haus zu halten und Angst davor zu haben, in die Sonne zu gehen. Leute, es ist die Sonne, die uns hilft, durch den Aufstieg zu gehen.

Ich habe gestern mit meinem Nachbarn „They Live“ gesehen. Sein Freund kam vorbei, und da wir beim Thema waren, fing er an zu erzählen, wie er gespürt hatte, dass jemand in seiner Wohnung stand und ihn beobachtete, und zwar in dem alten Gebäude, in dem ich früher gewohnt habe. In diesem Haus spukt es wirklich. Es gab ein Portal, das gerade eingegangen ist, aber es gibt noch zwei weitere in der Nachbarschaft. Diese Portale rufen entweder Geister oder dämonische Geister herbei, denn wir haben hier eine Menge davon. Ich habe einige ausgeräumt, aber anscheinend sind noch mehr hinzugekommen. Ich bin wirklich beeindruckt von diesen Leuten in ihren mittleren bis späten 30ern, die paranormale Erfahrungen haben. Ein Hoch auf euch alle! Wenn ihr in mein Alter kommt, werdet ihr in der Lage sein, Kreise um das zu ziehen, was ich mache. Die Zukunft der Menschheit sieht so rosig aus, wenn ich sehe, dass jüngere Menschen paranormale oder außerirdische Erfahrungen machen. Wir brechen kollektiv zur wahren Realität durch.

Aber eine Warnung. Ich beobachte mehrere Experten, die über den Sturm sprechen. Ich habe einen Favoriten, der wirklich auf das Dienen in Demut fokussiert ist. Die anderen sind mehr damit beschäftigt, ihre Produkte und ihre Clubs zu pushen und bezeichnen ihre Freunde als „wirklich spirituelle Menschen.“ Ich weiß, dass niemand das perfekt macht, aber wenn ich Ego rieche, weiß ich, dass Blödsinn, Lügen und Übertreibung im Anmarsch sind. Gib dem Trottel einen Zentimeter und die Matrix wird die Meile schieben. Seid wirklich vorsichtig, Leute.

ICH BIN DER INKARNIERTE GOTT

Neulich, nachdem ich über die ICH BIN-Diskurse gepostet hatte, fuhr ich mit dem Auto umher und stellte fest, dass die Ampeln alle grün waren. Ich bemerkte, dass dies ungewöhnlich war und hörte eine Stimme in meinem Kopf, die sagte: „Das ist es, was du bevorzugst, ist das richtig?“ Ich sagte: „Oh, hi Saint!“, und er grüßte mich. Ich sagte, ich bevorzuge immer grün, da kann man richtig herumflitzen, und dann fragte er mich: „Darf ich so kühn sein und fragen, ob ich der Channel für deine ICH BIN-Diskurs-Botschaften sein darf?“ Da er sie schrieb und Ivo ab und zu eine Pause gebrauchen konnte, stimmte ich zu. Ich fragte ihn: „Sitzt du auf dem Rücksitz meines Autos?“ „Das tue ich“, antwortete er. Ich schätze, so bekommt man immer grünes Licht – wenn man einen aufgestiegenen Meister auf dem Rücksitz seines Autos sitzen hat.

Es gibt ein paar grundlegende Punkte von denen ich möchte, dass St. Germain damit beginnt.

StG: Hallo, ICH BIN St. Germain, Meister der Energie, oberster Alchemist und göttliches Wesen der Weisheit.

Me: Ist das alles? LOL

StG: Es ist die Wahrheit. Ich sage die Wahrheit, meine Liebe. Ja, verwechselt nicht Arroganz mit der Wahrheit. Ich kann sicherlich mehr tun, als die Tatsache zu bezeugen, dass ich all dies BIN, und mehr.

Me: Punkt verstanden. Könntest du bitte auf diese grundlegenden Punkte eingehen?

St G: Sehr gut. Ja. Im Laufe eures Lebens erhebt ihr Anspruch auf viele Dinge, indem ihr sagt: „Ich bin.“ Ich bin dies, ich bin jenes. Manchmal sind diese Dinge wahr, ein anderes Mal sind sie falsch. Vielleicht sagst du: „Ich bin sehr dick“, und du hast 20 Pfund mehr, die du trägst. Da du nicht sehr fett bist, stellst du dich darauf ein, es zu werden, weil der Körper auf deine Befehle reagiert.

Ja, du kommandierst dein Leben. Ihr seid diejenigen, die das Kommando über eure Energie habt, niemand sonst. Ihr lasst euch oft von Regierungen, anderen Menschen, Lehrern, der Polizei, euren Eltern die Befehlsgewalt über euch nehmen, aber ihr seid immer noch der Befehlshaber über euer Leben, weil es an euch liegt, zu entscheiden, ob ihr euch diesen Autoritäten beugt oder nicht. Du hast immer das Recht, nein zu sagen.

Nun, ihr habt ein Rechtssystem mit sehr klaren Konturen. Allerdings habt ihr auch ein Gerichtssystem, das es euch ermöglicht, gegen alle Anschuldigungen anzukämpfen, die gegen euch erhoben wurden.

Du bist immer verantwortlich für deine Energie. Immer. Du befiehlst sie. Du befiehlst sie jeden Tag, ohne zu merken, dass du das tust. Sobald du bewusst erkennst, dass du ein Energiewesen bist, nicht eine Quelle, sondern ein Energiewesen, das aus einer großen Quelle kommt, und dass du bewusst über die Energie verfügst, die dir gegeben wurde.

Es liegt an euch, ob ihr diese Energie missbrauchen wollt oder nicht. Ihr lebt in einer Zone des freien Willens. Ein Mensch mit freiem Willen, ohne Einschränkungen oder Begrenzungen, ist ein sehr mächtiges Wesen. Die Menschen auf der Erde waren dies in der Antike, vor der Übernahme des Planeten. Jetzt seid ihr Sklaven. Eure Energie wird täglich von anderen verletzt und gestohlen.

Du kannst sie dir zurückholen. Das ist das Thema für das neue Zeitalter, das jetzt über euch kommt. Nehmt eure gottgegebene Macht zurück, um eine bessere Welt für euch selbst und andere zu schaffen.

Ihr müsst verstehen, dass ICH BIN der Weg ist, dies zu beginnen. Ihr seid nicht an der Macht; Gott ist immer an der Macht. Ihr habt jedoch das Kommando über die Energie, die er euch gegeben hat. Er hat dir die Verantwortung für dich selbst überlassen. Er hat nicht gesagt: „Nein, du kannst dies nicht tun“, oder: „Nein, du kannst das nicht tun“. Du kannst alles tun, was du willst, weil du einen freien Willen hast. Wenn du ihn benutzt, um den freien Willen anderer zu missbrauchen, wirst du bestraft werden.

Me: Es ist wie ein Spiel.

StG: In gewisser Weise, ja. Es gibt Regeln. Aber ihr könnt so kreativ sein, wie ihr wollt. Oder so destruktiv, wie ihr wollt.

Was ihr über die Worte ICH BIN erkennen solltet ist, dass sie eine Anrufung sind. Es ist, als ob du einen Zauberspruch verwendest, ein Mantra wiederholst oder ein Dekret rezitierst: Du rufst göttliche Macht an, wenn du die Worte „ICH BIN“ benutzt. Wenn du also sagst: „ICH BIN dick“, drückst du den Wunsch aus, so zu werden, und dein Körper wird dem nachkommen. Wenn du sagst: „Ich bin pleite“, drückst du den Wunsch aus, so zu werden, und deine Finanzen werden dem entsprechen.

Me: Das habe ich früher immer gesagt und ich hatte nie wirklich gut bezahlte Jobs.

StG: Weil du die Anrufung missbraucht hast. Ihr seid euch nicht bewusst, wie mächtig diese kleinen Worte sind, aber schaut einmal zurück durch euer Leben und seht, wie ihr die Worte ICH BIN wiederholt habt und was ihr damit geschaffen habt, indem ihr diesen Zauber auf euch selbst angewandt habt. Hat er für dich gut funktioniert oder nicht?

Wenn ihr die Worte ICH BIN aussprechen solltet, um eine negative Konsequenz für euch selbst zu erschaffen, wiederholt sofort ICH BIN und das ruft die Energie von Gott herbei, um das aufzuheben, was ihr gerade eingeleitet habt. Ihr seid Schöpfer. Das dürft ihr ernst nehmen. Und ihr habt die Macht, euer eigenes Leben zu erschaffen. Wenn ihr also ICH BIN sagt, dann ruft ihr diese Macht herbei. Ihr gebt an, was ihr erschaffen haben wollt. Wenn ihr sonst nichts lernt, behaltet bitte diese Botschaft. Sie ist von äußerster Wichtigkeit.

Me: Früher habe ich immer gesagt: „Ich bin so krank und müde!“ und ich entwickelte den Zustand, den ich jetzt habe, nämlich mich ständig krank und müde zu fühlen. Ich habe es mir selbst angetan, das ist mir klar.

StG: Und das kannst du auch umkehren. Sage einfach: „Ich BIN pulsierende Gesundheit, revitalisierende Energie und große Vitalität.“ Wenn du die Präposition „von“ verwendest, mindert das die Wirkung, also verzichte darauf. Wiederholt das ein paar Mal und ihr werdet bereits die belebende Wirkung spüren, die es auf euch hat. Wiederholt dies mehrmals am Tag.

Me: Danke, St Germain.

St G: Ihr seid herzlichst willkommen.

Die nächste Lektion besteht natürlich darin, sich klar zu machen, dass man den Gebrauch von Worten vermeiden soll, die sich auf einschränkende Bedingungen beziehen. Wie zum Beispiel krank, müde, gelangweilt, einsam, pleite, krank, unwohl… alle Wörter dieser Art sind Energien, die ihr zu euch ruft. Es geht darum, sie in gewissem Sinne auf Abstand zu halten. Haltet sie von euren Lippen fern, sprecht niemals solche Worte aus, besonders nicht nach den Worten ICH BIN. Andernfalls rufst du Begrenzungen auf dich, und du willst nicht begrenzt sein. Begrenzt zu sein ist überhaupt nicht euer wahrer Zustand; in Wirklichkeit ist der Mensch in seinen Fähigkeiten unbegrenzt. Lasst euch nicht von dieser Denkweise überwältigen.

ICH BIN die Gegenwart, die diesen Körper mit reiner elektromagnetischer Energie auflädt.

ICH BIN vollkommene Gesundheit, die sich jetzt in jedem Organ meines Körpers manifestiert.

ICH BIN gesund an Gewicht, Energie und Vitalität.

ICH BIN reich im Überfluss an Finanzen.

ICH BIN liebevoll in allen Transaktionen des Lebens.

Ich möchte euch auch darauf hinweisen, und einige mögen das bestürzend finden, weil sie nicht speziell an einen Gott glauben, aber weil ihr von Natur aus zu Gott gehört – ihr seid ein Teil von Gott – ihr müsst Gottes Regeln befolgen, damit euer Leben gut für euch funktioniert. Wenn ihr das tut, bringt ihr euch selbst Glück statt Unglück. Gott ist wohlwollend, aber ihr müsst euch mit diesem Wohlwollen in Einklang bringen und die Energie, die er euch zur Verfügung stellt, weise nutzen. Missbraucht sie und ihr bringt euch selbst Unglück.

Nun, der letzte Punkt, den wir in diesem Video heute ansprechen werden, ist die Tatsache, dass es umso besser für euch funktioniert, je öfter ihr dies macht. Macht das nicht gelegentlich, sondern praktiziert täglich, dass ihr euer Gutes anruft und es wird zu euch kommen. Notiere auf einem Zettel die ICH BIN-Aussagen, die du verwirklicht sehen möchtest, und rezitiere sie täglich. Rufe jede Aussage dreimal auf, um sie zu verdeutlichen.

Me: Vielen Dank, St. Germain.

StG: Ich stehe euch sehr gerne zu Diensten.

www.sharonandivo.weebly.com

YouTube: SharonandIvoofVega

..............................................................

An dieser Stelle erfolgt – wie immer – der ausdrückliche Hinweis darauf, sich selbst zu informieren, bei Bedarf weiter zu recherchieren und nicht alles, was andere erzählen, als Wahrheit anzunehmen. Bitte auch immer selbst sorgfältig entscheiden, was man lesen, hören, sehen möchte, damit es einen selbst weiter bringt. Deshalb nimm bitte für dich nur das aus diesem Blogbeitrag, wenn es deinem persönlichen, positiven Wachstum dient.

Desweiteren bitten wir alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten: https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.